Porto hatte bis zum Finale Real, Manchester United, Lyon und La Coruña (die man damals durchaus beide als gross bezeichnen konnte. Bisschen mehr Liebe für Porto.
Ich habe ja nicht behauptet dass das der Regelfall wäre oder auch nur wahrscheinlich, ich habe Extreme miteinander verglichen.
City war damals noch kein europäisches Spitzenteam, das waren noch andere Zeiten, überhaupt nicht vergleichbar mit heute.
Im Endeffekt waren in der Zeit nur Real, Barca, Atletico, Bayern und Juve ernsthafte CL-Siegkandidaten.
Nicht nur die eine Saison und das in einer Zeit, in der die PL international fast abgemeldet war.Schon klar, aber dass man nur einen richtigen Brocken in der KO-Runde hat kommt halt praktisch nie vor Ich würde auch schon sagen, dass City damals ein Top-Team war, natürlich nicht so wie heute und in der Liga war die Saison enttäuschend, aber da stand schon viel Qualität auf dem Platz und man ist ja auch nur sehr knapp rausgeflogen.
Geht nicht nur um die Form von ein paar Spielen oder einer Halbserie, sondern um eine jahrelange Phase. Die ganze PL war da in der Crunchtime der CL seit dem Chelsea-Sieg (und in dieser 2012er-Saison der Rest der PL auch schon) fast nicht existent. Man City war 2016 gerade mal der dritte VF-Teilnehmer (und zweite HF-TN) in den 4 Jahren. In der katastrophalen Phase der PL war dort gar kein internationales Top-Team zu finden, das in der Nähe der 5 oben genannten agierte. Wenn dann mit Abstrichen vielleicht noch Chelsea. Man City hatte außer Geld und daraus folgend ein paar Namen quasi nichts vorzuweisen.Liverpool ist in der Form dieser Saison z.B. ja auch nicht unbedingt ein Team das man als realistischen Siegkandidaten sehen würde.
Das stimmt, aber Liverpools Kader und potentielles Leistungsvermögen sind trotzdem hoch genug anzusiedeln, um in 3 Monaten ganz anders drauf sein zu können, als jetzt.Schon klar, aber dass man nur einen richtigen Brocken in der KO-Runde hat kommt halt praktisch nie vor Ich würde auch schon sagen, dass City damals ein Top-Team war, natürlich nicht so wie heute und in der Liga war die Saison enttäuschend, aber da stand schon viel Qualität auf dem Platz und man ist ja auch nur sehr knapp rausgeflogen.
Liverpool ist in der Form dieser Saison z.B. ja auch nicht unbedingt ein Team das man als realistischen Siegkandidaten sehen würde.
stimmt, die >>>>> würden nur so fliegen.Ach ja, zu Musiala fehlen mir langsam die Worte. Wäre er beim BVB, wäre er für Tony längst der beste offensive Mittelfeldspieler der Welt
Der sympatische englische National-Berti hatte sich doch vor Wochen schon entsprechend geäussertstimmt, die >>>>> würden nur so fliegen.
Glaube in England beißen die sich auch wo rein, was hätten die mit Bellingham und Musiala ein kongeniales Duo im ZM/OM.
Der sympatische englische National-Berti hatte sich doch vor Wochen schon entsprechend geäussert
England-Trainer Gareth Southgate schimpft nach Musiala-Frage: "Das ist eine Schande"
Jamal Musiala war im DFB-Team der beste Spieler im Nations-League-Duell mit England. Nach dem Auftritt in seiner alten Heimat äußert sich Gareth Southgate über den ehemaligen englischen U-Nationalspieler und zeigt sich etwas verärgert über die Nationalmannschafts-Entscheidung des 19 Jahre alten...www.sportbuzzer.de
Davies kann sich übrigens jetzt für die WM schonen und dort dann nach jetzigem Stand wohl spielen . Hoffe das läuft da nicht so wie damals bei Robben......Sehe da schon die Gefahr bei Kanadas 2. WM-Teilnahme überhaupt
Aufatmen bei Davies: WM nicht in Gefahr
Alphonso Davies hatte sich am Samstag beim 3:2 der Bayern bei der Hertha verletzt. Sogar ein WM-Aus stand im Raum. Am Sonntag gab es nun die Diagnose.www.kicker.de
Vollkommen egal. Er ist hundertpro auf Zinne bei diesem Thema Und ehrlich gesagt kann ich das auch verstehen aber mich bei diesem Lackschuh-Coach auch herzhaft amüsieren.Die Aussagen von southgate sind absolut lächerlich übersetzt und der Artikel ist komplett reißerisch geschrieben.
Ein Remis wäre OK gewesen?Eher glücklicher Dreier gestern. Man hat nach dem 3:0 scheinbar abgeschaltet, kriegt dann das stark gemachte 1:3 und den völlig überflüssigen Elfer zum 2:3, schafft es nicht, in der 2. Halbzeit das vierte Tor zu machen und kommt noch mal unter Druck.
Im Endeffekt gleicht sich halt doch viel über die Saison aus. Gegen Gladbach und Stuttgart hat man gute Chancen vergeben und hat zu wenig Punkte mitgenommen, gestern war es zumindest ein sehr kurioses Tor und ein Remis wäre ok gewesen
Jetzt noch zweimal den Dreier holen und dann kann die Pause kommen.
Ach ja, zu Musiala fehlen mir langsam die Worte. Wäre er beim BVB, wäre er für Tony längst der beste offensive Mittelfeldspieler der Welt
Wen wundert's? Das Konzept ist auch einfach nicht zu Ende gedacht. Man will ja weg vom Ergebnisdenken und mehr auf individuelle Förderung gehen - meinetwegen.Unsere U19 hat 0-4 gegen Nürnberg verloren.
Ich sehe das auch so, in der 2.HZ hatte man doch alles im Griff und Hertha war nun wirklich nicht nah am Ausgleich (außer durch ein Zufallstor). Man hatte nach klarem Vorsprung einen echten Hänger, den ich sogar gut fand - weil er dem Team zeigt, dass trotz gutem Lauf eben überhaupt nichts von selbst geht. Kleiner "nicht nachlässig werden!"-Schuss vor den Bug ohne Ergebniseinbußen. Die Mannschaft hat danach zwar nicht den Schalter umgelegt und nochmal voll aufgedreht, aber sich zusammengerissen und das Ding dann doch relativ souverän nach Hause gebracht.Ein Remis wäre OK gewesen?
Hertha hat in der 2. Halbzeit nicht mal aufs Tor geschossen und war auch ansonsten nur damit beschäftigt zu verteidigen.
Für mich war das ein hochverdienter Sieg, der überhaupt nur in Frage gestellt wurde weil Parvard Selke so dämlich auf den Fuss steigt.
Geschwommen ist man letzlich nur einmal in der 94.min, da hab ich allerdings schon mit dem Schlimmsten gerechnet.
Coman hat mir nicht gefallen, der ist momentan noch nicht richtig drin.
Choupos Lauf geht weiter...
Ich hoffe mal dass man gegen Werder den Lauf fortsetzt, auch wenn man schon Erster ist.
Ein bisschen Rotation wäre auch nicht verkehrt, Kimmich wäre mal dran, er hat jetzt in 25 Tagen 8 Spiele über 90min gemacht...
Nicht nur deswegen. Unterschreibe die Einschätzung vom Freak, gefällt mir sehr gut in Saarbrücken. War zwischendurch ja auch verletzt, findet sich nun immer besser rein. Wird im Zentrum mMn auch gesetzt bleiben, da Jacob lange ausfällt und Grimaldis Körper für 90 min nicht mehr gemacht ist. Aber das ist hier off topicCuni ja gestern sogar mit dem Siegtreffer gegen den Vierzahlenverein
Leihe also voller Erfolg
Ob ich sie mag ist mir egal, aber wie du schon sagst gabs das ko duell bereits 2 mal in den letzten jahren.Oh man, muss es unbedingt PSG sein... gar nicht mal wegen der Stärke, Liverpool wäre auch sehr schwer gewesen, aber ich mag PSG einfach überhaupt nicht. Hatte man außerdem schon 2020 und 2021.