Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
- Beiträge
- 60.402
- Punkte
- 113
Ich rege mich darüber nicht auf, halte es nur für wenig zielführend…es wird wohl ziemlich viele Dinge an der Säbener geben, die nicht wirklich entscheidend für irgendwas sind.
Dennoch ist es ganz normal das Trainer immer irgendwelche Ideen haben, mit denen sie glauben ihr Training besser umsetzen zu können.
Es wird das Team wohl auch kaum schlechter machen. Von daher, wo liegt das Problem wenn da etwas umgesetzt wird was wahrscheinlich so viel kostet wie die meisten Bayernspieler pro Trainingseinheit verdienen?
Vlt hilft es Nagelsmann seine Vorstellungen zu verdeutlichen vlt nicht. Ein Grund sich darüber aufzuregen ist das sicherlich nicht.
Vor allem, wenn man doch nun schon lange immer mehr Aspekte des Trainings und der Formsteuerung digitalisiert und über Software und Monitore unterstützt.