henningoth
Bankspieler
Wenn man einen cancelo für quasi umsonst holen kann, macht man das natürlich.
nix heulen, nur feststellen. JN taumelt mit diesem Edelkader ziemlich durch die Saison.Den Sieg wird er gerne auf seine Kappe nehmen.
Nagelsmann wechselt 3 spieler zur schonung aus die gegen psg sicher starten werden und ersetzt sie durch gnabry, sane und mane. Das spiel wird trotz der 3 graupen noch gewonnen.
Und hier wird rumgeheult als hätte er 3 amateurspieler eingewechselt und als hätte ne niederlage gegeben. Kann man sich nicht ausdenken.
Der kicker fragte bei Trainer Julian Nagelsmann nach: Woran liegt das, und was fehlt Cancelo momentan? "Joao hat fast nie Dreierkette gespielt - mit Ball - bei Manchester City", erklärt der Chefcoach: "Dementsprechend auch noch nie Halbverteidiger im Aufbau. Und wir spielen derzeit keine Viererkette im Aufbau."
Ach so? Was hätte er Deiner Meinung nach anders machen sollen? Ernsthafte Frage.Die Wechsel gestern waren fast mit Ansage der Genickbruck zu erneuten Punktverlusten. nach einer Stunde drei offensive durch eher Formschwache/aus der Verletzungspause zurückkehrende zu ersetzen und 15 minuten vor Schluss noch zwei wechsel, zerhauen die komplette statik. nicht das erste mal. Geht klar auf Nagelsmanns Kappe
Wenn es schlimm genug ist das nagelsmann ein gegentor und einen schlechter werdenen spielverlauf auf seine kappe nehmen muss, weil er sane, gnabry und mane einwechselt, kann der kader ja nicht so edel sein.nix heulen, nur feststellen. JN taumelt mit diesem Edelkader ziemlich durch die Saison.
Jetzt gilt es erstmal in der CL. Ausscheiden verboten
Nach dem 2:0 vlt erstmal einen oder max zwei wechsel. Mane plus Sane ODER GnabryAch so? Was hätte er Deiner Meinung nach anders machen sollen? Ernsthafte Frage.
Manchmal ist es sogar Sache des Trainers, dass seine Spieler nicht zu oft in anhaltend schlechter Form sindWenn es schlimm genug ist das nagelsmann ein gegentor und einen schlechter werdenen spielverlauf auf seine kappe nehmen muss, weil er sane, gnabry und mane einwechselt, kann der kader ja nicht so edel sein.
Oder so mancher fan hat einfach unrealistische erwartungen.
Gnabry und Sané waren unter Flick ebenso wechselhaft.Manchmal ist es sogar Sache des Trainers, dass seine Spieler nicht zu oft in anhaltend schlechter Form sind
Fußball ist ein Ergebnissport. Noch ist alles im Lot.Gnabry und Sané waren unter Flick ebenso wechselhaft.
Ihr vergesst aus meiner Sicht alle, dass eine Winter-WM eine Situation ist, die es noch nie vorher gab.
Es heißt aktuell nicht Stanisic oder Cancelo, sondern Davies oder Cancelo, bzw. Coman oder Cancelo. Zumindest, wenn man nicht das System ändern will, mit dem man grade erst Stabilität gefunden hat.Die Cancelo Situation versteh ich nicht.
Soll das heissen, dass der Weltauswahlspieler es taktisch nicht drauf hat, die richtige Position im Spielaufbau zu finden?
Und das macht ihn gleich schlechter als Stanisic, den ich als guten BL Durchschnitt einstufen wuerde?
Den Satz akzeptiere ich für mich nicht und habe auch schon mal länger erklärt, warum.Fußball ist ein Ergebnissport.
Man war weder gestern noch in Gladbach besonders stabil. Wieso überhaupt wieder dieser Bruch, nachdem es vor der Winterpause überagend lief?Es heißt aktuell nicht Stanisic oder Cancelo, sondern Davies oder Cancelo, bzw. Coman oder Cancelo. Zumindest, wenn man nicht das System ändern will, mit dem man grade erst Stabilität gefunden hat.
Ist ja auch OK und weiß ich. In der Realität ist er aber meist zutreffend und bei dem Budget für mich auch angemessen.Den Satz akzeptiere ich für mich nicht und habe auch schon mal länger erklärt, warum.
Gladbach war aber kein normales Spiel. Gestern war man über 75 Minuten durchaus stabil und man hat seit der Systemänderung außer Gladbach alles gewonnen. Ich weiß echt nicht, warum das instabil sein soll. Würdest Du gegen PSG das System wieder ändern?Man war weder gestern noch in Gladbach besonders stabil. Wieso überhaupt wieder dieser Bruch, nachdem es vor der Winterpause überagend lief?
Das ist ziemlicher Blödsinn, denn nach der Logik dürfte man ja gar nicht mehr auswechseln, wenn schon nicht gegen einen Abstiegskandidaten in der Bundesliga bei 2-Tore-Führung.Die Wechsel gestern waren fast mit Ansage der Genickbruck zu erneuten Punktverlusten. nach einer Stunde drei offensive durch eher Formschwache/aus der Verletzungspause zurückkehrende zu ersetzen und 15 minuten vor Schluss noch zwei wechsel, zerhauen die komplette statik. nicht das erste mal. Geht klar auf Nagelsmanns Kappe