Pep sagt gerade, Kroos Rausnahme hätte nur taktische Gründe gehabt
Ich glaube, dass Pep nicht immer die Wahrheit erzählt.
War schon mega schwer für Mandzukic, in den Gladbach Kader zu kommen, gegen so Konkurrenz wie Salahi oder Weiser setzt sich nicht jeder durch.
@ Wilt
Arsenal wird schon ein Test für Pep. Das sind so big games, von denen es nicht wahnsinnig viele gibt. Ich würde genau diese Aufstellung bringen. :thumb: Götze interpretiert die 8 schon immer sehr offensiv. Das ist gegen Frankfurt super, da geht es dann 5:0 aus, ansonsten vielleicht nur 3 oder 4:0. Aber gegen Arsenal kann man solche Rechenspiele nicht machen. Da muss Lahm aus meiner Sicht RV spielen, da braucht man Martinez. Und Kroos/Thiago ist stabil im Zentrum.
Das dark horse: Schweinsteiger. Dahingehend wird auch das HSV und das Freiburg Spiel interessant. Ohne Spielpraxis spielen weder Martinez, noch Schweinsteiger. Aber hat zwei Spiele, in denen er ihnen Spielpraxis geben kann. Martinez morgen von Beginn an, Schweinsteiger von der Bank. Am Wochenende dann vielleicht beide von Beginn an. Und schon hätten sie ein wenig Rythmus und er könnte sie gegen Arsenal bringen. Wenn Schweinsteiger spielt darf Kroos wohl ziemlich sicher wieder mit der Bank Vorlieb nehmen. Dass Thiago in der aktuellen Form ein wichtiges Spiel nicht spielt halte ich für nahezu ausgeschlossen.
Müller sucht im Moment seine Form. Man kann ihn ja, je nach Spielverlauf, für Robben bringen, aber Götze und Robben ist das beste Winger Paar, wenn Ribery ausfällt. Und für Mandzukic gilt dasselbe wie für Martinez.