Kroos :laugh2:
Den kannst du aber doch gar nicht meinen, weil er nicht ausgwechselt wurde
Kroos :laugh2:
1. Emre Can zu Liverpool? Sieht ja ziemlich ernst aus das Gerücht und das finde ich ziemlich schade. Er hat in der Rückrunde eigentlich immer gespielt und unter Lewandowski einen großen Sprung gemacht. Er ist jung, ein Tier und spielt ja auch für Deutschland. Ihn jetzt an Liverpool zu verlieren fände ich ziemlich schade.
2. Ortlepp? Der größte Lackaffe der bei Sport1 rumläuft, aber vielleicht ist er ja doch ganz gut vernetzt. Hat gestern bei sport1 von Godin gesprochen. Ist Peps liebling und Bayern will ihn haben, waren seine Worte. Bei Atletico wird denke ich mal ein ziemlicher Aderlass kommen und wenn Bayern anklopft ist 1. Immer genug Geld drin für Madrid und 2. Auch für den Spieler nochmal eine Riesen Herausforderung. Wäre für mich ein besserer Transfer als so ein Gamble mit Luiz. Ich glaube der ist nicht so gut wie ihr ihn alle hier seht.
ein weiterer IV hätte auch den Vorteil, dass pep gezwungen wäre Martinez mehr auf der 6 statt in der IV zu bringen. oder als "Libero" vor der 3er kette, falls er die 3er kette nächstes jahr forcieren will.
Van Gaal ist drei Tage im Amt und schon sind ganze 6 Bayern-Spieler in Gerüchten aufgetaucht
"im Amt" war natürlich faktisch falsch, aber ich denke, es war klar, was ich meinteIst er? Und die WM?
ach komm. Weil die Mannschaft jetzt ein einziges Jahr vergrützt hat, soll jetzt auch die mittelfristige Prognose schlecht sein? Halte ich für Quatsch. Der Kader braucht ein kleines facelifting, aber mit einem guten Trainer ist das nächste Saison wieder locker eine Mannschaft, die um den Titel mitspielt, wie sie es eigentlich immer tut. Und das "keine CL" wird mir auch überbewertet. Das hat einst auch Ribery, Toni und Co nicht dran gehindert, nach München zu gehen, obwohl die auch locker bei starken CL-Teams untergekommen wären. Mata ist auch nach Manchester gekommen, obwohl er wusste, dass er in der KO-Phase der CL nicht mehr spielen durfte und dass die CL-Chancen für nächstes Jahr zu diesem Zeitpunkt schon äußerst schlecht standen. Wenn man den Jungs zeigt "schaut her, wir haben einen neuen Top-Trainer und investieren gut, dann sind wir nächstes Jahr wieder dabei", glaube ich nicht, dass das für alle ein riesiges Problem sein wird, wenn man ein einziges Jahr mal zuschaut.Van Gaal hin oder her, Manchester hat diese Saison außer Gehältern nix zu bieten und mittelfristig ist die Prognose auch nicht zwingend auf Platz 1-3 in der PL gepolt. Ob sich gestandene Spieler im besten Alter dafür hergeben, bezweifel ich stark.
wie ich im PL-Thread schon schrieb, macht Mandzukic einfach null Sinn, wenn man schon Rooney, van Persie, Chicharito, Welbeck und Wilson hat.Kroos kann man gerne haben, Mandzukic auch, aber sonst dürfte da ein klares No chance stehen.
Garay wird laut seinem Berater zu Zenit gehen.Ich würde aber keinen Garay oder Luiz holen
Und das "keine CL" wird mir auch überbewertet. Das hat einst auch Ribery, Toni und Co nicht dran gehindert, nach München zu gehen, obwohl die auch locker bei starken CL-Teams untergekommen wären.
Die Einstellung mancher hier "nur weg mit ihm, mit den 30mio kaufen wir Spieler X und der ist sowieso besser" halte ich fuer naiv.
Fuer mich ist das eine Taube in der Hand mit einer Taube in anderer Farbe auf dem Dach zu tauschen.
Einen jungen Topspieler der Verein, Sprache und System kennt und sich seit Jahren mit Topteams aus Europa misst gegen ein Talent aus z.B. Bilbao zu tauschen dem alles davon fehlt - da kann man schon froh sein wenn er den gleichen Level bringt, ein Upgrade ist da nicht zu erwarten.