Mich wundert die allgemeine Thiago-Euphorie hier im Thread ein wenig, um es vorsichtig auszudrücken.
"Ey, ich hab' da einen für euch."
"So? Welche Position?"
"Mittelfeld."
"Hm, wir haben eigentlich schon...Augenblick...na so ungefähr 20-25 Mittelfeldspieler. Ist vielleicht irgendwie nicht so wirklich dringend."
"Als ob es da noch auf einen mehr oder weniger ankäme."
"Whatever. Wo hat der denn zuletzt gespielt?"
"Barcelona."
"Die haben wir letzte Saison in zwei Spielen 7:0 zerlegt. Einer von denen soll uns weiterhelfen? Warte...wir können Messi kriegen?!?!?!!"
"Nee, nicht direkt."
"Wen dann? Iniesta? Da wird der Franck aber sauer..."
"Nee, eher so ein Nachwuchstalent. Ok, 22 Jahre, aber hat noch nicht viele Kilometer auf dem Tacho. Spielte auch nur, wenn sich einer verletzt hatte. So gut wie neu."
"Aha, also ein - wie nennt man die heute noch gleich? Richtig: Ewiger Ergänzungsspieler."
"Quasi. Aber hat auf jeden Fall Stammpotenzial."
"Wenn ich das dann mal zusammenfassen darf: Du hast für uns einen Spieler, der bei einem Verein, der uns hoffnungslos unterlegen war, nur im Notfall eingesetzt wird und auf
einer Position spielt, auf der wir so dicht besetzt sind, dass ich mir noch nicht mal alle Namen merken kann. Der Spieler ist nicht 18 oder 19, sondern bereits 22. Soweit korrekt?"
"Also so wie du das sagst, klingt das schon irgendwie..."
"Ja ja, schon gut. Was soll er denn kosten, dein komischer Spieler? 3-4 Millionen? Oder sogar 5?"
"Äh ja, also ähm... eigentlich 18...tja...?"
"GEIL!!! KAUFEN WIR! KAUFEN WIR SOFORT!"
:confused: