Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

henningoth

Bankspieler
Beiträge
17.155
Punkte
113
War auf jeden fall ein ziemlich mieser transfer.
Anfangs hatten noch alle gedacht dass Mane sicherlich funktionieren wird und dem Team gut tun wird, aber mittlerweile kann man festhalten dass er eigentlich ziemlich überflüssig ist.
Mal sehen ob er vlt unter Tuchel besser klarkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.664
Punkte
113
Der sofortige große Impact hat nicht geklappt für die fette Kohle. Ansonsten etwas früh ihn abzuschreiben.....Hat durchaus gescored. Verletzung, WM dies das. Vielleicht nicht besonders passend für den Kader. Wird man sehen.
Die Zahlen sind allerdings schon heftig. Seid ja völlig in einer anderen Liga unterwegs inzwischen :crazy:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.238
Punkte
113
Wenn Mane das mit der Abseitsregel lernt, macht er aus dem Stand 20+ Tore die Saison. :saint:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
Und mal wieder ein Beweis, dass nur König Kloppo in der Lage ist, aus so einem Spieler Weltklasse Leistungen rauszuholen.
Der Wechsel war auch für Mané ein Fehler.
Beim FCB gings doch bei diesem Transfer nur darum, einen "großen Namen" zu verpflichten und haben ganz vergessen, dass der nur in einem bestimmten Verein, bei einem bestimmten Trainer und auch nur in Verbindung mit Salah funktioniert.

Wenn ich mich recht erinnere, wollten sie den armen Kerl, der angeblich immer im Schatten von Salah stand, zum alleinigen Superstar bei Bayern machen, haben ihm aber leider keinen echten Mittelstürmer beiseite gestellt. Und jetzt wundert man sich. :D
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Sollte Liverpool nicht noch mit nem Ablösefreien Salah Wechsel gedroht werden, wenn sie Mane nicht gehen lassen? Hmm, vielleicht schnürt Brazzo ja noch den Coup und übertölpelt alle.
 
Beiträge
54.997
Punkte
113
Ich sag es ja schon seit Monaten…Mane hat sein Tempo völlig verloren und dadurch ist er auch kein besonderer Spieler mehr und wird es auch nicht mehr werden. Mit Klopp hat das nichts zu tun. An Laufwegen und Chancenverwertung kann man arbeiten, aber das alleine reicht nicht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.852
Punkte
113
Ich sag es ja schon seit Monaten…Mane hat sein Tempo völlig verloren und dadurch ist er auch kein besonderer Spieler mehr und wird es auch nicht mehr werden. Mit Klopp hat das nichts zu tun. An Laufwegen und Chancenverwertung kann man arbeiten, aber das alleine reicht nicht.

Mane war auch schon vor Klopp gut, das stimmt. Aber den absoluten toptransfer und bestverdiener zu verpflichten und dann positionsfremd einzuplanen ist schon fragwürdig.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.673
Punkte
113
So ich denke die Theorie im Bereich Funktionärswesen kann man mal beiseite schieben jetzt

Nach den Länderspielen ist vor dem Triple Feature mit dem Watzke-Burgtheater und 2X Streich. Dürften kurzweilige 8 Tage werden.
Daheim 2x siegen und vor City reicht ein Remis im Breisgau. Wäre meine Vorstellung von einer erfolgreichen Woche. Dann sieht man nach drei Spielen weiter und Tuchel hat einen ersten direkten Eindruck was er machen kann mit diesem Team.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich sag es ja schon seit Monaten…Mane hat sein Tempo völlig verloren und dadurch ist er auch kein besonderer Spieler mehr und wird es auch nicht mehr werden. Mit Klopp hat das nichts zu tun. An Laufwegen und Chancenverwertung kann man arbeiten, aber das alleine reicht nicht.

Bevor die Spieler zum König kommen, sind sie zu unreif. Danach sind sie over the hill. Der Klopp-Effekt ist eine Illusion.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.474
Punkte
113
Und mal wieder ein Beweis, dass nur König Kloppo in der Lage ist, aus so einem Spieler Weltklasse Leistungen rauszuholen.
Der Wechsel war auch für Mané ein Fehler.
Beim FCB gings doch bei diesem Transfer nur darum, einen "großen Namen" zu verpflichten und haben ganz vergessen, dass der nur in einem bestimmten Verein, bei einem bestimmten Trainer und auch nur in Verbindung mit Salah funktioniert.

Wenn ich mich recht erinnere, wollten sie den armen Kerl, der angeblich immer im Schatten von Salah stand, zum alleinigen Superstar bei Bayern machen, haben ihm aber leider keinen echten Mittelstürmer beiseite gestellt. Und jetzt wundert man sich. :D

Ich sag es ja schon seit Monaten…Mane hat sein Tempo völlig verloren und dadurch ist er auch kein besonderer Spieler mehr und wird es auch nicht mehr werden. Mit Klopp hat das nichts zu tun. An Laufwegen und Chancenverwertung kann man arbeiten, aber das alleine reicht nicht.
die beiden Posts sollte man sich mal auf Wiedervorlage für nächstes Jahr legen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.710
Punkte
113
Und mal wieder ein Beweis, dass nur König Kloppo in der Lage ist, aus so einem Spieler Weltklasse Leistungen rauszuholen.
Der Wechsel war auch für Mané ein Fehler.
Beim FCB gings doch bei diesem Transfer nur darum, einen "großen Namen" zu verpflichten und haben ganz vergessen, dass der nur in einem bestimmten Verein, bei einem bestimmten Trainer und auch nur in Verbindung mit Salah funktioniert.

Wenn ich mich recht erinnere, wollten sie den armen Kerl, der angeblich immer im Schatten von Salah stand, zum alleinigen Superstar bei Bayern machen, haben ihm aber leider keinen echten Mittelstürmer beiseite gestellt. Und jetzt wundert man sich. :D
Wäre er dort geblieben, wäre er diese Saison sehr erfolglos und in der CL von Napoli und Real vergewaltigt worden. Alles richtig gemacht :D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.081
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Alles was recht ist: Ich mochte die PKs mit Nagelsmann, aber die erste PK mit Tuchel ist da definitiv nicht schlechter. Sehr, sehr souverän, sehr gute Aussagen, ohne Phrasendrescherei. Kommt super rüber (y)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben