L-X
Human Intelligence (pre-Alpha)
- Beiträge
- 4.227
- Punkte
- 113
Nein. Chuck Norris wäre gerne Cancelo. Cancelo ist Cancelo.Cancelo ist der neue chuck norris
Nein. Chuck Norris wäre gerne Cancelo. Cancelo ist Cancelo.Cancelo ist der neue chuck norris
Kimmich ist denke ich eher sauer weil der lieblingstorwarttrainer aller spieler entlassen wurde.Kimmich geht glaube ich immer noch die WM im Kopf rum. Auch wenn er anders wirkt auf dem Feld, der hinterfragt sich sehr viel, tut ja auch privat sehr viel zusätzlich für seine Karriere und den nimmt es glaube ich wirklich mit, wenn es nicht läuft. Das drückt sich dann oft in dieser Unbeherrschtheit aus. Und die Gegner wissen inzwischen, stelle ich Kimmich zu, hat Bayern ein Problem im Aufbau und wenn ich dazu noch ein bisschen eklig spiele, kann ich ihn gut aus dem Rhythmus bringen.
Es liegt an ihm, da ruhig zu bleiben. Ruhig bleiben, dem Team zum Sieg verhelfen und dann den Gegenspieler fragen, wie es ausgegangen ist
Wobei der Schiri gestern den Tritt in die Achillessehne durchaus sehen und pfeifen darf.
Jetzt hört doch mal auf mit diesem dummen Hype, wird auch mit der albernen Ironie nicht besser! So wird der Junge nur medial verheizt!FC Bayern 2023/24
..........................Cancelo
.......Cancelo......Cancelo.........Cancelo
................Cancelo..........Cancelo
Cancelo..Cancelo..........Cancelo...Cancelo
..........................Cancelo
Der ist gar nicht mehr so jung mit 28. Ausserdem trägt Chuck Norris ein Cancelo-Trikot.Jetzt hört doch mal auf mit diesem dummen Hype, wird auch mit der albernen Ironie nicht besser! So wird der Junge nur medial verheizt!
Ich weiß schon, Junge ist hier zeitlos, dennoch würde ich ihn erstmal 10-15 Spiele machen lassen, bevor man zu solchen Superlativen greift.Der ist gar nicht mehr so jung mit 28. Ausserdem trägt Chuck Norris ein Cancelo-Trikot.
Jetzt hört doch mal auf mit diesem dummen Hype, wird auch mit der albernen Ironie nicht besser! So wird der Junge nur medial verheizt!
Wanner sollte erstmal fest bei den Amas spielen, um Erwachsenenfußball zu verinnerlichen. U19 bring ihm nichts mehr, weil er dafür zu gut ist, aber körperlich ist er nunmal ein U19-Spieler. Also Amas, eine komplette Halbserie und immer Stamm, egal, wie die Leistung ist, Training bei den Profis. Dann kann er am Ende der Hinrunde 23/24 zu seinem 18. (!!!) Geburtstag vielleicht fest aufrücken. Was sein Berater laber, ist völlig egal. Der Junge bringt viel mit, aber er ist noch kein Spieler für Erwachsenenfußball auf Erstliganiveau.Wanner hat übrigens auch gezeigt warum keine wirkliche Alternative ist, er hat nocht nicht die nötige Physis.
Ich kann mir auch die Doppel-6 Goretzka/Musiala vorstellen und der Thread explodiertIch hoffe Gravenberch bekommt das verdiente Vertrauen.
Oder Sané/Musiala.Ich kann mir auch die Doppel-6 Goretzka/Musiala vorstellen und der Thread explodiert
Könnte auch von van Gaal kommen. "Ichääääh denke, Sané hat eine bessere Passspiel alsäääh Goretzka." Ich sage nur Pranjic auf die sechs und Gustavo nach links beim 1:3 gegen Dortmund, weil Pranjic bessere Pässe spielt. Er hat halt nur leider 0 Zweikämpfe gewonnen...Oder Sané/Musiala.
Pep hätte es gewagt!
Kann ich mir leider auch, würde aber nicht explodieren, fände es nur äußerst schade.Ich kann mir auch die Doppel-6 Goretzka/Musiala vorstellen und der Thread explodiert
Ich halte diese These für sehr plausibel.Interessante These von Marcel Reif (ja, ich gestehe, ich finde es mitunter interessant, was er zum Fußball zu sagen hat):
Wäre Tapalovic noch Torwart-Trainer, wenn Neuer sich nicht verletzt hätte? Vermutlich ja.
Wusste Bayern, wie Neuer reagieren würde? Vermutlich auch ja, zumindest im Großen und Ganzen.
These: Kann es sein, dass es Bayern auf den Bruch mit Neuer anlegt, um ab Sommer sein üppiges Gehalt zu sparen? In dem Wissen, dass Neuer 37 wird, nach der letzten Verletzung ein Jahr gebraucht hat, um wieder in Form zu kommen und den Anspruch haben wird, nach der Rückkehr wieder die unangefochtene Nummer 1 zu sein. Außerdem hat ja Yann Sommer Vertrag bis 2025, man hat also keinen akuten Handlungsbedarf. Mir gefällt der Ausdruck "Schachspiel" hier gar nicht schlecht.
Ich finde das nicht völlig aus der Luft gegriffen.