Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
53.873
Punkte
113
es wird wohl ziemlich viele Dinge an der Säbener geben, die nicht wirklich entscheidend für irgendwas sind.
Dennoch ist es ganz normal das Trainer immer irgendwelche Ideen haben, mit denen sie glauben ihr Training besser umsetzen zu können.
Es wird das Team wohl auch kaum schlechter machen. Von daher, wo liegt das Problem wenn da etwas umgesetzt wird was wahrscheinlich so viel kostet wie die meisten Bayernspieler pro Trainingseinheit verdienen?
Vlt hilft es Nagelsmann seine Vorstellungen zu verdeutlichen vlt nicht. Ein Grund sich darüber aufzuregen ist das sicherlich nicht.
Vor allem, wenn man doch nun schon lange immer mehr Aspekte des Trainings und der Formsteuerung digitalisiert und über Software und Monitore unterstützt.
Ich rege mich darüber nicht auf, halte es nur für wenig zielführend…
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.515
Punkte
113
Kann mir das mal jemand mit dem Balkon erklären? Verstehe es nicht. Wir leben doch nicht im 19 Jahrhundert. Alles was man an Blickwinkeln etc sehen will kann man per Kameraperspektive machen , auf Bildschirme projezieren. und auch deutlich besser machen. :confuse: Mir fällt kein Verein ein der so etwas umsetzt. Hat was von Kaiser Nagelsmann aber vielleicht tue ich ihm da auch unrecht. Würde mir als Spieler zumindest komisch vorkommen wenn mir da der Trainer von seiner Empore herab Anweisungen gibt.
Nun ja, für die Grobarbeit hat er aber auch Co-Trainer. Natürlich sollte er sich nicht die ganze Trainingseinheit auf dem Balkon aufhalten, aber für einen gewissen Zeitraum ist das nicht verwerflich. Kann aber natürlich in Zeiten, wo es nicht so rund läuft, für Autoritätsverlust sorgen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.962
Punkte
113
Ort
Austria
@Braja kannst du dann mal das Polemik Level ein wenig runterfahren bitte? Langsam wird’s etwas mühsam was du hier seit Wochen immer wieder so postest und vor allem überschreitet das teilweise auch die Grenze des üblichen normalen Provokationslevels, das man schon mal in Threads der Konkurrenz reinhauen kann. Ich spreche übrigens auch für die anderen Mods und Admins und wir haben jetzt eh lange genug zugeguckt und gehofft, dass du von selber wieder etwas runterfährst. Danke dir
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
@Braja kannst du dann mal das Polemik Level ein wenig runterfahren bitte? Langsam wird’s etwas mühsam was du hier seit Wochen immer wieder so postest und vor allem überschreitet das teilweise auch die Grenze des üblichen normalen Provokationslevels, das man schon mal in Threads der Konkurrenz reinhauen kann. Ich spreche übrigens auch für die anderen Mods und Admins und wir haben jetzt eh lange genug zugeguckt und gehofft, dass du von selber wieder etwas runterfährst. Danke dir
Verstanden. Werde erst wieder nach der Länderspielpause und eventueller Niederlage in Erwägung ziehen, den Thread zu betreten. Entschuldigt die Entgleisungen.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.515
Punkte
113
Ich möchte mich als Außenstehender in diesem Thread nicht mit Fragen aufdrängen. Aber sollen die Formulierungen "Landsberger" und "Kunden" irgendwie lustig sein? Finde den Gag nicht...
Landsberger ist doch eine ganz geläufige Umschreibung, so wie man bei Schumi zuweilen auch vom Kerpener od. Boris Becker vom Leimener sprach. Kunden darf man nicht sagen, auch wenn ich es für eine harmlose Spitze halte. Da wird man spätestens von einem Nachtschichtler abgewatscht...
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
Verstanden. Werde erst wieder nach der Länderspielpause und eventueller Niederlage in Erwägung ziehen, den Thread zu betreten. Entschuldigt die Entgleisungen.
Mach dir keine Sorgen, hiermit begnadige ich dich! Solange es richtlinienkonform ist und es sich im Rahmen hält, darfst du weiter auf Bayern draufhauen. Ständig nur Pro-Bayern-Huldigungen erträgt doch kein Mensch! Die "Faszination FC Bayern" lebt nun mal von der Kontroverse mit der dazugehörigen Prise Pfeffer und Salz, anderenfalls könnte man das Forum auch abschalten. ;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.196
Punkte
113
@Paulie Walnuts hat schon recht. Die "Aussätzigen" / Auswertigen dürfen hier ruhig weiter mit posten.
Natürlich ist es abgespeichert und bei der nächsten Krise des Zeckenvereins werden wir dann gesammelt mit gut gemeinten Diskussionstiraden den dortigen Thread kapern.
Nix Prise, nen Eimer Pfeffer!!!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.541
Punkte
113
Ich denke nicht, dass Nagelsmann die gesamte Trainingszeit mit Hand in der Brusttasche und Zweispitz auf dem Kopf auf dem Balkon verbringt, auch wenn die Mannschaft gerade Athletiktraining oder 4vs4 auf 10m macht.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Bayerntrainer und Hebebühnen....


ein-erneuter-coup-im-europapokal-bleibt-udo-lattek-verwehrt-im-landesmeister-finale-1986-1987-verlieren-die-bayern-1-2-gegen-den-fc-porto-aber-der-kult-coach-verabschiedet-sich-mit-dem-titel-hattrick.jpg
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
Bezüglich Frau Landsberger finde ich ja die Vorstellung lustig, dass Klub und Nagelspep derart unprofessionell agieren sollen, dass die Dame an Interna rankommen kann. Ich rede mit meinen Kollegen doch auch nicht bei öffentlichen Terminen oder bei meiner Freundin darüber, bei welchen der von mir betreuten Kindern es Streit um das Sorgerecht gibt, wer einen gerichtlich angeordneten Familienhelfer hat, wessen Vater im Gefängnis sitzt, oder wessen IQ bei der letzten Erhebung unter 80 lag. Wenn Familie am Tisch sitzt, und dazu gehört Frau Landsberger, dann wird auch beim FC Bayern nur über Sachen geredet werden, die auch an die Öffentlichkeit kommen dürfen.

Und falls sie mal etwas aufschnappen würde, wie schäbig muss denn der Charakter sein, damit direkt zur BLÖD zu rennen, erst recht wenn die Zahl der möglichen Quellen klein ist, und sie damit ihren Julian richtig reinreiten würde?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben