Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
Mane einfach mal 20% mehr als der Nächste. Brazzo Masterclass
Dachte dieser Weltklasse Transfer kam auf Grund der schönen bayrischen Kultur und der netten Betriebsfamilie FCB zustande
Mane einfach mal 20% mehr als der Nächste. Brazzo Masterclass
Sehe ich andersNö. Die angeprangerten Punkte sind gänzlich unterschiedlich. Da bringt ein Whataboutism sehr wenig.
Ich hab das mal korrigiertSollte Liverpool nicht noch mit nem Ablösefreien Salah Wechsel gedroht werden, wenn sie Mane nicht gehen lassen? Hmm, vielleicht schnürtBrazzoja noch den Coup und übertölpelt alle.
Ich sag es ja schon seit Monaten…Mane hat sein Tempo völlig verloren und dadurch ist er auch kein besonderer Spieler mehr und wird es auch nicht mehr werden. Mit Klopp hat das nichts zu tun. An Laufwegen und Chancenverwertung kann man arbeiten, aber das alleine reicht nicht.
Ich sag es ja schon seit Monaten…Mane hat sein Tempo völlig verloren und dadurch ist er auch kein besonderer Spieler mehr und wird es auch nicht mehr werden. Mit Klopp hat das nichts zu tun. An Laufwegen und Chancenverwertung kann man arbeiten, aber das alleine reicht nicht.
Und mal wieder ein Beweis, dass nur König Kloppo in der Lage ist, aus so einem Spieler Weltklasse Leistungen rauszuholen.
Der Wechsel war auch für Mané ein Fehler.
Beim FCB gings doch bei diesem Transfer nur darum, einen "großen Namen" zu verpflichten und haben ganz vergessen, dass der nur in einem bestimmten Verein, bei einem bestimmten Trainer und auch nur in Verbindung mit Salah funktioniert.
Wenn ich mich recht erinnere, wollten sie den armen Kerl, der angeblich immer im Schatten von Salah stand, zum alleinigen Superstar bei Bayern machen, haben ihm aber leider keinen echten Mittelstürmer beiseite gestellt. Und jetzt wundert man sich.
die beiden Posts sollte man sich mal auf Wiedervorlage für nächstes Jahr legen.Ich sag es ja schon seit Monaten…Mane hat sein Tempo völlig verloren und dadurch ist er auch kein besonderer Spieler mehr und wird es auch nicht mehr werden. Mit Klopp hat das nichts zu tun. An Laufwegen und Chancenverwertung kann man arbeiten, aber das alleine reicht nicht.
Wieso, was ist denn nächstes Jahr? Ist dann Mané endlich Euer Superstar?die beiden Posts sollte man sich mal auf Wiedervorlage für nächstes Jahr legen.
Wäre er dort geblieben, wäre er diese Saison sehr erfolglos und in der CL von Napoli und Real vergewaltigt worden. Alles richtig gemachtUnd mal wieder ein Beweis, dass nur König Kloppo in der Lage ist, aus so einem Spieler Weltklasse Leistungen rauszuholen.
Der Wechsel war auch für Mané ein Fehler.
Beim FCB gings doch bei diesem Transfer nur darum, einen "großen Namen" zu verpflichten und haben ganz vergessen, dass der nur in einem bestimmten Verein, bei einem bestimmten Trainer und auch nur in Verbindung mit Salah funktioniert.
Wenn ich mich recht erinnere, wollten sie den armen Kerl, der angeblich immer im Schatten von Salah stand, zum alleinigen Superstar bei Bayern machen, haben ihm aber leider keinen echten Mittelstürmer beiseite gestellt. Und jetzt wundert man sich.
Na und? Mit Euch kann er doch auch nur (zum 11. mal in Folge) Meister werden und den glorreichen!! DFB Pokal gewinnen.Wäre er dort geblieben, wäre er diese Saison sehr erfolglos und in der CL von Napoli und Real vergewaltigt worden. Alles richtig gemacht
Evtl. auch seiner Favoritenrolle gerecht werden und mit den von mir angekündigten 13 Siegen die CL eintütenNa und? Mit Euch kann er doch auch nur (zum 11. mal in Folge) Meister werden und den glorreichen!! DFB Pokal gewinnen.