Also erstens wie ich schon mal erwähnte, Bayern hat sich die Rolle von Tapalovic genau angeschaut und eben festgestellt, das dieser zwar Neuer goß gemacht hat, aber letzendlich leider nichts anderes getan hat, nun fällt Neuer aus/weg, da ist dann kein Bedarf da, wenn man eben nicht umdenken will und das war wohl nicht der Fall. Klar ist der Zeitpunkt schlecht und irgendwie auch unwprdig, so nach dem Motto der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, aber man muss eben in die Zukunft blicken, ich bin gespannt wer jetzt Torwarttainer wird. Zweitens muss man feststellen das JN nun das entscheidende halbe Jahr erleben wird, wenn man eine ähnliche schwache Rückrunde wie in der vergangenen Saison spielt, dann wird auch er nicht mehr zu halten sein. Pokalsieg und Meisterschaft sind Pflicht, klar in der Champions League kann man bei diesem Gegner ausscheiden, aber auch hier wird geschaut auf das wie, falls es dazu kommt, wenn man weiterkommt kann man den Pokal wieder aus der Pflichtliste nehmen, denn dann hat man sich gegen den Überklub durchgesetzt. Was mich wirklich stört ist das man in den vergangenen Jahren sehr viel Geld in die Hand genommen hat und trotzdem die Konkurrenz aufgeholt hat oder Bayern schwächer geworden ist, beides kein gutes Zeichen.