Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.644
Punkte
113
Super Beitrag aber das Thema Brazzo/Kahn darf man nicht einfach so abtun.
Muss ich auch unterstreichen. Brazzo hat seit Amtsantritt sehr zweifelhaft gearbeitet und den Verein enorm viel Geld gekostet und einiges an Reputation. Nerlinger ist für deutlich weniger entlassen worden. Wer erinnert sich noch an das Verhalten gleich zu Beginn bei Hudson-Odoi das den FC Bayern zur Lachnummer gemacht hat und so ging es imm weiter und immer wieder dieses Bedürfnis andere öffentlich bloßzustellen. Brazzo ist einfach als Charakter keiner der eine Führungsposition innehaben sollte.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.080
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Dann sind aber die Saisonziele in Gefahr, auch die zukünftigen, und Bayern muss Tuchel freistellen. Auch wenn man von der ersten bis zur letzten Sekunde an ihn geglaubt hat und nicht jede Nacht gut geschlafen hat. Aber Brazzo wird zum Trost bald mit ihm zum essen gehen. Wobei ich mir ein Essen mit Tuchel rein kulinarisch nicht toll vorstelle.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.640
Punkte
113
Die Entlassung Nagelsmanns steht daher durchaus in einer Reihe mit denen von Kovac und Ancelotti und man muss auch keine Gründe für diese konstruieren, da genug sportliche Gründe vorhanden sind die die Entlassung (bzw eigentlich Freistellung) rechtfertigen.

Eben. Und darum ist sie auch gar nicht so überraschend. Es wurde schon öfters hier geschrieben, es verwundert eher wie lange sich Nagelsmann halten konnte. Da könnte eventuell die CL Bilanz, die viele sich gerne schön reden, wo aber am Ende nur PSG wichtig war, den Ausschlag gegeben haben nicht früher die Notbremse zu ziehen. Die Gruppenphase hat doch mittlerweile den sportlichen Wert einer Bundesligasaison, dort mit dem Kader weiterkommen kriegt mittlerweile auch der Busfahrer hin.
 
Beiträge
54.995
Punkte
113

Wenn das so stimmt ne ziemliche kack Aktion von Mane. So hätte ich den nicht eingeschätzt
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.080
Punkte
113
Ort
Oberbayern

Wenn das so stimmt ne ziemliche kack Aktion von Mane. So hätte ich den nicht eingeschätzt
Man muss da momentan ein bisschen aufpassen, glaube ich. Dass Nagelsmann den Spielern hat sehr viel durchgehen lassen, ist vermutlich so und das dürfte ein wesentlicher Punkt sein, warum man sich für Tuchel entschieden hat, aber die Bild gefällt sich momentan schon sehr in der Rolle dessen, der alle Interna hat, ohne dass Bayern das geringste dagegen tun kann.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.080
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ihr könnt euch schon mal drauf einstellen, dass das mit Thomas T. nicht weniger wird. ;)
Ich habe nicht den Eindruck, dass zwischen der Bild und Tuchel ein besonderes Band besteht.

Man muss auch sagen, Nagelsmann hatte die Maulwurfsache öffentlich angesprochen und dabei die Bild kritisiert. Auf sowas reagieren die in der Regel mit "jetzt erst recht!"
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.869
Punkte
113
Ich habe nicht den Eindruck, dass zwischen der Bild und Tuchel ein besonderes Band besteht.
Erweitern wir es um die Sportbild.

Vor Tuchel hatte die Sportbild keine Ahnung beim BVB, während seiner Zeit beim BVB war es plötzlich mit die beste Quelle und hinterher war es dann komischerweise wie vorher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben