Akzeptable Leistung, mehr aber nicht. Das beste dürfte dabei die Spielpraxis für Schweini gewesen sein.
Warum er Lahm wieder im MF bringt kapiere ich nicht. Er hat doch klar gesagt, er würde in der Saison RV spielen. Finde ich unnötig.
Wenn sich Kroos nicht streckt, wird er das nachsehen hinter Götze, Thiago und auch Shaqiri haben. Da bin ich mir relativ sicher. Das sah alles ziemlich halbherzig und behäbig aus.
Akzeptable Leistung, mehr aber nicht. Das beste dürfte dabei die Spielpraxis für Schweini gewesen sein.
Warum er Lahm wieder im MF bringt kapiere ich nicht. Er hat doch klar gesagt, er würde in der Saison RV spielen. Finde ich unnötig.
Um Sammer zu zitieren: "Lasst den Trainer doch einfach mal machen, der ist gut."
Solide. Es kommen 20 Leute zum Einsatz in 90 Minuten und einige machen sich Gedanken warum Lahm im Mittelfeld rumhopst. Paulo war so müde mit 11 Mann am eigenen 16er, da hätte man ohne Qualitätsverlust gestern auch Jeremies oder Robert Kovac für 30 Minuten bringen können im Mittelfeld. Letzterer hätte dann auch gleich das Djukic-Video übersetzen können.:mensch::wall:
Es ist nicht so, dass wir so viele Veränderungen haben und ganz anders spielen als vorher. Wenn ein neuer Trainer kommt, hat er nun mal seine eigenen Ideen. Er wird seinen Einfluss auf unser Spiel haben, aber das braucht Zeit. Gegen São Paulo haben Javi und Basti zum ersten Mal gespielt. Wir werden uns weiter verbessern.[...]In der letzten Saison war alles super und alles überragend. Jetzt ist es gut, dass ein frischer Wind kommt und dass wir gefordert werden. Es muss nicht immer alles einfach sein. Wir müssen uns da auch mal selbst fordern.