Furiosa
Weiches Brötchen
- Beiträge
- 13.262
- Punkte
- 113
Passt irgendwie alles genau in das Sympathiebild, welches ich von "ich bin nunmal der U17 Weltfussballer-Toni" habe insgesamt. Bei allen Spielern läuft die Vertragsverhandlung bzw -verlängerung mehr oder weniger geräuschlos ab, er dagegen setzt den spöttischen Gesichtsausdruck auf und fängt das Pokern richtig an.
Will dir nicht deine Antipathie nehmen oder so, aber finde es etwas ungerecht über Kroos (+ Management) zu urteilen wenn man weder seine Forderungen noch das Angebot vom Verein kennt. Dabei schätze ich Kroos aber auch so ein, dass er ein seeeehr hohes Ansehen von sich selber hat und wohl dementsprechend bezahlt werden will. Da es nicht geräuschlos abläuft liegt ja nun nicht direkt an ihm, er kann ja wenig dafür, dass Rummenigge darüber quatscht.
Falls ihm der Verein nun weniger als bspw. Götze bietet (das Gehalt dürfte ihm ja bekannt sein), kann ich schon verstehen, dass er darüber nicht gerade happy ist. Stand jetzt hat Kroos eine ziemlich gute Verhandlungsposition und es ist wohl normales "Business", dass er seine Karten bestmöglichst ausspielen will.
Ob man das mit Ballack vergleichen kann weiß ich nicht, da Bayern aktuell sportlich die erste Adresse in Europa ist, das war "damals" nicht der Fall.