Solomo
Hundsbua
Ich gebe zu, langsam wird es wärmerBin mega heiß auf morgen!!!
Ich gebe zu, langsam wird es wärmerBin mega heiß auf morgen!!!
gogogogogoIch gebe zu, langsam wird es wärmer
Ist diese Liste authentisch? Seriöse Quelle? Mane absoluter Topverdiener vor allen Weltmeistern und CL-Siegern? Kann ich mir echt nicht vorstellen.
Frag mich auch grad, wem man da eigentlich hinterhertrauert? Gerade wegen dieser Leute war Bayern so verhasst, mit den "neuen" Verantwortlichen ist man so erfolgreich wie nie und nicht im Ansatz so unsympathisch. Man wünscht sich zwar weiterhin, dass Bayern scheitert (wenn es nicht grad BVB trifft), aber das ist doch alles deutlich moderner, progressiver, straffreier und weltoffener.
Beckenbauer war nach 1990 als ewiger Schattentrainer (und gelegentlicher tatsächlicher Ersatztrainer) schon ein bisschen mehr, als Hainer aktuell ist.Ich hätte viel weniger Probleme damit, wenn Grüßaugust Hainer Bild-Kolumnist wäre (analog zu Beckenbauer), als damit, dass ständig wichtige Interna bei der Bild landen. Das gab es früher nicht in dem Ausmaß. Oder man hat es auf Grund der geringeren Medienpräsenz nicht in dem Maße mitbekommen. Auch möglich.
Das heißt Facility Manager
Neuer ist ein helles Köpfchen, zudem nicht umsonst seit Jahren Kapitän.
Weiß nicht was daran jetzt so außergewöhnlich sein soll. Lewandowskis Gehalt wurde frei und man wollte Mané unbedingt. Dass das von der Position her mehr als diskutabel ist, ist ja nix Neues, aber dass das entsprechend Gehalt kostet war doch auch klar. Der hat bei Liverpool sicher auch nicht für ein Butterbrot gespielt.
Mane einfach mal 20% mehr als der Nächste. Brazzo Masterclass
Wo kommen die Zahlen überhaupt her? Da steht ja "highest salaries Bundesliga", also dürften in der Liste alle bekannten Topverdiener der Liga stehen. Und es sind "zufällig" die ersten Plätze von Bayern-Spielern belegt.
Wo kommen die Zahlen überhaupt her? Da steht ja "highest salaries Bundesliga", also dürften in der Liste alle bekannten Topverdiener der Liga stehen. Und es sind "zufällig" die ersten Plätze von Bayern-Spielern belegt.
Der Mittelstürmer war Anfang der Saison ablösefrei vom französischen Erstligisten FC Nantes in die Mainmetropole gekommen und hat einen Vertrag bis 2027 unterschrieben. Eine Ausstiegsklausel ist im Kontrakt nicht enthalten. Die Schmerzgrenze der Frankfurter für ihren Goalgetter soll bei 100 Millionen Euro liegen.
mit direkte Konkurrenz meinte ich eher den BVB, aber der kann sich einen Kolo Muani wohl eh schon nicht mehr leisten.In welchem Universum ist denn Frankfurt direkte Konkurrenz?
100 Millionen für einen 24 jährigen, der seine erste gute Saison spielt, hoffe das ist die ne Ente
Vielleicht sollte man Mane mal auf der richtigen position einsetzen und nicht nach 6 Monaten + 3 Monaten Verletzungspause abschreiben
Dass man nen 9 er braucht is klar, da würde ich ja eher für einen Bruchteil der Summe einen Füllkrug verpflichten oder mal nach Bergamo Richtung Hojlund schauen
mit direkte Konkurrenz meinte ich eher den BVB, aber der kann sich einen Kolo Muani wohl eh schon nicht mehr leisten.
Wh, Granato Sanches würde heute 150 Mio Kosten und wäre für dich vermutlich immer noch ein "Hammer" Transfer.Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern eine Ablöse in dieser Höhe für einen Prospect bezahlt. Das ist eher ein Versuch, Interesse in der PL zu wecken, und gleich mit Preisschild hausieren zu gehen.
Das hat zumindest ein User schon bei der Verpflichtung gesagt. Den Vertrag mit Gnabry zu deutlich erhöhten Bezügen zu verlängern und Mane für viel Geld zu holen war absehbar unsinnig, weil man nur einen von beiden braucht.War auf jeden fall ein ziemlich mieser transfer.
Anfangs hatten noch alle gedacht dass Mane sicherlich funktionieren wird und dem Team gut tun wird, aber mittlerweile kann man festhalten dass er eigentlich ziemlich überflüssig ist.
Dieser user meckert allerdings auch grundsätzlich über allesDas hat zumindest ein User schon bei der Verpflichtung gesagt. Den Vertrag mit Gnabry zu deutlich erhöhten Bezügen zu verlängern und Mane für viel Geld zu holen war absehbar unsinnig, weil man nur einen von beiden braucht.