Bulls 4ever
Moderator
Da mach ich mit :thumb:
Ich bin dann der Dritte im Bunde. Ganz starker Auftritt von ihm!
Da mach ich mit :thumb:
Martinez war heute wieder richtig stark. :thumb:
Wenn der verkauft wird randaliere ich
Ach was, der Matines heute immer nur am foulen tun, der hätte 25 mal dunkelrot kriegn müssen, in einer Halbzeit ! Und der Götze auch fünfmal rot weil er sich jedesmal fallen lässt nur weil ihn einer aus vollem Lauf umrammt ! Das ist beim Götze kein Foul, weil der nicht bei Bayern sein durfte!
Du hättest mal lieber die 2,5 Bier weg lassen sollen dann durftest du auch gute Beiträge schreiben tun Meister Yoda
Du scheinst im Pokalthread nicht mitgelesen zu haben, da stand sowas ohne ironisch gemeint zu sein.
Matines
Der Sieg freut mich, nicht mal in erster Linie wegen des weiteren Titels in der Vitrine, sondern, weil das Team noch mal aufgestanden ist und weil auch Pep mit seinem Fahrplan überzeugt hat :thumb: Das war heute doch ein arg geschwächtes Aufgebot, aber jeder hat sich voll eingebracht. Tolle Saison, vielen Dank!
..... Darauf, dass dies durch eine unstrittene Schiedsrichterentscheidung (zartes Abseits ) auf Kosten von Vize-Dortmund ging, muss man in diesem Profigeschaeft keine Ruecksicht nehmen.
Super super Saison mit einem wuerdigem Abschluss. :thumb: