le freaque
Bankspieler
Das ist ja nichts Neues. Uli hat meine Jugend geprägt. Er hat den FCB aufgebaut und alle Grundsteine gelegt. Er hat das Imperium FCB erschaffen.Man man, kann man den Uli nicht einfach öffentliche Auftritte verbieten? Er schadet mit seinem Verhalten den ganzen Verein
Er war der beste Manager, den die BL jemals hatte.
Das ist aber lange her. Strippenzieher im Hintergrund blabla. Tatsache ist, dass Uli kein guter Präsident und kein guter AR-Vorsitzender war. Der endgültige Aufstieg zum dauerhaften europäischen Topverein ist nicht mit seinem Namen verbunden, die guten, zukunftsweisenden Entscheidungen der letzten 10-12 Jahre gehören viel mehr Kalle, als ihm. Nicht ganz ohne Grund gelang der endgültige Aufstieg und die besten Personalentscheidungen genau dann, als er im Knast saß.
Ich danke Uli für alles, was er für den Verein getan hat und wahrscheinlich wäre ich ohne ihn nie Bayernfan geworden. Aber er hat mit den Erfolgen der letzten 10 Jahre nur wenig und mit dem heutigen FC Bayern kaum noch was zu tun. Er gibt immer noch den Paten vom Tegernsee und fühlt sich einflußreich wenn er das Mikrofon ergreift. Aber welche Ausirkung hat das denn noch operativ? Und welche Auswirkung hat das noch auf mein Leben als Fan und Mitglied?