faker
Bankspieler
Deswegen daddeln ManC und Real auch in der Liga hinterher?
dein ernst? in spanien und england gibt es wenigstens noch konkurrenz innerhalb der liga.
Willst du jetzt ernsthaft die Kaderzusammenstellung des BVB und auf den ersten Blick komplett absurde Einschätzungen wie Malen=Sancho mit der Einkaufspolitik des FC Bayern und der für das Management nicht einfachen Situation Lewandowski kurzfristig ersetzen zu müssen, wobei kein vergleichbarer Spielertyp mit annähernd vergleichbarer Klasse verfügbar war, vergleichen? Sagen wir so, wenn Brazzo jetzt jedes Jahr einen Mané baut und in den nächsten fünf Jahren regelmäßig offensichtliche Baustellen ignoriert kannst du damit anfangen.
nur nach einer Niederlage gegen City kritisiert aber wenn man Barcs, Inter und PSG weghaut
Ês ist jedenfalls nicht so richtig clever, ins FCB Forum zu gehen und usern zu mitzuteilen, dass sie wohl mehr oder weniger rassistisch agieren.Da ich das zum ersten Mal mache, wird es mir deswegen nicht langweilig. Danke der Nachfrage.
Weil Brazzo was genau dafür kann, für die gestrige Niederlage?
Es ist schliesslich verdammt kryptisch, wer gemeint sein könnte, wenn die Rede davon ist, dass man den Anschluss in Europa verloren hat. Sind mindestens 400 User, die das behauptet haben. Ich picke aber sicher nicht einen explizit raus, weil ich mir nicht ganz sicher bin, ob er der einzige ist. @le freaque hat sich z.B. letztens mit einem Beitrag über Brazzo nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Gerade bei Le Freaque lege ich aber meine Hand ins Feuer, dass er bestimmt kein Problem mit Brazzo hat wegen dessen Nationalität. Da frage ich mich eher, was ihn zu so einem Beitrag geritten hat.
Du meinst so wie hier:
Also sorry aber von weghauen kann hier keine Rede sein. Barca - du meinst das Barca das sich nicht mal mehr international irgendwo befindet und sich auf somit auf die Liga konzentrieren kann und gerade gegen Real mit 0:4 daheim verloren hat?
Das Inter das national hinterherhinkt und es international zwar durchaus gut macht, aber dafür nicht gerade mit schönen Fussball überzeugt?
Und das Paris wo man in Paris die letzten 20 Minuten richtig Glück hatte - kein Tor bekommen zu haben? Und wo nie alle 3 Topstars rechtzeitig fit waren?
Stand jetzt ist die Mane Einschätzung deutlich absurder.
Ob für die Summe kein passenderer Spieler verfügbar war, darf bezweifelt werden.
Und da die Bayern halt nicht die finanziellen Mittel hat wie ... Real
Ich für meinen Teil denke mir dann JL 13, eigentlich mag ich dich aber in diesem Fall bist du einfach nur ein Riesen.... und würdest du mir das im normalen Leben vorwerfen, würde ich dein Gesicht mit Bier einreiben. Mit Alkoholfreien! Oder mit Bananenkirschsaft oder so...
Brazzo war als Spieler fast eine Legende bei uns. Die Kurve in München ist tendenziell links bis sehr links. Ich mag nicht ausschließen, dass irgendwo im Stadion ein Kasper hockt, der vom Schei.. Jugo spricht. Im Stadion hat Brazzo schon noch seine Wertschätzung...aber weil da Legenden machen und sagen dürfen was sie woll. Aber hier im FCB Forum ist doch nach rechts Außen noch nie was vorgefallen. Sogar die CSU Wähler dürften in der Unterzahl sein.
Ês ist jedenfalls nicht so richtig clever, ins FCB Forum zu gehen und usern zu mitzuteilen, dass sie wohl mehr oder weniger rassistisch agieren.
Ich für meinen Teil denke mir dann JL 13, eigentlich mag ich dich aber in diesem Fall bist du einfach nur ein Riesen.... und würdest du mir das im normalen Leben vorwerfen, würde ich dein Gesicht mit Bier einreiben. Mit Alkoholfreien! Oder mit Bananenkirschsaft oder so...
Brazzo war als Spieler fast eine Legende bei uns. Die Kurve in München ist tendenziell links bis sehr links. Ich mag nicht ausschließen, dass irgendwo im Stadion ein Kasper hockt, der vom Schei.. Jugo spricht. Im Stadion hat Brazzo schon noch seine Wertschätzung...aber weil da Legenden machen und sagen dürfen was sie woll. Aber hier im FCB Forum ist doch nach rechts Außen noch nie was vorgefallen. Sogar die CSU Wähler dürften in der Unterzahl sein.
Ich meine mich zu erinnern, dass du auch Migrationshintergrund hast, weiß aber ehrlich nichts genaues. Ist mir nämlich komplett egal
Aber es mach den Eindruck, als wolltest du persönlich empfundenes auf Brazzo und somit auf uns projizieren.
Ich persönlich halte Brazzo für eine aufgeblasene Luftpumpe, dessen größter Vorteil es ist, immer unterschätzt zu werden. Dumm ist er nämlich nicht. Aber in meinen Augen komplett überfordert. Das Gleiche gilt aber in meinen Augen auch für Kahn, den ich für noch schlimmer halte . Zusammen im Duett ergibt das den FCB 2023.
Ich mag dich immer noch @Bombe Und City rauswerfen ist grundsätzlich nicht falsch. Aus Arsenal-Sicht wäre es mir aber lieber, wenn die sich nicht so bald nur auf die Liga fokussieren könnten.Trotzdem kannst du nicht Beide von heute auf morgen rauswerfen. Vielleicht holen sie sich einen Berater ins Boot, der sie ein klein wenig in die Spur bringt. Und das Alles mach ich nicht am Spiel gestern fest, denn wir werfen City bekanntlich im Rückspiel noch raus. Aber wie sagte ein ganz schlauer Mann ... The trend is your friend...
Wenn du die Entscheidung für Mané und einen anderen spielerischen Ansatz für deutlich absurder hälst als die Entscheidung Malen für Sancho zu holen, weil man ihn für einen ähnlichen Spielertyp und 1 zu 1 Ersatz hält, kann ich dir auch nicht helfen. Ansonsten zähl doch mal die etablierten Weltklasse-Mittelstürmer auf die im letzten Sommer für eine Ablöse wie die von Mané verfügbar w
In der Annahme beide haben unpassend nen anderen Spieler ersetzt gewichte den Weltklassestatus und das Weltklassegehalt deutlich in der Fallhöhe.
Topverdiener bei Bayern ist ne Hausnummer
Wieso musste das ein etablierter Weltklasses Stürmer sein?
Ich denke, dass dass die Zeiten vorbei sind, da man jeden Sommer für den Sturm neue Geheimtipps holt, in der Hoffnung, irgendwann wird einer einschlagen.Wieso musste das ein etablierter Weltklasses Stürmer sein?
Kahn kann man nicht kritisieren, der ist ja nie zu sehenAch ja, du kritisierst z.B. auch Kahn. Dass das viele andere nicht tun, ist eben auch ein Indiz, dass es nicht allein um die Arbeit geht.
naja, da kannst auch mal Pech haben. Gravenberch hat ja wohl alle Anlagen, hält sich aber selbst für Pogba 2.0 und hat offenbar null Bindung zum Team. Sabitzer ergänzte ich sehr gut mit Kimmich, aber irgendwie war ihm Gore im Weg. Wenn jetzt Laimer kommt, wird das der nächste sein, den Gore auffrisst. Mit Leistung und mit Standing im Team. Um dann in der Leistung wieder nachzulassen.Kahn kann man nicht kritisieren, der ist ja nie zu sehen
Bei mir gibt es da verschiedene Schienen. Einmal Brazzo und die Transfers. Da hat er mit den Jahren zugelegt und einen richtig guten Kader hingestellt. Zuletzt zusammen mit Nagelsmann und Neppe. Hier sieht man eine Lernkurve, denn am Anfang waren schon echt wilde Sachen dabei (Hernandez guter Spieler, aber viel zu teuer und zu hohes Gehalt, Hudson-Odoi-Fetisch, Sarr und Roca last Minute, um was gemacht zu haben), da bin ich aber inzwischen echt zufrieden. Die Idee mit Mané als Stürmer fand ich ok, also darf ich hinterher nicht meckern.
Dann gibt es Brazzo und die Außendarstellung. Die finde ich nicht gut und der Position nicht angemessen. Punkt.
Kahn war mir lange Zeit zu unsichtbar, dann ist er mehr aufgetaucht, aber das war dann auch nix. Und wie schon mal gesagt, das Problem ist, das Duo ergänzt sich nicht. Zumindest nicht nach außen.
Was ich überhaupt nicht verstehe, man holt zentralen Mittelfeldspieler um zentralen Mittelfeldspieler und keiner ist ein 6er. Erkennt man das Thema echt nicht? Das geht aber auch an die Trainer.
Das macht zwar wenig Sinn, v.a. wenn man bedenkt, dass Malen als Sancho-Nachfolger unmöglich hätte funktionieren können, während der Ansatz mit Mané zumindest übergangsweise hätte klappen können, aber gut, agree to disagree.
Weil Bayern ein Top-5 Club weltweit ist und man mit Tel schon ein Talent für die Position verpflichtet hat. Einen guten, aber nicht herausragenden Spieler der sofort funktioniert hat man mit EMCM schon. Davon braucht man nicht noch einen.
Da gibt es aber zwei Punkte: Erstens war Tel zuletzt verletzt und zweitens ist Tuchel grade sehr darum bemüht, Mané aufzubauen. Dann Tel vor Mané zu bringen kann er fast nicht machen.Ich hätte mir gestern z.B. gewünscht das man eher Tel als Mane bringt, Tel ist frech und will sich beweisen, zudem ist er schnell.
Nun ist EMCM doppelt so alt wie Tel. Da gibt es Spielraum. So wie zwischen Talent und etablierter Weltklasse.
Ob nicht irgendwo herausragende Spieler rumturnen, die man hätte verpflichten. Woher sollen wir das wissen?
Wie auch immer.
Wie auch immer. Kann schon verstehen, dass man sagt, für Mane war kein Bedarf.