Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seoulsaram

Nachwuchsspieler
Beiträge
325
Punkte
43
Mir hat Cancelo gerade in den Anfangsminurten gestern sehr gut gefallen. Hat ein paar schöne schnelle Bälle in die Spoitze gespielt. Dieses Element hat ein bisschen gefehlt in den vergangenen Monaten unter Nagelsmann.

Auch die Dreierkette ist ein Thema, auf das ich sehr gespannt bin. Ich habe es eigentlich schon am Anfang der vergangenen Saison so erwartet unter Nagelsmann. Ich finde es ein modernes Element und De Ligt war gestern recht offensiv fand ich.
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.252
Punkte
113
Mainz hatte gestern in der ersten Hz nicht die Bissigkeit wie die Gegner zuvor, das hat man sofort gemerkt und die Mannschaft hat das auch gut ausgenutzt. Man hatte keine Probleme ins letzte Drittel zu kommen und da konnte dann Kimmich die Bälle verteilen, nicht so wie gegen Frankfurt wo Upa ständig die Spieleroeffnung von hinten machen musste.
Mit dem Platz den man gestern hatte, kam auch Musiala wieder gut ins Spiel, das Tor hat noch sein Übriges getan.
Cancelo hat einen guten Eindruck gemacht, v.a. technisch sah das sehr gut aus.
In der 2. Hz war's dann sehr zerfahren, Mainz hat endlich Gas gegeben und die Bayernspieler waren dann zweikampfschwach und pass-ungenau, so dass es nicht mehr so souverän aussah wie zuvor.
Sommer hat aber immer noch keine einzige starke Parade zeigen können
Der Sieg hat natürlich allen gut getan, da sollte man jetzt gestärkt nach WB fahren, wobei es schon spannend wird wie man zurecht kommt wenn WB gleich mit Volldampf beginnt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.732
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Der Sieg hat natürlich allen gut getan, da sollte man jetzt gestärkt nach WB fahren, wobei es schon spannend wird wie man zurecht kommt wenn WB gleich mit Volldampf beginnt.
Ich bin mir nicht sicher, ob Kovac Volldampf verordnen wird (was sinnvoll wäre), oder eine Defensivtaktik wählt. Allerdings bin ich mir relativ sicher, dass Bayern ein gutes Spiel machen wird. Kovac hat ja mit einer eigentlich harmlosen, aber unklugen Aussage auch noch mal Motivation geliefert. Erinnert mich etwas an "Frankfurt hat die besten Fans" damals.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
Bevor man sich weiter in der Ergebnisspirale abwärts bewegt, war dieser überzeugende Pokalsieg schon wichtig. Starke 1.hz
Zweite hab ich nicht gesehen.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.565
Punkte
113
Ich bin mir nicht sicher, ob Kovac Volldampf verordnen wird (was sinnvoll wäre), oder eine Defensivtaktik wählt. Allerdings bin ich mir relativ sicher, dass Bayern ein gutes Spiel machen wird. Kovac hat ja mit einer eigentlich harmlosen, aber unklugen Aussage auch noch mal Motivation geliefert. Erinnert mich etwas an "Frankfurt hat die besten Fans" damals.

Hab grad mal geschaut was er gesagt hat. Reicht für den "Depperl-Orden" der Woche. Der Typ lernt es wohl nicht mehr.....
In jedem Fall ist es aktuell recht stürmisch im Norden, also bestes Schalwetter für Sonntagabend. :)
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.141
Punkte
113
Neuer lässt richtig Dampf vom Kessel, er ist scheint die Entlassung von Tapalovic nicht zu verstehen und ist wohl auch gekränkt. Er konnte die Argumente die für die Entlassung sprachen nicht verstehen. Das lass ich jetzt mal so stehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Schade, dass das Interview nur SZplus-Kunden zugänglich ist. Würde mich schon interessieren.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.476
Punkte
113
Ich denke immer mehr, dass er für Bayern kein Spiel mehr macht.

Darauf läuft alles hinaus. Sommer-Verpflichtung, Tapalovic-Entlassung, beide Seiten gehen öffentlich alles andere als zimperlich miteinander um. Tippe er wird ne Abfindung bekommen. Hoffe er heuert nochmal bei Schalke an und rennt nicht bloß der Kohle hinterher.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.287
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Erst so ne selten dämliche Aktion von Neuer und dann ein noch dämlicheres Interview hinterher.
Nur mal so, hätte Neuer nicht einen auf Skigott gemacht wäre das Thema Nübel nicht aufgekommen und sein Kumpel hätte seinen Job noch......
Tapalovic darf sich bei Neuer bedanken dass er jetzt ohne Job ist.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
„Für mich war das ein Schlag - als ich schon am Boden lag. Ich hatte das Gefühl, dass mir das Herz herausgerissen wurde. Das war das Brutalste, was ich in meiner Karriere erlebt habe. Und ich habe schon viel erlebt.“

„Aber was jetzt passiert ist, ist eine ganz andere Ebene. Jeder in unserer Torwartgruppe wurde in Stücke gerissen. Die Leute brachen in Tränen aus.“

„Es gab keinen Grund, den ich nachvollziehen konnte. Es wurden Dinge gesagt, mit denen ich nicht einverstanden bin. Nichts, was ich gehört habe, hätte die Möglichkeit ausgeschlossen, dass man miteinander spricht und die Dinge klärt.“

„Ich habe über alles Mögliche nachgedacht, auch über meine Zukunft im Verein.“

„Bei Bayern München wollen wir anders sein – eine Familie. Und dann passiert etwas, was ich noch nie erlebt habe. Es ist eine traurige Sache für alle: für den Verein, für Tapa, die Mitarbeiter und alle Torhüter, mich eingeschlossen.“

Quelle: Blöd

:LOL: :popcorn1:

Da kann man die "Koan Neuer"-Plakate wieder aus dem Fundus holen. Lewandowski-Style :D
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.405
Punkte
113
So ist das halt wenn man seine karriere leichtfertig aufs spiel setzt. Man verliert an standing und Kumpels, die ohne einen vlt gar nicht im verein wären, verlieren evenfalls an unantastbarkeit.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.595
Punkte
113
Für mich war das ein Schlag - als ich schon am Boden im Schnee lag. Ich hatte das Gefühl, dass mir das Herz herausgerissen wurde. Das war das Brutalste, was ich in meiner Karriere erlebt habe. Und ich habe schon viel erlebt.

So klingt es realistischer.

Macht nichts. Cancelo kann Torwart

Ich kann mir Cancelo auch als guten Torwarttrainer vorstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben