Tja das ist das Problem das viele Menschen gewisse Grenzen in Ihrem Denken haben, tut mir wirklich leid für Dich. Grow your mindset ist die Devise. Es gibt viele Beispiele in der Fußballgeschichte die das untermauern. Lahm als 6er, Schweini als 6er, Breitner als 8er, Süle war auch erst MF Spieler,und nur weil es in keiner Statistik so genannt wird heißt es nicht das es unmöglich ist.
Das ist auf jeden Fall so. Schweini konnte ich mit schon sehr früh auf der 6 vorstellen und wurde dafür schief angeguckt. Also kann es genausogut sein, dass deine Vorstellung bei Cancelo auch stimmt. Ich persönlich sehe das eher nicht. Bei Blind ja, aber nicht bei Cancelo.
Aber du guckst ja ungefähr genau so lange Fußball wie ich, natürlich kann es auch sein, dass du da bei dem Spieler einfach mehr und bessere Fantasie hast. Warum denn auch nicht? Out of the box Denken ist erstmal immer gut, wie im richtigen Leben.
Wenn alte Weggefährten, die auch locker 1000 Fußballspiele gesehen haben, sich etwas vostellen können, bin noch lange nicht ihrer Meinung. Aber ich nehme die Einschätzung auf jeden Fall ernst und denke darüber nach.
nicht so schlimm.
Cancelo kann zur Not auch im OM spielen
Das z.B. war als Scherz gemeint, aber OM könnte ich mir vom Skillset her bei Cancelo sogar relativ problemlos vorstellen. Kreativität, Technik, Kombinationssicherheit ist vorhanden.. Für die 6 fehlt mir das Defensivverhalten, aber das hatte Schweini als Winger auch nicht, auf der 6 dann aber komplett.
Lahm galt immer als Super-AV, der aber nicht flanken kann. Ich erinnere mich aber an ein Spiel, als er für Robben als Winger einspringen musste und da eine absolut starke Rechtsaußen-Performance mit allem drum und dran abgeliefert hat.