Solomo
Hundsbua
Schlimmer kann es ohnehin nicht mehr werden in Sachen Bild und Bayern. Der Abschied aus Dortmund ist 6 Jahre her, da sollte man TT eine gewisse Entwicklung zugestehen.
Gelesen habe ich: "Es war schwierig, dass die Verantwortlichen entscheiden, wer der Trainer ist." und dachte mir "WTF, das gibt Ärger!"Es war schwierig, aber die Verantwortlichen entscheiden, wer der Trainer ist.
Wäre das nicht stinklangweilig??Ach ne. Ich will am Ende locker Meister werden.
Wäre das nicht stinklangweilig??
Wieso eigentlich Kazzo und nicht Brahn? Zu dicht an Brain?Ich sehe Tuchel da von meiner in der Regel recht gesunden Menscheneinschätzung eher in der Nähe von Sammer. Das könnte natürlich ein Problem werden, wenn er die Dinge mit Bild und oder SportBild ändern will. Aber mal ehrlich: Wenn ich bei Bayern anfange und sehe, was da alles medientechnisch schief läuft, dann hole ich mir zu Anfang der Gespräche halt die bedingungslose Zusage von Kazzo (find ich als zukünftigen Running-Gag eigentlich recht gut hier), dass die ebenso wie ich alles dafür tun müssen und zwar ohne Kompromisse bedingungslos, dass diese Maulwurfsgänge abgefakelt werden. Zur Not auch dann, wenn einer aus Kazzo da selbst drin sitzen sollte im Gang. Dann muss das halt jetzt aufhören für 2 Jahre. Ging ja bei Sammer auch. und man hatte mehr oder weniger Ruhe (was man so Ruhe nennen kann bei Bayern aber das weiss Tuchel ja auch)
Und Hainer ist dann Pinky, oder wie?Wieso eigentlich Kazzo und nicht Brahn? Zu dicht an Brain?
Mit Sicherheit nicht, Pinky ist sympathisch und nicht allein treudoof.Und Hainer ist dann Pinky, oder wie?
Was derzeit alles hochkocht ist mit vorsichtig zu geniessen, erst ist Nagelsmann der Heilige Samariter und drei Tage später werden seine vielen angeblichen Unzulänglichkeiten aufgedeckt. Tuchel hingegen weiß sofort nach 1 Trainingseinheit was falsch gelaufen ist und wie man sofort besser wird ohne das alle Spieler am Trainings teilgenommen haben.
Ich denke die Kreativität der Journalisten besonders in der Boulevard Presse erreicht neue Höhepunkte, obwohl warscheinlich gibt man heutzutage das Thema nur in ChatGPT ein, und schon hat man viele Stories.
Der Samstag wird die nächsten Geschichten liefern.
In jedem Fall Du FischgräteWieso eigentlich Kazzo und nicht Brahn? Zu dicht an Brain?
Eher nicht. ChatGPT arbeitet mit Datenmaterial von Ende 2021. Da ist Nagelspep noch bei RB . Grundsätzlich geht es aber in die Richtung
Ich sehe Tuchel da von meiner in der Regel recht gesunden Menscheneinschätzung eher in der Nähe von Sammer. Das könnte natürlich ein Problem werden, wenn er die Dinge mit Bild und oder SportBild ändern will. Aber mal ehrlich: Wenn ich bei Bayern anfange und sehe, was da alles medientechnisch schief läuft, dann hole ich mir zu Anfang der Gespräche halt die bedingungslose Zusage von Kazzo (find ich als zukünftigen Running-Gag eigentlich recht gut hier), dass die ebenso wie ich alles dafür tun müssen und zwar ohne Kompromisse bedingungslos, dass diese Maulwurfsgänge abgefakelt werden. Zur Not auch dann, wenn einer aus Kazzo da selbst drin sitzen sollte im Gang. Dann muss das halt jetzt aufhören für 2 Jahre. Ging ja bei Sammer auch. und man hatte mehr oder weniger Ruhe (was man so Ruhe nennen kann bei Bayern aber das weiss Tuchel ja auch)
Äh nein. Die trickse ich täglich einfacher aus als den Vorgänger Logikfragen mag die nicht....führt jetzt hier aber weg....muss man natürlich V4 nehmen, die ist aktuell und noch besser
Das Verhältnis Tuchekl
Das wird meines Erachtens das Entscheidende für die nächsten Jahre werden: Ein "Machtkampf" Tuchel-Brazzo, der wohl unausweichlich werden wird wenn man sich Brazzos nicht spätestens im Sommer entledigt, muss ohne wenn und aber von Tuchel gewonnen werden, ansonsten ist der noch vor einem Finale dahoam in zwei Jahren durch Maulwürfe wieder weggeekelt und Brazzo immer noch da. Tuchel ist eine Riesenchance, wenn man ihn weitestgehend machen lässt. Was ich gar nicht wusste ist, dass Tuchel auch noch ein abgeschlossenes BWL-Studium hat (keine Fernuni Hagen). Finde ich krass. Intellektuell steckt der die gesamte derzeitige sportliche Leitung in die Tasche und könnte nicht nur Trainer sein, sondern auch Sportdirektor und Manager. Das sehe ich letztlich als ernsthaftes Problem an, da Kahzzo davor Angst haben dürfte, dass da jemand deutlich mehr Ahnung und vor allem Erfahrung in mehreren Topadressen hat, als die beiden zusammen. Es wird spannend. Ich hoffe man lässt Tuchel mal zwei Jahre machen und erfüllt ihm seine Wünsche genauso wie man es bei Nagelsmann machte.
Das ging mir ehrlich gesagt auch durch den Kopf. Rode beim BVB war ja auch sein Wunsch. Und er hält am Laimer-Transfer fest.Andererseits wollte Tuchel damals angeblich unbedingt Schürrle, Bellarabi und Toprak zum BVB holen.
Sollikahnidzic!Wieso eigentlich Kazzo und nicht Brahn? Zu dicht an Brain?
Das ging mir ehrlich gesagt auch durch den Kopf. Rode beim BVB war ja auch sein Wunsch. Und er hält am Laimer-Transfer fest.
Wir sind beim Fussball: Kazzo ist griffig und einfach zu merken. Punkt ausSollikahnidzic!