Man kann zufrieden sein 3 Punkte, 2 wirklich geil herausgespielte Tore durch die Kombo Ribery und Robben. Aber auch viel sogar sehr viel Schatten. Die Lücke zwischen Mittelfeld und Angriff war viel zu gross dadurch grosse Probleme bei der Rückwärtsbewegung. Die AV Lahm und Alaba oft zu weit nach innen gerückt, Alaba trotz Elfmetertor schwächster Mann bei Bayern, wurde oft überrannt hatte die Defensivarbeit nicht im Griff. Dante wirkte noch mit Trainingsrückstand, auch Schweinsteiger der quasi Libero gespielt hat. Durch die vielen offensiven Spieler wurde es noch enger, Kroos und Müller konnten ihre Rollen nicht wirklich gut interpretieren. Die Einwechselungen von Guardiola waren der totale Schwachsinn. Warum kein Shaqiri statt Müller oder Kroos und warum kein Martinez für Schweinsteiger. Stattdessen Kirchhoff für Schweinsteiger und Rafinha für Müller wodurch am Ende Lahm auf der 10 gespielt hat, das war wirklich grosser Mist. Ich hatte dann noch geglaubt das Martinez vielleicht noch False9 spielen darf, denn man muss ja alles mal testen. Wenn Gladbach im Abschluss nicht so schwach wäre dann hätte man gestern auch verlieren können, denn die haben einige gute Chancen durch eigene Blödheit verbummelt nicht weil Bayern das gut verteidigt hätte. Boateng war für mich einer der Gewinner des Abends. Riberzy und Robben offensiv gut, aber mit den alten Schwächen, kommen nicht zurück, winken ab usw. Kann natürlich auch die Vorgabe von Pep sein.
Was die Südkurve gestern abgeliefert hat war echt eine Sauerei, das war total Boykott und stösst bei mir komplett auf Unverständniss. Da muss was passieren.
Das Länderspiel liegt wirklich sehr ungünstig, man kann nichts weiter einstudieren und spielt dann in Frankfurt die ich stärker als Gladbach einstufe.
Lustig ist auch Pep an der Seitenlinie das ist auch so ständiger gestikulierender und sich bewgender Trainer, das wird sicherlich noch lustige Kameraeinstellungen geben.