ripkobebryant824rip
Nachwuchsspieler
iPhoneJa, super, ging es noch etwas größer?
iPhoneJa, super, ging es noch etwas größer?
Das ist doch menschlich und nachvollziehbar, wenn du einen 0:2-Rückstandt mit der letzten Aktion noch in ein 2:2 umwandelst.War schon in der Halbzeit angeschlagen, da IV im Moment Mangelware sind, wollte man nix riskieren
Man muss halt dass dritte Tor machen, dann ist alles andere uninteressant
Aber Glückwunsch nach Dortmund, da feiert man mittlerweile ein Unentschieden und Platz 4 wie die Meisterschaft
Fairerweise muss man sagen, dass auch Uli Hoeneß diese Aussage schon getätigt hatte, irgendwann in den Nuller-Jahren.Nein bestimmt nicht. Bis auf den seltsamen Spruch von Brazzo "jedes Training beim FCB ist besser als manches Ligaspiel" ist mir kein arroganter Spruch aufgefallen.
Aber bestimmt bist Du nicht der einzige FCB Fan der meint die Liga muss der FCB klar dominieren, da gebe ich Dir recht.
Er wird nicht nur hier so dargestellt, er gilt als aussichtsreicher Kandidat für die Top 3 beim Ballon d Or. Da sah ich ihn jetzt auch nicht, aber der war bei Liverpool schon jahrelang enorm stark. Dort macht sich sein Fehlen auch bemerkbarIch wurde hier ausgelacht als ich Mane als guten aber nicht herausragenden Spieler eingeordnet habe.
Er ist aktuell unter seinen Möglichkeiten, aber selbst in Bestform ist er nicht einer der besten Spieler des Planeten wie er hier bei der Verpflichtung dargestellt wurde.
Er hebt die Bayern nicht auf ein höheres Niveau, er ist kein Robben oder Ribery und ist auf einem ähnlichen Level wie die anderen Winger, die alle auch ihre Schwankungen haben, sie Sane oder auch aktuell Gnabry.
Du meist den cl club aus dem norden?Nein kann und darf nicht!
Das passiert nicht mal nem Aufsteiger!
Und das obwohl jener der Heimmannschaft 2 Tore Vorsprung gab
Unter Klopp sahen schon ganz andere Spieler richtig gut aus.der war bei Liverpool schon jahrelang enorm stark. Dort macht sich sein Fehlen auch bemerkbar
Ich wurde hier ausgelacht als ich Mane als guten aber nicht herausragenden Spieler eingeordnet habe.
Er ist aktuell unter seinen Möglichkeiten, aber selbst in Bestform ist er nicht einer der besten Spieler des Planeten wie er hier bei der Verpflichtung dargestellt wurde.
Er hebt die Bayern nicht auf ein höheres Niveau, er ist kein Robben oder Ribery und ist auf einem ähnlichen Level wie die anderen Winger, die alle auch ihre Schwankungen haben, siehe Sane oder auch aktuell Gnabry.
Zumindest dem wurde er auch gerecht. Aber das ist auch nicht schwerIch kann mich nicht erinnern das du hier ausgelacht wurdest für deine Meinung.
Bis auf 1 oder 2 User hat niemand Mane als absolute Weltklasse bezeichnet. Die meisten schrieben von einem Upgrade zu Gnabry.
Auch wenn ich dir bei der Urlaubspassage nicht zustimme (ich denke nicht, dass FCB-Spieler irgendwann mal viel mehr Urlaub als dieses Jahr bekommen werden) vollkommen richtig.Also, sorry, aber diesen Satz, der vor allem von Usern kommt, die von Anfang an gegen Nagelsmann (und dabei große Brazzo-Verteidiger) sind, kann ich echt nicht mehr hören Erstens, in Dortmund hat man höchst selten mit vielen Torchancen dominiert. Meistens waren es Einzelaktionen zu Toren und die eine oder andere Situation, in der man Schiriglück hatte. Dortmund kommt mMn nie zurück, wenn de Ligt und Davies nicht raus müssen. Pech.
Zweitens, bitte berücksichtigt doch mal die Umstände, bevor man immer mit den gleichen Phrasen auf Nagelsmann drauf haut. Der Kader wurde seit 2020 immer schwächer und dünner. Dazu hat man nicht irgendwen verloren, sondern 2021 mit Alaba und Boateng zwei erfahrene Führungsfiguren auf dem Feld und auf derselben Position. 2022 wurde der Kader nun verbessert und verbreitert, aber man hat mit Lewandowski DEN Fixpunkt über 8 Jahre verloren. Der Kader ist in einem Umbruch, auch die Führungsstruktur ist es. Manche Spieler hatten seit dem Neustart 2020 kaum nennenswerte Urlaubsphasen und jetzt kommt die Winter-WM mit dem dadurch bedingten dichtesten Spielplan aller Zeiten und sehr wenig Trainingszeit.
Man hat mit Nagelsmann bewusst einen jungen Coach geholt und ihm einen 5-Jahres-Vertrag gegeben. Lasst ihm doch verdammt nochmal Zeit, auch wenn Ihr ihn nicht mögt.
Sollte Nagelsmann scheitern, darf man auch gerne mal den Charakter der Mannschaft hinterfragen, die scheinbar nur mit handverlesenen Coaches ihrer Wahl gewillt ist, volle Leistung zu bringen (Heynckes, Flick).
Richtig, und hier frage ich mich, ob man mangelnde Konsequenz und Chancenverwertung allen Ernstes dem Trainer anlasten kann?Ich weiß nicht was mir lieber ist, ein Kahn der unsichtbar ist oder ein Kahn der hilflos Floskel an Floskel reiht
Natürlich hat der Schiri schlecht gepfiffen. Aber man darf auch sehen, dass unsere Abwehrkette nach der Auswechslung von de Ligt und Davies und der Verletzung von Hernandez eben nicht erstklassig ist.
Dazu hätte man vorne den Sack gerne früher zumachen müssen, aber da fehlte beim letzten Pass oft die Konzentration. Dazu war Kimmich lange nicht so gut wie Fuß ihn gemacht hat.
Da muss ich nicht auf den Schiri rumhacken, das überlassen wir lieber den Anderen. Ruhig bleiben wäre angesagt, man darf in Dortmund gerne Unentschieden spielen.
Richtig, und hier frage ich mich, ob man mangelnde Konsequenz und Chancenverwertung allen Ernstes dem Trainer anlasten kann?
Die beste Lösung wäre manchmal ein Spielertrainer-Tandem Kimmich und Müller, die dann auch tatsächlich die Verantwortung für das Geschehen auf dem Platz tragen.
Das Problem ist, nach der Erwartung mancher Bayernfans hat man bereits 11 Punkte weniger als erwartet. 9x3=27Genau das ist eben der Punkt. Mit 25:8 Toren sieht das ordentlich aus. Man hat aber 3 Punkte weniger aus erwartet.
wieder weit kommen.