mass
Bankspieler
.
Achja: Machen wir uns nichts vor, Lautern zu Hause ist ein Freilos.
Jou genau. Du kannst das spiel ja in Fifa 17 schon ein paar mal durchnudeln:rocky:
.
Achja: Machen wir uns nichts vor, Lautern zu Hause ist ein Freilos.
Jou genau. Du kannst das spiel ja in Fifa 17 schon ein paar mal durchnudeln:rocky:
Das Wort durchnudeln kenn ich nur in einem etwas anderem Zusammenhang. :cool4:
.
Finde ich auch. Und je öfter Götze spielt, desto mehr hab ich den Eindruck, er kann eventuell doch einen Ribery irgendwann ersetzen. Nicht falsch verstehen, den Status Riberys beim Publikum, vor allen Dingen in heimspielen, den wird Götze sich über Jahre hart erarbeiten müssen und ob es wirklich gelingt ist aktuell nicht zu beurteilen. Aber rein spielerisch ist Götze kaum ausrechenbar, ist immer in Bewegung und schafft ne Menge räume für seine Mitspieler.
Der einzige Spieler, der zurzeit etwas kriselt, ist Alaba. Kann aber auch daran liegen, dass König Franck verletzt ist und er sich immer wieder auf seine "neuen Mitspieler" auf dem linken Flügel einstellen muss. Allerdings macht er mir auch defensiv irgendwie nicht den stabilsten Eindruck. Naja, auch der weltbeste Linksverteidiger hat halt mal eine Schwächephase.
Fuer mich ist die Erkenntnis des Spiels dass richtig Zug im Team ist.
So ein Spiel haette man auch ganz anders und schlapper angehen koennen wenn man sieht in welchem Zustand der HSV ist.
Trotzdem war man durchwegs konzentriert, was wie ich meine dem hohen Konkurrenzdruck zu verdanken ist und Pep's Umgang mit den Spielern.
rankovic im sommer zu hannover
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/599448/artikel_96-schnappt-sich-u-20-nationalspieler-rankovic.html
schade, den hätte ich auf lange sicht gerne bei uns gesehen, als backup für lahm/rafinha... ist jetzt schon wieder ein bisschen her, dass einer aus der eigenen jugend es wirklich geschafft hat, aber vielleicht ist das niveau mittlerweile auch zu hoch vor einen solchen sprung.
Ich glaub, Rankovic wollte schon im letzren Sommer zu Hannover. Das scheiterte letzten Endes daran, dass Hannover nix zahlen und Bayern was haben wollte. Der Sprung in den Profikader dürfte aktuell so schwer wie noch nie sein, da muss man schon außergewöhnlich talentiert sein, um da sich perspektivisch etwas ausrechnen zu können. Ob Rankovic überhaupt erstligatauglich ist, kann er ja nun in Hannover beweisen. Mit 23/24 kann er ja bei einer entsprechenden Entwicklung immer noch zurück.
Man muss auch nicht immer jeden Gegner künstlich stark reden. Vor Auswärtsspielen in Gladbach und Nürnberg mag das gerechtfertigt sein, aber doch nicht bei einem Heimspiel gegen Kaiserslautern. In diesen Zeiten leben wir mittlerweile schon lange nicht mehr. Das mag arrogant und abgehoben klingen, aber stand heute entspricht es halt der Realität (das kann man mögen oder nicht).
Das sieht man noch zur Zeit an der Seitenanzahl dieses Threads. So wenig wie dieses Jahr hatten wir in den letzten Jahren nicht zu diskutieren. Die Dortmunder sind uns zumindest was die Seitenanzahl angeht weit überlegen
Ach ja, und wenn die eine Niederlage, die eigentlich irgendwann mal kommen muss, kommt, dann ist hier natürlich Weltuntergangsstimmung.
Wenn alles so wie am Schnürchen läuft, gibts halt wenig zum Berichten. Da muss man halt so Geschichten "hochsterilisieren"
Die Seiten wollen halt irgendwie gefüllt sein.
Das sieht man noch zur Zeit an der Seitenanzahl dieses Threads. So wenig wie dieses Jahr hatten wir in den letzten Jahren nicht zu diskutieren. Die Dortmunder sind uns zumindest was die Seitenanzahl angeht weit überlegen
was sollen die Bayern fans auch diskutieren?
"krasses spiel, schon wieder 4:0 gewinnen", "jo man, go FCB".
In Dortmund wird halt viel geredet, weil es nicht läuft und das Team viele Baustellen hat.