BlackPower
Nachwuchsspieler
Die Drehkreuze sind doch nur der Höhepunkt der ganzen Schweinerei
und Werder wäre auf einen Schlag sein gefühlt seit Jahrzehnten bestehendes LV-Problem los.
Ich bin mal gespannt wie man hier reagiert, wenn Pep diese komischen Aufstellungen bzw. Taktiken dann auch in der Bundesliga bringt. Warum Lahm die logische Lösung im Mittelfeld war, erschliesst mir nicht. Man hat mit Shaqiri, Martinez und Can genügend Möglichkeiten im Mittelfeld, aber da muss dann Lahm spielen. Klar kann man jetzt wieder interpretieren das Lahm so mehr Gefühl für das Offensivspiel bekommt, nur das das ganze nicht wirklich gut geklappt hat. Ich sehe einzig als Ausrede das man heute wieder spielen muss und dann vielleicht dann die anderen Spieler wie Boateng, Thiago und die anderren Kurzeinsätze bringt. Ich verrmisse aber eindeutig eine gute taktische Ausrichtung die wird ständig geändert und dadurch wirken viele eingeübte Situationen aus der letzten Saison, als hätte man diese das erstemal gemacht.
Langsam sollte mal ein bisschen Struktur reinkommen.
@Grimon: dann eine blöde Frage: wenn das "Auf gehts Bayern" auch andere hinbekommen - was hindert sie daran, es von sich zu geben. Warum ist im Stadion Totenstille wenn die Süd nix macht. Hat der Rest ein Anfeuerungsverbot?
Ich hab'S schon 1000 mal erklärt, warum die Kurve so reagiert wie sie reagiert. Aber mir konnte noch keiner erklären, warum im Stadion Stille herrscht, wenn die Süd nix macht. Abgesehen von Spielen gegen Barca oder ManU hängt ALLES von der Südkurve ab. Wenn einer Nicht-Südkurver das Maul aufbekommt, dann um zu pfeifen oder sich eine Bratwurst in den Hals zu stopfen. Da gibt es ganz wenige Ausnahmen und im Endeffekt war das ja bei den CL Spielen zu sehen. .
Bombe, ich schätze deine Beiträge in diesem Forum echt sehr, aber das ist doch nun echt ein schlechtes Beispiel. Man muss sich doch nur mal das Publikum anschauen (davon dass es im Grunde nur ein besseres Testspiel gegen - zumind. in der 2. Hälfte - eine span. 2. Liga-Mannschaft war ganz zu schweigen). Hauptsächlich Familien mit Kindern, die mal ihre Idole sehen durften. Is doch ne nette Idee als Ferienanfang in Bayern. Da ist doch klar, dass es nicht von den Rängen schallt...dann hörst du selbst eine STecknadel fallen wenn nicht grad gepfiffen wird. Zu beobachten im übirgen beim Uli Hoeneß Cup gegen Barca...
Meint ihr die Erfolgsfans fahren bis nach Cluj?
@Grimon: Ohne die Schickeria oder Inferno Bavaria usw, ist keine Stimmung im Stadion. Das ist so! wenn ich höre: die Schickeria soll aufhören zu heulen..",dann könnte ich echt kotzen! Um Klartext zu reden: die Ultras werden schon seit Jahren vom Vorstand ver***** und missachtet! Meinungsfreiheit, wurde von Uli längst verboten! Aber immer sind es die treuesten Fans schuld! Meint ihr die Erfolgsfans fahren bis nach Cluj? Deren haben wir jetzt nämlich zu 60% in der Süd! Die Nordkurve macht nur bei den Standardgesängen mit... Jetzt sind wir eigentlich schon so weit wie bei Real Madrid, nur das bei uns jeder dritte nicht seine klappe aufkriegt. Außer wenn es darum geht die Schickeria zu verhöhnen.. Dann kriegen sie den Ar*** vom Sitz... :wall: :mensch:
PRO SCHICKERIA!! PRO SÜDKURVE MÜNCHEN!!
Also muss ich als Schüler (!) fast 50€ aufbringen nur um einmal mit meinem Vater oder bald Freunden hin zu kommen.
@Jerry
Das Neuer von allen echten Fans boykottiert und abgelehnt wurde ist nicht richtig. Es gab viele die es wie ich auch skeptisch sahen aber keinesfalls abgeneigt waren. Die ihn so stark abgelehnt haben sind mMn einfach blöd (ich hoff mal es gab hier damals keinen).
* Ich finde es hochachtungsvoll, wenn man seinem Team tausende von Kilometern folgt. Dennoch ist man dadurch nicht per se ein besserer Fan...
Liest sich unabsichtlich geil, aber bestätigt das Vorurteil: Als Bayernfan hat man keine Freunde. Bzw. hofft man, dass bald (Erfolgs-)freunde hinzukommen. Viel Erfolg.
Bevor jetzt ein Shitstorm der echten Bayernfans folgt: Dieser Angriff gilt steph höchstpersönlich. Er wird es verkraften.
Wollte keinesfalls damit über alle Fans urteilen. Unbestritten gibt/gab es aber eine Gruppierung, welche Neuer "boykottiert" hat. Dazu passt der Post vom Neuzugang ziemlich gut.
Zum Spiel:
RTL ist nicht zumutbar. Sorry aber das ist so schlecht und so pro Bayern das selbst mir schlecht wird. Eben nasri eher nicht im abseits und nichtmal sowas kann man dem gegner zugestehen. Ich denke auch das wird die Startelf sein, vielleicht noch mandzu für Müller.