Wäre aber auch sehr riskant, so mit 11 FeldspielernImmerhin wird ihm hier keiner ein 4-4-3 vorschreiben...
Wäre aber auch sehr riskant, so mit 11 FeldspielernImmerhin wird ihm hier keiner ein 4-4-3 vorschreiben...
wenn das Todd Boehly hört ...Wäre aber auch sehr riskant, so mit 11 Feldspielern
Sag das nicht mir. Das 4-4-3 steht bewusst daWäre aber auch sehr riskant, so mit 11 Feldspielern
Für Schalke? Sicher!Zu teuer.
politisch würden sie sich jedenfalls gut verstehen. Der eine tiefschwarz, der Andere Heiner Geißler 2.0 - Faust. Auge und so
Demnach müssen auch seine Co-Trainer Dino Toppmöller und Xaver Zembrod den FC Bayern verlassen.
Es ist schon ein Riesenunterschied ob man sowas postet oder ob man damit nach einem Spiel ohne jegliches Vorwissen im Live-Interview überrumpelt wird.@MRB siehe Post ein paar Seiten vorher, er wünscht JN alles Gute usw.
@Bronx Bull
Ok, hatte gedacht er hätte das irgendwo gepostet. Egal maximal ungeschickt ist es dennoch, Spiel hin oder her, Interviews gehören für die zum Business und er ist ja keine 20 mehr. Sagen wir ungeschickt war es, wie die ganze Situation. Ich denke aber, es wurde auch geleakt, weil er die Kabine nicht mehr hinter sich hatte, Maulwurfdebatte etc. Da hat ihm aus dem Spielerkreis dann mal einer einen "mitgegeben". Nagelsmann hat sicherlich viel falsch gemacht v.a. in seiner Darstellung. Aber ohne ein Fazit ziehen zu wollen, ich München hast du verloren, wenn du wichtige Spieler nicht hinter dich bringst. Das ist eine bedenkliche Entwicklung mMn. Ebenso wie die Entscheidung, ein 34 jähriger könnte in dieser Gemengenlage den Erfolg haben, den man sich erwartet. Diese Fehleinschätzung wurde von unserem Vorstand gemacht. Viele haben das hier kritisiert. Daher ist die Entlassung JNs auch eine kapitale Fehlentscheidung des Vorstandes UND Aufsichtsrats. Hier sollte keiner weitermachen wie nach Kovacs oder Ancelotti weiter gemacht wurde.
Wir alle wissen doch, dass du den FCB mindestens genauso liebst wie wir dich!Möchte noch jemand betonen wie sehr er mich liebt, oder können wir jetzt wieder darüber herziehen wie böse der FC Bayern ist?
Heute morgen hieß es irgendwann, dass für 13:00 Uhr ein Meeting angesetzt sei, in dem Nagelsmann offiziell informiert wird. Davor wird man natürlich nix öffentlich sagen. (Wenn die Info denn stimmt)Wartet Bayern jetzt auf den Tuchel Vertrag, bis sie von der Entlassung zu berichten?
Heute morgen hieß es irgendwann, dass für 13:00 Uhr ein Meeting angesetzt sei, in dem Nagelsmann offiziell informiert wird. Davor wird man natürlich nix öffentlich sagen. (Wenn die Info denn stimmt)
Spieler, die sich vor offizieller Bekanntgabe zu einer Trainerentlassung äußern sind auch ein Phänomen. Auch noch solche, die geliehen sind und ggf. hoffen, dass ihre KO gezogen wird, wenn man nicht zum ungeliebten Exarbeitgeber zurück soll... Großartig, das Licht zwischen den Ohren ist da ganz dunkel.