Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.498
Punkte
113
Ich halte weder Ulreich noch Nübel für eine Dauerlösung.

Zeigt die kroatische Krake bei Zagreb auch über nen längeren Zeitraum schon solche Leistungen? Falls ja, sollte man sich vielleicht echt mal Gedanken machen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Meinst du wegen Versicherung? Die umfasst maximal noch die Rückreise und sobald er ausm Flughafen raus ist und im Urlaub, beginnt für ihn der Rest der Winterpause, die dann zu seinem Arbeitsverhältnis mit Bayern gehört.
 

Shafran

Nachwuchsspieler
Beiträge
455
Punkte
63
Erinnert mich irgendwie an das Karriereende des legendären Sepp Maier. Der hatte damals einen selbstverschuldeten Autounfall, war dann lange verletzt und wurde nie mehr die Nummer Eins, the train rolls on. Bayern sollte jetzt Nübel zurückholen und eine Halbserie die Chance geben, danach ist man schlauer. Gleichzeitig sollte man an Plan B arbeiten, also einen internationalen Spitzentorwart holen, aber solche Transfers brauchen Zeit und Vorbereitung, schätze das wird im Winter zu kurzfristig.
Alternativ könnte man versuchen jemanden für ein halbes Jahr auszuleihen. Navas wäre ideal, aber Paris wäre ja blöd, wenn sie uns den überlassen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Für welchen Zeitraum war er für den DFB abgestellt? Automatisch für die Dauer der WM plus x-Tage davor und danach oder ist die Abstellung mit dem Aus automatisch erloschen?
Für die Zeit in der er beim DFB team war, incl An- und Abreise. Alles andere ist privat
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Jetzt ist wohl die Zeit gekommen wo man sich ernsthaft über einen Neuer Ersatz Gedanken machen muß.

Erste Wahl muß eigentlich Ter Stegen sein. Ob Barcelona da mitspielt bzw Ter Stegen überhaupt Interesse hat wird man sehen.

Gulasci könnte ich mir bei einer MATS Absage aber auch gut vorstellen.
Bundesliga Top 3 und mit 32 Jahren für einen Torwart nicht zu alt.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Neuer ist auf unbestimmte Zeit raus. Damit ist Ter Stegen die neue Nr 1.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Ich wundere mich ein wenig über die Ablehnung hier gegen Ter Stegen.
Er ist definitiv eine Stufe unter Prime Neuer anzusiedeln, aber trotzdem ein Spitzentorwart mit Weltklassereflexen.

Die absolute Weltklasse wie Oblak, Courtois oder Alisson ist nicht zu bekommen.
Das junge Über-Talent welches man unbedingt verpflichten müsste sehe ich jetzt auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben