Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.263
Punkte
113
Ich muss gestehen, selbst als Mane noch in Topform war, kann ich mich nicht an ein Spiel erinnern wo er nach einer Einwechslung stark war, das gilt übrigens auch für Müller, es gibt solche Spieler die brauchen etwas Zeit und kommen in schon zuvor gelegten Spielstrukturen schwer zurecht, außerdem ist natürlich ein 0:3 wie gestern äußert undankbar, dann lieber Tel der sieht die 10 Minuten als Chance, bei Mane bin ich mir nicht sicher ob er das nicht eher als Kränkung ansieht, weil er ja nicht von Beginn an gespielt hat. Vielen Spielern fehlt da auch ein bisschen die Selbstreflexion. Caneclo oder Pavard sind ja auch solche Kandidaten.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.947
Punkte
113
Ansonsten hab ich ja schon vorher gesagt, dass wir das im Rückspiel machen. Das Stadion auf CL Niveau, Sane macht die Dinger endlich mal rein und Müller zeigt, dass er eben doch unverzichtbar ist (wobei die Aufstellung gestern schon verstanden habe, hat Tuchel auch ganz nüchtern erklärt). Und dann zeigen wir Pep mal, wo der Hammer hängt.

Auf das 11er Schiessen kann ich aber verzichten. Wir machen das in 90 MInuten klar!

Zumindest ist das eine Konstellation, wo die Abschaffung der Auswärtstorregel einen Unterschied machen könnte. Würde die noch gelten, wäre die Chance das zu drehen wohl fast Null, so kann man sich das immerhin noch vorstellen. Im Hinblick auf die Spannung insofern schon eine sinnvolle Änderung, auch wenn es jetzt ein großer Vorteil ist, das Rückspiel zu Hause zu haben, was auch nicht wirklich "gerecht" ist.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.263
Punkte
113
angeblich hat Mane, Sane bei einem Disput ins Gesicht geschlagen. Wenn das stimmt dann muss man sich von Mane im Sommer trennen, wenn die Leistung nicht stimmt und zusätzlich durch seine Unzufriedenheit so was passiert dann wird es problematisch. Mane ist ja schon bei Liverpool durch seine undiszplinierten Aktionen hin und wieder aufgefallen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Angeblich in der Kabine sogar ein Faustschlag von Mane gegen Sane ins Gesicht nach dem Spiel gestern.

Und tschüss Mane. Dieses A-Pünktchen braucht wegen mir keine Minute mehr im FCB-Trikot zu spielen.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.218
Punkte
113
Podolski hat El Capitano mitten aufm Spielfeld ne Backpfeiffe gegeben. 😋 Zidane sein Karriereende wurde auch mit einer Kopfnuss eingeleutet. Valverde lauerte sogar in ner Tiefgarage um jenanden eine zu verpassen. 🤣

Warum vergleicht man eigentlich Ribery mit Mané. Der eine is ne Legende mit Aggroproblemen, der andere hat 5 gute Spiele für Bayern gemacht.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.378
Punkte
113
Ob Kimmichs Auge wirklich von Haaland war? Oder weil er sich zwischen die beiden Kampfhähne gestellt hat?

Fragen über Fragen. Der Frust lag wohl ziemlich hoch. Trotzdem wird wegen sowas natürlich keiner entlassen. Der FC Hollywood ist auf jeden Fall diese Saison aber sowas on fire...
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.680
Punkte
113
Warum vergleicht man eigentlich Ribery mit Mané. Der eine is ne Legende mit Aggroproblemen, der andere hat 5 gute Spiele für Bayern gemacht.

Weil beide einem Mitspieler wegen einer Meinungsverschiedenheit auf dem Platz in der Kabine einen Faustschlag ins Gesicht verpasst haben. Ribery hat im Gegensatz zu Mané übrigens eine andere Bayern-Legende geschlagen (ich würde btw von außen sagen, dass beide Beteiligten 2012 noch keine waren).
 
Beiträge
55.008
Punkte
113
Bei Mane muss der Frust schon ziemlich groß sein…Am Nagelsmann-Aus soll er ja auch nicht unbeteiligt gewesen sein. Schade, diese Entwicklung. Sportlich eh eine absolute Enttäuschung. Zumindest menschlich halte ich ihn aber eigentlich für einen guten Typen. Seine sozialen Projekte sagen da schon alles. Hat unglaublich viel für Bedürftige getan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben