Kahns Antwort auf die Frage, woher der Leak kam, war auch nicht schlecht.
"Katz und Maus Spiel... egal"
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass der Cheftrainer des FCB nicht irgend eine Urlaubsadresse nebst Telefonnummer da lässt.Die K...e ist am Dampfen und die Geschäftsleitung fährt 150 km, um den den Angestellten im Urlaub zu finden???
OK. Eigentlich hätte man das Spiel gestern 7:1 oder höher gewinnen müssen. Der Gnabry 11er zumindest ein typiches: Stürmer im eigenen 16er Ding. Das zweite Gegntor hätte nicht zählen dürfen, da Moukoko durch sein zucken/antäuschen aktiv abseits wurde. Natürlich war wieder mal zu sehen, dass wenn innerhalb der zweiten Hz erst 2 und nach und nach wietere Wechsel kommen die Ordnung verloren geht. Denke Tuchel wird da versuchen energischer gegen zu steuern. Ansonsten kann man natürlichhoch zufrieden sein mit dem Spiel. Müller und Coman vorn die besten. Das Licht mit "seinem" Upa auch stark
Hab da erst angefangen, ist aber keine Antwort und kann dir auch wurscht sein.Musst du nicht arbeiten um die Uhrzeit?
Hab da erst angefangen, ist aber keine Antwort und kann dir auch wurscht sein.
Vielleicht bin ich ja selbst der Chef. Außerdem werden Internetbrowser gezielt eingesetzt.Direkt am Anfang der Arbeitszeit im Internet surfen WENN DAS DER CHEF HÖRT
So wäre es wohl auch ausgegangen, wenn Choupo-Moting nicht einige Zentimeter zuviel im Abseits gestanden hätte.OK. Eigentlich hätte man das Spiel gestern 7:1 oder höher gewinnen müssen. Der Gnabry 11er zumindest ein typiches: Stürmer im eigenen 16er Ding. Das zweite Gegntor hätte nicht zählen dürfen, da Moukoko durch sein zucken/antäuschen aktiv abseits wurde. Natürlich war wieder mal zu sehen, dass wenn innerhalb der zweiten Hz erst 2 und nach und nach wietere Wechsel kommen die Ordnung verloren geht. Denke Tuchel wird da versuchen energischer gegen zu steuern. Ansonsten kann man natürlichhoch zufrieden sein mit dem Spiel. Müller und Coman vorn die besten. Das Licht mit "seinem" Upa auch stark
Vielleicht bin ich ja selbst der Chef. Außerdem werden Internetbrowser gezielt eingesetzt.
Für mich auch. Der beeinträchtigt Sommer aus meiner Sicht gar nicht.So wäre es wohl auch ausgegangen, wenn Choupo-Moting nicht einige Zentimeter zuviel im Abseits gestanden hätte.
Über Moukokos Anteil am 4:2 kann man streiten, für mich ging das in Ordnung.
Was ja so nicht stimmt. Hab ich schon mal erläutert.Trotzdem eine cleverere Antwort als die von Brazzo, der den Leak doch erstmal direkt subtil dem neuen Trainer in die Schuhe geschoben hat und dann sofort anfangen musste zu Rudern
wo?Was ja so nicht stimmt. Hab ich schon mal erläutert.
Finde ich schon, ist ähnlich wie bei EMCM Tor gegen PSG was zurecht nicht gegeben wurde, obwohl Müller nicht am Ball warFür mich auch. Der beeinträchtigt Sommer aus meiner Sicht gar nicht.
womit ich mich immer besser anfreunden kann