Ich bin zu faul um nachzurecherchieren aber ich bin mir trotzdem sicher dass niemand im Forum oder in den Medien einem Thomas Mueller eine grosse Karriere in der ersten Mannschaft prophezeit hat.
Von daher gesehen ist da jedes Jahr alles moeglich bei den Talenten (siehe Kroos, Rensing, Goektan etc.).
Also ich bin mir zumindest sicher, dass ihn einige auf dem Zettel hatten, den obwohl er zwar nie in den U-Mannschaften der NM gespielt hat ist er doch mit 19 mit starken 15 Toren in der dritten Liga aufgefallen. Spätestens nach seiner Einwechslung gegen Lissabon war er wahrscheinlich den meisten Bayernfans ein Begriff. Ich weiss noch, wie ich damals zu nem Kumpel gesagt habe, dass er nur 20 Minuten gespielt hat, aber fast bester Mann war.
Es sind wiederrum kaum Jugendnationalspieler in den älteren Jahrgängen und ich finde die sind auch einfach nicht so talentiert, auch wenn sie erst im Halbfinale der A-Jugend-Meisterschaft gescheitert sind und letztes Jahr im Finale waren. Mir fällt da keiner auf, der herausragend kickt, auch aufgrund dessen, was man bei den übertragungen hört und auch liest.