Verständlich, diese Saukälte der letzten Wochen hält man ja kaum aus...Thiago hat sich schonmal die erste Grippe in Deutschland geholt und fällt zum AQuftakt aus am heutigen Abend.
http://www.kicker.de/news/fussball/...9/artikel_thiago-muss-zum-auftakt-passen.html
Loddars Analyse hat mir wirklich gut gefallen, könnte ich glatt so unterschreiben.Irgendwie lustig, dass ich Loddars "Wunschelf" deutlich besser finde als die von Guardiola![]()
Ein Vertrauen, Van Buyten, Kirchhoff und vielleicht bringen Sie Wein oder einen erfahrenen Verteidiger, das ist sicherlich kein gutes Omen gesendet Badstuber. Nur, können Sie erwägen eine einjährige Spieler, der noch fehlt? Fazit Zukunft klar die Vorteile und die Richtung der anderen Spuren. International wird zeigen, ob sie ihre eigenen Niveau zu halten, und in der letzten Saison für die Teams wie Real Madrid oder Barcelona Reaktionen.![]()
War ein ordentlicher Start. Beide Elfer waren ok, denke ich. Robben und Ribéry sind derzeit in Galaform, wovon unser Offensivspiel heute gelebt hat. Defensiv fehlt mir etwas die Stabilität, was der fehlenden zweiten 6 geschuldet ist. Aber ich denke halt, man muss der Mannschaft noch ein paar Wochen Zeit geben, bis die Neuerungen greifen. Aber zum Start war's ok, jetzt muss der BVB erst mal nachlegen![]()
Hä? Was bist denn du für en Vogel? :clown:
Man das ist echt unangenehm jedes mal so an die Wand gesungen zu werden...
Das kann doch nicht das Ziel der Führungsetage sein?! :mensch:
Na super :confused: - kann es sein das er der deutschen Sprache nicht so mächtig ist und einen Translator bedient hat?
Aber hauptsache erstmal beleidigend werden.