das ergebnis täuscht schon ein bisschen über den spielverlauf hinweg, aber es ist beeindruckend zu sehen wieviel mehr energie die bayern ab der 30., 45. oder auch 60. minuten haben als ihre gegner. die schicken die halt quer über den platz, irgendwann kommt die aufgabe und dann geht´s los. mal schaun wie es dortmund gehen wird, aber bis dahin ham ma ja noch bisserl zeit.
zum sammer thema: er soll einfach still sein und fertig. ist zwar nicht so einfach wenn dir alle 5 sekunden ein micro ins gesicht gehalten und du mit dummen fragen zu unwichtigen themen wie dortmund oder langeweile befragt wirst, da kann dir schon mal was rausrutschen... aber am ende kommt er genau so gestört rüber wie die klopps und heuluser dieser welt.
die trainieren halt richtig und gehen nicht nur saufen und feiern wie alle anderen teams. und dazu hat pep sicher noch gutes pulver aus spanien mitgebracht.
nee, also ich glaube der hauptgrund ist, dass die anderen gegen die bayern einfach viel mehr laufen müssen. die lassen den ball laufen und spielen schweinchen in der mitte mit den anderen und die müssen sehr viel investieren um immer hinter dem ball zu stehen und das anspiel in die spitze zu verhinden. und irgendwann geht das einfach nicht mehr.