Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.507
Punkte
113
im-sorry-do-i-know-you.gif



giphy.gif
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.561
Punkte
113
Und ich wurde noch belächelt als ich ein paar mal exakt dieses Szenario hier angekündigt hatte.
Du hast irgendein Szenario angekündigt und nur weil jetzt ein ähnliches passiert kannst du hier reinschneien und den Spruch loslassen, noch bevor du es im BVB-Thread wieder kannst? :LOL:
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.561
Punkte
113
Das geheule hier von wegen unmenschlich bla bla bla wenn man einen Trainer feuert. Kann mich nicht daran erinnern dass hier so rumgeheult wurde als Breno ein Haus abgefackelt, Ribery eine Minderjährige gekrallt und Kalle Rolex Uhren gesmuggelt hat.

Aber naja, Brazzo ist mal wieder der Depp.
Natürlich ist Brazzo der Depp wenn er über 3 Jahre Trainergehalt + 25 Mio Ablöse in den Wind knallt. Ob er den Fehler heute oder vor 2 Jahren gemacht hat darfst du dir aussuchen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ist in Bochum nichts los?
Nichts gegen Bochum. Die Stadt ist nicht meins, ich kann nicht so gut auf das Revier, städtebaulich gesehen. Ich kann auch nicht auf Herbert. ABer Der VfL ist schon ein sympathischer und wichtiger Verein: grandiose Jahrhundertelf, die ich fast komplett miterlebt habe. Einer der Lieblingsvereine meiner Kindheit und es ist absolut bemerkenswert, wie der VfL in der Klammer von Schalke und Dortmund es immer noch schafft, Talente an sich zu binden und die groß zu machen. In diesem Spannungs- und Begehrlichkeitenfeld Spieler wie Goretzka, Bella Kotchap oder Klostermann rauszubringen, ist schon top Arbeit. Davor ziehe ich jeden Hut und ich wünsche dem VfL ganz sicher mehr den Klassenerhalt als allen anderen da unten.
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.582
Punkte
113
Alle die der Bayernführung jetzt menschlich in die unterste Schublade stecken wollen, habe wohl die ganze Jahre Rolex Kalle und Steuer-Uli vergessen. Da waren menschlich ganz andere und deutlich tiefere Abgründe vorhanden. Der Jule aus Landsberg wird das überlegen. Was ist eigentlich Tuchels Heimatort. Irgendwo bei Augsburg meine ich.

Und das mit dem leak: keine Ahnung, ob das auch der Maulwurf war, oder der King brazzo. Aber immerhin haben die schon Kontakt zu Tuchel gehabt. Also auch zu seinen Beratern und wenn die das wissen, dann wissen das Romano und co auch gleich.

Da Tuchel sowas wie mein guilty pleasure unter den Trainern ist, macht das Bayern für mich nach dem KO-Sieg gegen PSG wieder noch ein Stück sympathischer. Es sind harte Zeiten. Aber noch besser ist, das dem Pep wahrscheinlich schon die Knie schlottern und er gar nicht mehr weiß, welche taktischen Überschachzug er jetzt machen soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben