JL13
Forenidiot
Ist in Bochum nichts los?Halte dich hier bitte einfach raus.
Sportforen ist eh auf dem absteigenden Ast. Sollten irgendwann @Tony Jaa @MS oder ich nicht mehr posten, kann man den Laden zumachen. Nur @Rashid World Peace als Supermod kann noch was retten. #makesportforengreatagain
Ist in Bochum jemals was los?Ist in Bochum nichts los?
Ok, jetzt hast Du mich Schachmatt gesetzt.Jo im Pott kann das ja zu Turbulenzen führen.....kann ja ne Brieftaube bei draufgehen. Dann hast du und dein ganzer Verein ja keinen Kontakt mehr zur Außenwelt.
Du hast irgendein Szenario angekündigt und nur weil jetzt ein ähnliches passiert kannst du hier reinschneien und den Spruch loslassen, noch bevor du es im BVB-Thread wieder kannst?Und ich wurde noch belächelt als ich ein paar mal exakt dieses Szenario hier angekündigt hatte.
Ok, jetzt hast Du mich Schachmatt gesetzt.
Natürlich ist Brazzo der Depp wenn er über 3 Jahre Trainergehalt + 25 Mio Ablöse in den Wind knallt. Ob er den Fehler heute oder vor 2 Jahren gemacht hat darfst du dir aussuchen.Das geheule hier von wegen unmenschlich bla bla bla wenn man einen Trainer feuert. Kann mich nicht daran erinnern dass hier so rumgeheult wurde als Breno ein Haus abgefackelt, Ribery eine Minderjährige gekrallt und Kalle Rolex Uhren gesmuggelt hat.
Aber naja, Brazzo ist mal wieder der Depp.
Nichts gegen Bochum. Die Stadt ist nicht meins, ich kann nicht so gut auf das Revier, städtebaulich gesehen. Ich kann auch nicht auf Herbert. ABer Der VfL ist schon ein sympathischer und wichtiger Verein: grandiose Jahrhundertelf, die ich fast komplett miterlebt habe. Einer der Lieblingsvereine meiner Kindheit und es ist absolut bemerkenswert, wie der VfL in der Klammer von Schalke und Dortmund es immer noch schafft, Talente an sich zu binden und die groß zu machen. In diesem Spannungs- und Begehrlichkeitenfeld Spieler wie Goretzka, Bella Kotchap oder Klostermann rauszubringen, ist schon top Arbeit. Davor ziehe ich jeden Hut und ich wünsche dem VfL ganz sicher mehr den Klassenerhalt als allen anderen da unten.Ist in Bochum nichts los?
G-Unit Rapper Tony Yayo?Vielleicht wird Tony Yayo nun Bayernfan
G-Unit Rapper Tony Yayo?
Was ist eigentlich Tuchels Heimatort.
Nichts gegen Bochum. Die Stadt ist nicht meins, ich kann nicht so gut auf das Revier, städtebaulich gesehen. Ich kann auch nicht auf Herbert.