Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.664
Punkte
113
Willst du jetzt ernsthaft die Kaderzusammenstellung des BVB und auf den ersten Blick komplett absurde Einschätzungen wie Malen=Sancho mit der Einkaufspolitik des FC Bayern und der für das Management nicht einfachen Situation Lewandowski kurzfristig ersetzen zu müssen, wobei kein vergleichbarer Spielertyp mit annähernd vergleichbarer Klasse verfügbar war, vergleichen? Sagen wir so, wenn Brazzo jetzt jedes Jahr einen Mané baut und in den nächsten fünf Jahren regelmäßig offensichtliche Baustellen ignoriert kannst du damit anfangen.

Stand jetzt ist die Mane Einschätzung deutlich absurder.
Ob für die Summe kein passenderer Spieler verfügbar war, darf bezweifelt werden.
 

Whizkidd

Bankspieler
Beiträge
1.796
Punkte
113
nur nach einer Niederlage gegen City kritisiert aber wenn man Barcs, Inter und PSG weghaut

Also sorry aber von weghauen kann hier keine Rede sein. Barca - du meinst das Barca das sich nicht mal mehr international irgendwo befindet und sich auf somit auf die Liga konzentrieren kann und gerade gegen Real mit 0:4 daheim verloren hat?
Das Inter das national hinterherhinkt und es international zwar durchaus gut macht, aber dafür nicht gerade mit schönen Fussball überzeugt?

Und das Paris wo man in Paris die letzten 20 Minuten richtig Glück hatte - kein Tor bekommen zu haben? Und wo nie alle 3 Topstars rechtzeitig fit waren?

Ich habe kein Problem damit, wenn man Anerkennung bekommt wenn es gut läuft, genauso muss man es aber auch schaffen zu verstehen wenn Kritik kommt wie aktuell, oder aufgrund der Vorgehensweise bei Nagelsmann & Co.

@Max Power trifft es ziemlich gut. Die Bayern haben sich ein Eigentor vom feinsten geschossen und werden aus Panik im Sommer wieder ein paar extra Millionen ausgeben, und verkennen dabei wo es wirklich hakt. Man hat gerade dasselbe Problem wie zum Ende der Ära Hitzfeld, das Team ist satt, teilweise auf wichtigen Positionen überaltet und nimmt sich noch zu wichtig, man hat keine Chance junge Spieler groß zu förden, weil immer der maximale Erfolg her muss. Das wollte man mit Julian ändern, aber dieser ist über die Stars gestolpert und hat nicht die Chance bekommen was zu formen. Und da die Bayern halt nicht die finanziellen Mittel hat wie PSG, City oder auch Real muss man wohl warten bis man wieder die Chance kriegt eine gute Mischung zu finden.

@all sollten die Bayern die Meisterschaft verspielen, was ich nicht glaube --> wer muss dann gehen Brazzo oder Kahn oder doch Tuchel?

Aber ich bin echt dankbar, dass es den FC Hollywood wieder gibt :D

Whizzy
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
Da ich das zum ersten Mal mache, wird es mir deswegen nicht langweilig. Danke der Nachfrage.


Weil Brazzo was genau dafür kann, für die gestrige Niederlage?



Es ist schliesslich verdammt kryptisch, wer gemeint sein könnte, wenn die Rede davon ist, dass man den Anschluss in Europa verloren hat. Sind mindestens 400 User, die das behauptet haben. Ich picke aber sicher nicht einen explizit raus, weil ich mir nicht ganz sicher bin, ob er der einzige ist. @le freaque hat sich z.B. letztens mit einem Beitrag über Brazzo nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Gerade bei Le Freaque lege ich aber meine Hand ins Feuer, dass er bestimmt kein Problem mit Brazzo hat wegen dessen Nationalität. Da frage ich mich eher, was ihn zu so einem Beitrag geritten hat.



Du meinst so wie hier:
Ês ist jedenfalls nicht so richtig clever, ins FCB Forum zu gehen und usern zu mitzuteilen, dass sie wohl mehr oder weniger rassistisch agieren.

Ich für meinen Teil denke mir dann JL 13, eigentlich mag ich dich aber in diesem Fall bist du einfach nur ein Riesen.... und würdest du mir das im normalen Leben vorwerfen, würde ich dein Gesicht mit Bier einreiben. Mit Alkoholfreien! Oder mit Bananenkirschsaft oder so...

Brazzo war als Spieler fast eine Legende bei uns. Die Kurve in München ist tendenziell links bis sehr links. Ich mag nicht ausschließen, dass irgendwo im Stadion ein Kasper hockt, der vom Schei.. Jugo spricht. Im Stadion hat Brazzo schon noch seine Wertschätzung...aber weil da Legenden machen und sagen dürfen was sie woll. Aber hier im FCB Forum ist doch nach rechts Außen noch nie was vorgefallen. Sogar die CSU Wähler dürften in der Unterzahl sein.

Ich meine mich zu erinnern, dass du auch Migrationshintergrund hast, weiß aber ehrlich nichts genaues. Ist mir nämlich komplett egal Aber es mach den Eindruck, als wolltest du persönlich empfundenes auf Brazzo und somit auf uns projizieren. Ich persönlich halte Brazzo für eine aufgeblasene Luftpumpe, dessen größter Vorteil es ist, immer unterschätzt zu werden. Dumm ist er nämlich nicht. Aber in meinen Augen komplett überfordert. Das Gleiche gilt aber in meinen Augen auch für Kahn, den ich für noch schlimmer halte . Zusammen im Duett ergibt das den FCB 2023.

Trotzdem kannst du nicht Beide von heute auf morgen rauswerfen. Vielleicht holen sie sich einen Berater ins Boot, der sie ein klein wenig in die Spur bringt. Und das Alles mach ich nicht am Spiel gestern fest, denn wir werfen City bekanntlich im Rückspiel noch raus. Aber wie sagte ein ganz schlauer Mann ... The trend is your friend...
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.353
Punkte
113
Also sorry aber von weghauen kann hier keine Rede sein. Barca - du meinst das Barca das sich nicht mal mehr international irgendwo befindet und sich auf somit auf die Liga konzentrieren kann und gerade gegen Real mit 0:4 daheim verloren hat?
Das Inter das national hinterherhinkt und es international zwar durchaus gut macht, aber dafür nicht gerade mit schönen Fussball überzeugt?

Und das Paris wo man in Paris die letzten 20 Minuten richtig Glück hatte - kein Tor bekommen zu haben? Und wo nie alle 3 Topstars rechtzeitig fit waren?

Jawohl. Bei PSG, Barca und Inter relativiert man, wo es nur geht. Aber bei City war der Brazzo schuld.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.680
Punkte
113
Stand jetzt ist die Mane Einschätzung deutlich absurder.
Ob für die Summe kein passenderer Spieler verfügbar war, darf bezweifelt werden.

Wenn du die Entscheidung für Mané und einen anderen spielerischen Ansatz für deutlich absurder hälst als die Entscheidung Malen für Sancho zu holen, weil man ihn für einen ähnlichen Spielertyp und 1 zu 1 Ersatz hält, kann ich dir auch nicht helfen. Ansonsten zähl doch mal die etablierten Weltklasse-Mittelstürmer auf die im letzten Sommer für eine Ablöse wie die von Mané verfügbar waren.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.680
Punkte
113
Und da die Bayern halt nicht die finanziellen Mittel hat wie ... Real

Stimmt nicht.

Ich für meinen Teil denke mir dann JL 13, eigentlich mag ich dich aber in diesem Fall bist du einfach nur ein Riesen.... und würdest du mir das im normalen Leben vorwerfen, würde ich dein Gesicht mit Bier einreiben. Mit Alkoholfreien! Oder mit Bananenkirschsaft oder so...

Wir wissen alle, dass du gar nichts machen würdest.

Brazzo war als Spieler fast eine Legende bei uns. Die Kurve in München ist tendenziell links bis sehr links. Ich mag nicht ausschließen, dass irgendwo im Stadion ein Kasper hockt, der vom Schei.. Jugo spricht. Im Stadion hat Brazzo schon noch seine Wertschätzung...aber weil da Legenden machen und sagen dürfen was sie woll. Aber hier im FCB Forum ist doch nach rechts Außen noch nie was vorgefallen. Sogar die CSU Wähler dürften in der Unterzahl sein.

Weder ging es @JL13 um die Kurve in München, noch ist hier nach rechts Außen noch nie was vorgefallen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.353
Punkte
113
Ês ist jedenfalls nicht so richtig clever, ins FCB Forum zu gehen und usern zu mitzuteilen, dass sie wohl mehr oder weniger rassistisch agieren.

Ist hier immer noch Sportforen. Ihr habt einfach einen Thread ;)

Ich für meinen Teil denke mir dann JL 13, eigentlich mag ich dich aber in diesem Fall bist du einfach nur ein Riesen.... und würdest du mir das im normalen Leben vorwerfen, würde ich dein Gesicht mit Bier einreiben. Mit Alkoholfreien! Oder mit Bananenkirschsaft oder so...

Ich mag dich auch. Ganz ehrlich gemeint. Womit du mir die Visage einreibst, überlasse ich dir :)

Brazzo war als Spieler fast eine Legende bei uns. Die Kurve in München ist tendenziell links bis sehr links. Ich mag nicht ausschließen, dass irgendwo im Stadion ein Kasper hockt, der vom Schei.. Jugo spricht. Im Stadion hat Brazzo schon noch seine Wertschätzung...aber weil da Legenden machen und sagen dürfen was sie woll. Aber hier im FCB Forum ist doch nach rechts Außen noch nie was vorgefallen. Sogar die CSU Wähler dürften in der Unterzahl sein.

Es besteht halt ein himmelweiter Unterschied zwischen "als Spieler geschätzt" und "Sportdirektor beim Verein". Es gibt genug Leute, die den Jugo ertragen, solange er weiss, wo sein Platz ist. Um es auf die Gesellschaft zu übertragen: Solange er die Klos putzt und auf der Baustelle den Rücken hinhält, mag man den Jugo. Aber dann will er plötzlich noch den Pass und mitbestimmen und einen guten Arbeitsplatz und eine "unserer" Töchter. Da hört es aber auch wirklich auf. Und in dem Fall ist halt Kloputzer = Spieler und gleichbereichtigter Bürger = Sportdirektor.

Ich meine mich zu erinnern, dass du auch Migrationshintergrund hast, weiß aber ehrlich nichts genaues. Ist mir nämlich komplett egal

Erinnerst du richtig. Einen ähnlichen wie Brazzo.

Aber es mach den Eindruck, als wolltest du persönlich empfundenes auf Brazzo und somit auf uns projizieren.

Den Schuh ziehe ich mir meinetwegen an. Aber das persönlich empfundene ist nun mal nicht aus der Luft gegriffen. Es ist ja nicht so, als gäbe es keine ausländerfeindlichen Leute mehr im DACH-Raum.

Ich persönlich halte Brazzo für eine aufgeblasene Luftpumpe, dessen größter Vorteil es ist, immer unterschätzt zu werden. Dumm ist er nämlich nicht. Aber in meinen Augen komplett überfordert. Das Gleiche gilt aber in meinen Augen auch für Kahn, den ich für noch schlimmer halte . Zusammen im Duett ergibt das den FCB 2023.

Es ist allerdings auch nicht so, als wären Uli und Kalle immer die eloquenten Elder Statesmen gewesen. Und auch die konnten bei ihrer Arbeit oft deftig ins Klo greifen. Aber auf die lange Sicht überwiegt bei ihnen das Positive gegenüber dem Negativen. Jetzt haben Oli und Brazzo jetzt halt noch nicht die 100 Jahre auf dem Buckel, die Uli und Kalle hatten. Vielleicht gucken wir 2053 ganz anders auf die "Legacy" der beiden. Ach ja, du kritisierst z.B. auch Kahn. Dass das viele andere nicht tun, ist eben auch ein Indiz, dass es nicht allein um die Arbeit geht.



Trotzdem kannst du nicht Beide von heute auf morgen rauswerfen. Vielleicht holen sie sich einen Berater ins Boot, der sie ein klein wenig in die Spur bringt. Und das Alles mach ich nicht am Spiel gestern fest, denn wir werfen City bekanntlich im Rückspiel noch raus. Aber wie sagte ein ganz schlauer Mann ... The trend is your friend...
Ich mag dich immer noch @Bombe Und City rauswerfen ist grundsätzlich nicht falsch. Aus Arsenal-Sicht wäre es mir aber lieber, wenn die sich nicht so bald nur auf die Liga fokussieren könnten.

EDIT: Ach ja. Natürlich ging es mir nie explizit um die Kurve in München. Sondern generell um das Forum und auch ausserhalb. Also auch andere Foren. Auch die Kurve. Auch die Stammtische. Aber nicht nur etwas davon.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.664
Punkte
113
Wenn du die Entscheidung für Mané und einen anderen spielerischen Ansatz für deutlich absurder hälst als die Entscheidung Malen für Sancho zu holen, weil man ihn für einen ähnlichen Spielertyp und 1 zu 1 Ersatz hält, kann ich dir auch nicht helfen. Ansonsten zähl doch mal die etablierten Weltklasse-Mittelstürmer auf die im letzten Sommer für eine Ablöse wie die von Mané verfügbar w

In der Annahme beide haben unpassend nen anderen Spieler ersetzt gewichte den Weltklassestatus und das Weltklassegehalt deutlich in der Fallhöhe.
Topverdiener bei Bayern ist ne Hausnummer
Wieso musste das ein etablierter Weltklasses Stürmer sein?
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.680
Punkte
113
In der Annahme beide haben unpassend nen anderen Spieler ersetzt gewichte den Weltklassestatus und das Weltklassegehalt deutlich in der Fallhöhe.
Topverdiener bei Bayern ist ne Hausnummer

Das macht zwar wenig Sinn, v.a. wenn man bedenkt, dass Malen als Sancho-Nachfolger unmöglich hätte funktionieren können, während der Ansatz mit Mané zumindest übergangsweise hätte klappen können, aber gut, agree to disagree.

Wieso musste das ein etablierter Weltklasses Stürmer sein?

Weil Bayern ein Top-5 Club weltweit ist und man mit Tel schon ein Talent für die Position verpflichtet hat. Einen guten, aber nicht herausragenden Spieler der sofort funktioniert hat man mit EMCM schon. Davon braucht man nicht noch einen.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
Wieso musste das ein etablierter Weltklasses Stürmer sein?
Ich denke, dass dass die Zeiten vorbei sind, da man jeden Sommer für den Sturm neue Geheimtipps holt, in der Hoffnung, irgendwann wird einer einschlagen.
s.jpg
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
Mic&Mac - hat immerhin im ersten Spiel funktioniert. Mic hat der Uli dann noch mit Gewinn an Schalke verkauft :LOL::jubel: darüber lacht man sich heute noch immer kaputt.
Mac Inally war eigentlich ein Guter. Leider sehr verletzungsanfällig... Aber waren schon grandiose Einkäufe vom Uli...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.084
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ach ja, du kritisierst z.B. auch Kahn. Dass das viele andere nicht tun, ist eben auch ein Indiz, dass es nicht allein um die Arbeit geht.
Kahn kann man nicht kritisieren, der ist ja nie zu sehen :saint:

Bei mir gibt es da verschiedene Schienen. Einmal Brazzo und die Transfers. Da hat er mit den Jahren zugelegt und einen richtig guten Kader hingestellt. Zuletzt zusammen mit Nagelsmann und Neppe. Hier sieht man eine Lernkurve, denn am Anfang waren schon echt wilde Sachen dabei (Hernandez guter Spieler, aber viel zu teuer und zu hohes Gehalt, Hudson-Odoi-Fetisch, Sarr und Roca last Minute, um was gemacht zu haben), da bin ich aber inzwischen echt zufrieden. Die Idee mit Mané als Stürmer fand ich ok, also darf ich hinterher nicht meckern.

Dann gibt es Brazzo und die Außendarstellung. Die finde ich nicht gut und der Position nicht angemessen. Punkt.

Kahn war mir lange Zeit zu unsichtbar, dann ist er mehr aufgetaucht, aber das war dann auch nix. Und wie schon mal gesagt, das Problem ist, das Duo ergänzt sich nicht. Zumindest nicht nach außen.

Was ich überhaupt nicht verstehe, man holt zentralen Mittelfeldspieler um zentralen Mittelfeldspieler und keiner ist ein 6er. Erkennt man das Thema echt nicht? Das geht aber auch an die Trainer.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
Kahn kann man nicht kritisieren, der ist ja nie zu sehen :saint:

Bei mir gibt es da verschiedene Schienen. Einmal Brazzo und die Transfers. Da hat er mit den Jahren zugelegt und einen richtig guten Kader hingestellt. Zuletzt zusammen mit Nagelsmann und Neppe. Hier sieht man eine Lernkurve, denn am Anfang waren schon echt wilde Sachen dabei (Hernandez guter Spieler, aber viel zu teuer und zu hohes Gehalt, Hudson-Odoi-Fetisch, Sarr und Roca last Minute, um was gemacht zu haben), da bin ich aber inzwischen echt zufrieden. Die Idee mit Mané als Stürmer fand ich ok, also darf ich hinterher nicht meckern.

Dann gibt es Brazzo und die Außendarstellung. Die finde ich nicht gut und der Position nicht angemessen. Punkt.

Kahn war mir lange Zeit zu unsichtbar, dann ist er mehr aufgetaucht, aber das war dann auch nix. Und wie schon mal gesagt, das Problem ist, das Duo ergänzt sich nicht. Zumindest nicht nach außen.

Was ich überhaupt nicht verstehe, man holt zentralen Mittelfeldspieler um zentralen Mittelfeldspieler und keiner ist ein 6er. Erkennt man das Thema echt nicht? Das geht aber auch an die Trainer.
naja, da kannst auch mal Pech haben. Gravenberch hat ja wohl alle Anlagen, hält sich aber selbst für Pogba 2.0 und hat offenbar null Bindung zum Team. Sabitzer ergänzte ich sehr gut mit Kimmich, aber irgendwie war ihm Gore im Weg. Wenn jetzt Laimer kommt, wird das der nächste sein, den Gore auffrisst. Mit Leistung und mit Standing im Team. Um dann in der Leistung wieder nachzulassen.

Die zentrale Achse Neuer/Thiago/Lewa ist halt weggebrochen und konnte nicht adäquat ersetzt werden. Bei Lewy versucht man es erst gar nicht. Und hier war der FCB noch nie so richtig kreativ. Lewy holte man von Dortmund weg, dass Neuer Weltklasse war sah nun - ausgenommen von mir :LOL: - wirklich Jeder und Thiago hat Pep geholt.
Jetzt agiert man hilftlos umher und kauft irgendwie was ein, in der Hoffnung, dass es irgendwie funktioniert. Mit Kimmich hat man ja einen halben Thiago, jener Thiago hat auch erst mit Ende 20 sein Zenit erreicht. Aber so wie man MS und TW (Nübel...) angeht, wird mir echt Angst und Bange. Wird Zeit, dass Dortmund wieder was auf die Beine stellt. Kobel könnte ja evtl. so ein Kandidat werden...brauchen sie nur noch einen vernünftigen Stürmer...
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.263
Punkte
113
Wer erinnert sich nicht an die geile Zeit mit Mark Hughes den man sogar vom großen FC Barcelona geliehen hatte, oder Jean Pierre Papin. Das waren neben den beiden oben genannten Mic & Mac schon ziemliche Flops, dann gibt es noch Namen wie Lunde, Sternkopf usw. daher ist das natürlich nicht Brazzos Alleinstellungsmerkmal, der Ulli hat schon auch viel Mist angeschleppt.
@Bombe das Problem ist, früher hat man diese Spieler aus Leverkusen (Ballack, Ze Roberto, Lucio, Jorghino, Paulo Sergio) oder von der anderen Bundesliga Konkurrenz (Elber, Gomez) usw. geholt, heute kostet so einer halt 100 Mio (Wirtz) oder 70 Mio (Schick). Die eigene Jugend bringt auch kaum etwas hervor, Musiala und Davies zähle ich nicht dazu, beide kamen sehr spät und haben auch kaum eine U-Mannschaft gesehen.

Ich hätte mir gestern z.B. gewünscht das man eher Tel als Mane bringt, Tel ist frech und will sich beweisen, zudem ist er schnell. Mane ist in einem tiefen Loch und klar will man ihm vertrauen schenken, aber das kann man dann gegen Hoffenheim machen. Es wäre der richtige Zeitpunkt gewesen so einen Stern aufgehen zu sehen und wenn nur für ein Spiel.
Man kann jetzt sagen man geht ins Risiko für 100 Mio und holt dann entweder Kolo, Kane oder Osimhen oder man schaut ob es einen oder 2 talentierten 9er gibt den man hinter EMCM aufbaut, dann aber vielleicht in 2 Jahren eine Spieler hat der in Europa Schlagzeilen macht, so wie eben Haaland. Wichtig wäre eben das man dann dieses Projekt auch so beschreibt und nicht wieder unter Erfolgsruck gleich einbricht.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.084
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Was Neuer angeht, da sage ich schon seit Jahren, dass man erst merken wird, an welchen Standard man sich da gewöhnt hat, wenn er nicht mehr im Tor steht. Sommer macht das ja nicht schlecht, aber irgendwie liegen da gefühlt Welten dazwischen. Ich hoffe inzwischen sehr, dass Neuer nochmal in Form kommt, obwohl mir Sommer viel sympathischer ist.

Gravenberch hat ja angeblich so ein übles Defensivverhalten, dass es Nagelsmann ganz anders wurde und Tuchel scheint auch noch nicht den Heilsbringer in ihm zu sehen.

Aktuell hat man außer Kimmich niemanden, der den Spielaufbau lenken und sich auch spielerisch aus Pressingsituationen befreien kann. Laimer kann das auch nicht. Goretzka ist schon ein guter, aber halt ein ganz anderer Typ. Da bin ich in Zukunft auf Tuchel gespannt. Man hat sich ja eigentlich auf das Duo Goretzka/Kimmich festgelegt.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.664
Punkte
113
Das macht zwar wenig Sinn, v.a. wenn man bedenkt, dass Malen als Sancho-Nachfolger unmöglich hätte funktionieren können, während der Ansatz mit Mané zumindest übergangsweise hätte klappen können, aber gut, agree to disagree.



Weil Bayern ein Top-5 Club weltweit ist und man mit Tel schon ein Talent für die Position verpflichtet hat. Einen guten, aber nicht herausragenden Spieler der sofort funktioniert hat man mit EMCM schon. Davon braucht man nicht noch einen.

Nun ist EMCM doppelt so alt wie Tel. Da gibt es Spielraum. So wie zwischen Talent und etablierter Weltklasse. Ob nicht irgendwo herausragende Spieler rumturnen, die man hätte verpflichten. Woher sollen wir das wissen?
Wie auch immer. Kann schon verstehen, dass man sagt, für Mane war kein Bedarf.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.084
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich hätte mir gestern z.B. gewünscht das man eher Tel als Mane bringt, Tel ist frech und will sich beweisen, zudem ist er schnell.
Da gibt es aber zwei Punkte: Erstens war Tel zuletzt verletzt und zweitens ist Tuchel grade sehr darum bemüht, Mané aufzubauen. Dann Tel vor Mané zu bringen kann er fast nicht machen.

Ich bin aber auch ganz klar für mehr Spielzeit für Tel. Der gefällt mir immer, wenn er rein kommt.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.680
Punkte
113
Nun ist EMCM doppelt so alt wie Tel. Da gibt es Spielraum. So wie zwischen Talent und etablierter Weltklasse.

EMCM ist da und offensichtlich nicht als dauerhafte Lösung gedacht, wie alt er ist spielt dabei doch erstmal keine große Rolle. Fakt ist, dass ein fertiger und erfahrener Stürmer, der gut aber nicht Weltklasse ist bereits im Kader steht. Es hätte daher mMn keinen Sinn gemacht noch einen solchen Spieler zu verpflichten.

Ob nicht irgendwo herausragende Spieler rumturnen, die man hätte verpflichten. Woher sollen wir das wissen?
Wie auch immer.

Hätte man eine Wundertüte geholt die dann gefloppt wäre hätte man Brazzo doch gekreuzigt. Das kann man mit den Ansprüchen die der FC Bayern zu Recht hat doch nicht machen.

Wie auch immer. Kann schon verstehen, dass man sagt, für Mane war kein Bedarf.

Ich kann das auch verstehen. Ich finde nur nicht, dass es ein katastrophaler Fehler war, an dem Wohl und Wehe des Vereins hängen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben