Es ist doch das Normalste der Welt, dass die Spieler in der Kabine mit dem Trainer unterschiedlich zufrieden sind. Das hat oft mit den Einsatzzeiten zu tun. Dass Neuer nicht begeistert ist, dass Tapalovic rausgeworfen wurde, ist logisch. Gomez war 2012/2013 auch nicht begeistert, dass er nur Stürmer Nummer 2 war. Müller hat bei Bayern unter acht Trainern gespielt, Interimscoaches nicht mitgerechnet. Der bricht mit 33 nicht mehr in Tränen aus, wenn ein Coach geht. Der hat sich unter Ancelotti und Kovac blöd verhalten, als er auf der Bank saß, aber das hat sich doch längst verändert. Warum muss man immer wieder Geschichten ausgraben, die Jahre zurückliegen. Habt Ihr Euch nicht verändert mit den Jahren?
Ribery hat bei jedem Trainer, der ihn kritisiert hat, medial verkündet, dass er kein großer Trainer sei.
Das wichtige ist, dass man professionell zusammenarbeitet. Es gibt auch einen sehr großen Unterschied zwischen "es gibt unzufriedene Spieler" und "der Trainer hat die Kabine verloren".
Dieses ganze "der ist gegen den Trainer, der ist für ihn und der ist neutral" ist doch ein reines Mediending. Das ist eine Fußballmannschaft mit verschiedenen Charakteren, die sich unterschiedlich gut verstehen. Aber wir sind doch hier nicht bei eins, zwei, oder drei. "Ob Ihr alle richtig steht, sehr Ihr, wenn das Licht angeht". Und wer in der richtigen Tür steht, spielt unter Tuchel...
Das gleiche mit dem Thema Brazzo. Die einen kritisieren ihn grundsätzlich, die anderen verteidigen ihn grundsätzlich. Ich finde das ziemlich ermüdend. Fahren wir hier nur noch alle unsere Agenda? Ich finde den Thread grade unglaublich anstrengend. Ich habe auch meinen Teil dazu beigetragen, natürlich. Habe zum Beispiel den Beitrag von
@le freaque geliked und gehöre damit wohl zu den Dummen, die hier gezählt werden. Ich habe aber tatsächlich die Teile mit der "komischen Sprache" gar nicht gelesen, weil ich dachte, es wären nur die Originalzitate. Soll ich mein Like jetzt wieder wegnehmen? Inhaltlich bin ich dabei, aber der Part war daneben.