Steph Curry
Bankspieler
How about "doch"?
Wir haben ohne Robbery auswärts wieder dominiert
Ribery wurde in seinem Strafverfahren wegen der 17-Jährigen Prostituierten freigesprochen. Es hat sogar die Staatsanwaltschaft einen Freispruch gefordert, was eine komplette Unschuld indiziert. Dürfte ihm den Kopf freiräumen. Prima. Das wird dem Bodensatz hier allerdings nicht passen, ist er doch Kinderficker. Soviel zur Vorverurteilung damals.
Die Staatsanwaltschaft argumentierte während des Prozesses, Ribéry könne unmöglich das Gegenteil nachgewiesen werden.
Ribery wurde in seinem Strafverfahren wegen der 17-Jährigen Prostituierten freigesprochen. Es hat sogar die Staatsanwaltschaft einen Freispruch gefordert, was eine komplette Unschuld indiziert. Dürfte ihm den Kopf freiräumen. Prima. Das wird dem Bodensatz hier allerdings nicht passen, ist er doch Kinderficker. Soviel zur Vorverurteilung damals.
http://www.sueddeutsche.de/panorama...ozess-um-sex-affaere-freigesprochen-1.1875830
Das Spiel gestern hat für mich gezeigt, dass Lahm auf rechts einfach um ein vielfaches wertvoller ist als auf der 6. Dort ist er nämlich weltklasse und zwei Klassen über Rafinha. Dieser macht es zwar weite Strecken der Saison gut, aber Werner hat ihm schon die Grenzen gezeigt. In der CL kommen demnächst andere Kaliber. Zudem kann Lahm die 6 zwar passabel spielen, aber die großen Impulse von wegen Leader kommen dort nicht.
Sehe ich auch so und kann die Begeisterung über Lahms Leistungen auf der 6 nicht nachvollziehen. Als Außenverteidiger ist er überragend - als 6er geht ihm (und damit dem Bayern-Spiel) trotz seiner Ballsicherheit einiges ab. Dies gilt natürlich insbesondere für's Offensivspiel, wo er aus dem Zentrum nur selten Akzente setzt und insbesondere mangels Schuss- und Kopfballstärke oftmals auf verlorenem Posten ist. Spielt er auf Außen kann er seine Stärken viel besser ausspielen und macht Platz für einen präsenteren Spieler.
Im Übrigen würde ich gerne viel öfter Pizarro auf dem Feld sehen. Ist jedes Mal eine Freude dem zuzusehen. Würde ihm durchaus auch mal ein paar Spiele von Anfang geben ...
Zu Pizza: der ist eh Gold wert. Hält die Klappe, ist da wenn man ihn braucht. Und bringt dann auch Leistung. Bitte sofort Vertrag verlängern.
Grundsätzlich richtig, aber Pizza war auch relativ lange verletzt, das darf man nicht vergessen. Pizza sollte man echt noch mal verlängern, ich habe ja schon vor der Saison den Verdacht geäußert, dass der viel besser zu Pep passt als Mandzukic. Heynckes hat ja auch schon gesagt, dass er nie einen spielerisch besseren Mittelstürmer trainiert hat. Schade, dass er schon so alt ist, wäre er 28 oder so, wäre er wahrscheinlich Stammspieler bei Pep.Kann mir vorstellen, dass Bayern ihm nochmal einen 1-Jahres-Vertrag gibt, falls man Mandzukic überzeugt zu gehen. Für mich sieht das momentan stark danach aus, dass man ihn nahelegt (Nichtnominierung, Sammeraussagen usw.) zu wechseln, obwohl er laut eigener Aussage ja bleiben möchte. Aber Lewy+Mandz+Pizarro wird es nicht mal bei Bayern geben unter Pep, weil er ja öfter auch komplett auf einen echten Stürmer verzichtet. Da bekommt Stürmer Nr.2 ja schon sehr wenig Spielzeit, wie man diese Saison sieht.