Akzeptable Leistung, mehr aber nicht. Das beste dürfte dabei die Spielpraxis für Schweini gewesen sein.
Warum er Lahm wieder im MF bringt kapiere ich nicht. Er hat doch klar gesagt, er würde in der Saison RV spielen. Finde ich unnötig.
spielt das wirklich so eine große rolle wo lahm in diesem spiel heute spielt?
er weiss doch genau, was lahm kann und macht als rv, vielleicht ist es interessanter zu sehen, ob rafinha was taugt oder was passiert, wenn lahm eben mal im mittelfeld spielen soll.
ich verstehe diese ganze lahm-diskussion nicht, so ein bisschen habe ich das gefühl die medien greifen jeden spieler mal auf, dem guardiola was böses wollen könnte: gustavo und shaquiri will er verkaufen, robben sollte auch keine rolle bei ihm spielen, schweinsteiger jetzt auch nicht mehr, lahm und martinez auf der falschen position, die jungen kriegen keine spielzeit, kroos und mandzukic passen nicht zu seinem spiel, mit neuer stimmt vielleicht auch was nicht weil starke so oft in der vorbereitung gespielt hat, wenn er einen spieler lobt, heisst das eigentlich das gegenteil (wie die sueddeutsche heute vermutet hat..). macht er auch irgendwas richtig?!
ist das irgendwie die suche nach einem, der dann wirklich ein problem mit guardiola hat, damit man miese stimmung machen kann? (ich meine die medien, nicht dich @Moritz
)