problem ist halt das man bei sané froh sein muss wenn er 20 tage im jahr die top form hat. habe selten einen spieler gesehen der so unkonstant ist trotz solch überragender fähigkeiten.
@Solomo , bisschen mit zweierlei maße gemessen finde ich deine einlassungen schon. hier beschwerst du dich das man spieler loswerden will, wahrscheinlich weil es lieblinge von dir sind, während du von dir wenig geschätzte spieler (pavard) lieber heute als morgen und ohne mit der wimper zu zucken abservieren würdest.
Knapp daneben.
Ich habe nie gesagt, dass man mit Pavard "den Cut machen soll". Für ihn gab es Angebot(e) und ich war geneigt, ein gutes Angebot anzunehmen. Jetzt im Sommer ist die Situation, dass sein Vertrag 2024 endet, also gilt verkaufen oder verlängern. Es stimmt aber, ich bin kein Fan vom IV Pavard.
Sané hat Vertrag bis 2025, Gnabry bis 2026. Es ist aktuell nichts von Angeboten bekannt, ich habe zumindest nichts gehört oder gelesen. 2024 wird man bei Sané bewerten müssen, ob man nochmal verlängert oder nicht und 2025 bei Gnabry. Oder wenn Angebote da sind und/oder der Spieler weg möchte. Speziell bei Sané frage ich mich tatsächlich auch, ob er auf Dauer die richtige Einstellung hat und wäre mir Stand jetzt nicht sicher, ob ich mit ihm verlängern würde. Ich bin auch recht froh, dass man für ihn nicht 2019 das 200-Mio-Paket geschnürt hat, das im Raum stand.
Gnabry gehört tatsächlich zu den Spielern, die ich lieber mag als andere, Sané läuft bei mir unter "weder... noch...", ich finde aber sein Skillset wichtig. Wenn Du Dir die Mühe machen willst nochmal nachzulesen (tu es nicht), ich war kein Fan der Verlängerung mit Gnabry. Glaube ich zumindest.
Ich habe mich nur gegen den Unterton "die müssen jetzt mal beide weg am Saisonende" gewehrt. So einfach ist das nicht.