thedoctor46
Bankspieler
Zur Auflockerung.
Hier, ichMöchte noch jemand betonen wie sehr er mich liebt, oder können wir jetzt wieder darüber herziehen wie böse der FC Bayern ist?
erstmal hat der FCB sicherlich nicht nur für Nagelsmann Geld ausgegeben, sondern genauso investiert wie der Verein es mit anderen Trainern auch tut.Ach ja, nichts zu Schulden kommen lassen? Darf ich mal sehr laut lachen???? Tschuldigung aber deine und des anderen Herrens Duselei ist hier mal völlig Fehl am Platze. Der FC Bayern hat geschätzt 200-300 Millionen wegen und für Nagelsmann ausgegeben dafür dass er selbst dafür sorgte, dass die Mannschaft kein Verhältnis zu ihm aufbaut (BILD-Freundin/Chefgehabe/Spieler/Mannschaft öffentlich runter machen/beliebte Mitarbeiter entlassen/unangemessen Urlauben, keine Authoritätsentwicklung usw.) und sein Projekt letztlich wegen ihm selbst krachend scheiterte. Das waren kaum sportliche Gründe, sondern völlig unnötige Aktionen, die vorwiegend in der Person Nagelsmann lagen. Wer sich so projektgefährdend verhält, bei dem Gehalt und dem nie vorher dagewesenen Aufwand für einen Trainer, der hat sich eine Menge zu Schulden kommen lassen und der darf sich nicht beschweren, wenn man dann nicht auch noch einen stilvollen Kotau vor ihm macht.
Cancelo kann evtl auch Trainer spielen, habe ich gehörtMacht doch nicht so nen Wind wegen Cancelo. Unbedeutender gehts kaum.
Ok ist Cancelo......
Möchte noch jemand betonen wie sehr er mich liebt, oder können wir jetzt wieder darüber herziehen wie böse der FC Bayern ist?
Hier, ich
War nicht so gemeint. Wenn du Dich mit Kaffeevollautomaten auskennst, kriegst du den Job. Aber geraucht wird draußen.
Nach Tuchel kommt van Bommel.Um mal wieder ans Wesentliche zu gehen:
Ich tippe mal nach Tuchel kommt Klopp.
Gegen Dortmund Zuhause hat man sicher genug Trümpfe auf der Hand.der Nächste ist noch nicht mal da, da schon über den Übernächsten zu spekulieren ist dezent verfrüht, denke ich wobei, wenn Tuchel gegen Dortmund verliert und/oder an City scheitert, wird die Hütte sicher früher brennen, als einem in München lieb ist.
Kenne ich nicht, aber ich würde einfach von einem erwachsenen Mann erwarten, dass er sich nicht zur Entlassung seines Chefs äußert, wenn er dazu keine offizielle Aussage bekommen hat.Kennst du die genaue Formulierung des Journalisten? Cancelo wurde nach der Länderspielpartie gefragt und wenn ihm erzählt wird, dass dein Trainer gefeuert wurde, dann würde ich ihm keinen allzu großen Strick drehen, dass er das glaubt. Nachdem man selbst seit Stunden mit seinem eigenem Pflichtspiel beschäftigt war
Nach Tuchel kommt van Bommel.
Sry keine Ahnung wie das Nagelsgott zustande kamFinde ich schade, dass Du jetzt auch mit diesen Diffamierungen anfängst. Du hast doch Deinen Willen. Muss man da noch nachtreten?
Wieso hat er dann ne Delle?Gegen Dortmund Zuhause hat man sicher genug Trümpfe auf der Hand.
Gegen City kannst du aber auch mit zwei guten Leistungen ausscheiden und dann hat dein neuer Trainer direkt schon eine Delle…
Ist denn eine anberaumt?Für wann ist denn heute die PK anberaumt?
Ich würde nicht sagen, dass Heynckes bei seinem ersten Engagement bei Bayern gescheitert ist. Bis auf das letzte Jahr war man immer oben mit dabei und im Europapokal gab es einige legendäre Schlachten. Damals war es aber noch nicht selbstverständlich internationale Topspieler zu verpflichten und die Bundesliga war auch noch ausgeglichener.Interessant war der Vergleiche vom Falk heute zwischen Nagelsmann und Heynckes der in seiner ersten Zeit bei Bayern auch scheiterte und dann nochmal mega Erfolgreich zurück kam..... mal schauen ob wir Nagelsmann nochmal bei den Bayern sehen als erfahrenen Trainer....... andererseits habe ich eine Aussage von ihm im Kopf dass er nicht so lange Trainer bleiben möchte......