Smokey2020
Nachwuchsspieler
- Das private Umfeld: Schweinsteiger ist keiner der sich groß versteckt. Er geht in München ganz normal aus, er geht zum Basketball, er kickt im Englischen Garten, er geht da aus, wo auch "normale" Leute ausgehen. Er will kein Fussballstar sein, er hat auch kaum privaten Kontakte zur Mannschaft - er hat im Grunde mit dem ganzen medialen Zirkus hier in München nix am Hut. Kann mir gut vorstellen, dass er nochmal wohin wechselt, wo er in "Ruhe" Leben kann, etwa nach London oder gleich in die USA. Kommt natürlich auch darauf an, ob er mit der Brandner zusammen bleibt und wie ihre Pläne sind (sie tendiert eher zu München).
.
Da ich in München in verschiedenen Bars und Clubs arbeite, meist an der Tür, kenn ich daher den Schweinsteiger so vom Sehen und gerade im Vergleich zu anderen "Stars" *1860 Hust*ist der ein unglaublich angenehmer Gast: nett, geduldig, erwartet keine Vorzugsbehandlung, führt sich nie auf - richtig betrunken ist der eh nie. Da gibt es - auch bei Bayern (und ich mein nicht Pizza oder Ribery) - ganz andere.