Solomo
Hundsbua
Ooooch, Füße hoch... aber irgendwie gutMane jetzt auch intern im abseits. Zu viel Schlagsahne.
Ooooch, Füße hoch... aber irgendwie gutMane jetzt auch intern im abseits. Zu viel Schlagsahne.
Da gibts ja auch noch die legendäre Watschn von Lizarazu für Matthias. Bestimmt fällt dir dazu auch noch was super lustiges einJap wer kennt sie nicht die Legende, die Minderjährige Prostituierte bespaßt und die andere Nicht Legende, die hilft, sein senegalesisches Heimatdorf auf Vordermann zu bringen....
Ja, sagt auch niemand, dass das auf jeden Menschen zutrifftDas stimmt einfach nicht. Brazzo als Spieler habe ich geliebt. Und da hieß er auch nicht Müller, Meier, Schmitt. Er ist eine Ikone der 2001er. Allerdings dachte ich bei seiner Ernennung zum SD „echt jetzt“. Das dachte ich ebenso bei Nerlinger. Wobei der auch nicht Müller heißt, aber zumindest die Endung hat. Sorry, mir gehts hier nur um die Entwicklung und die Außendarstellung und nicht um den Pass.
Er durfte Geld wie kein Zweiter ausgeben, hat einen tollen Kader geerbt (zugegeben mit einigen Baustellen). Aber was er liefert in Personalfragen überzeugt mich nicht.
Ehrlich gesagt wäre mir lieber gewesen, die Bayern gewinnen gestern und verdaddeln die Liga doch noch irgendwie.Klatsche im Etihad und Prügelei in der Kabine. Besser wirds nicht.
Alibi incoming.... Ski Urlaub für alle
Als der heutige Boss Olli Andi (Herzog) damals in den Rücken geschubst hat,Der Vorstandsboss findet es sicher nicht weiter tragisch. Mitspieler in den Rücken schubsen oder Gegner fast beißen (auf dem Platz, nicht erst in der Kabine) gehört schließlich dazu.
Der wäre?Ich habe mir heute auf der Arbeit einen "grandiosen" Spitznamen für Kahn und Brazzo ausgedacht.. die Kollegen waren selten derart extrem zwiegespalten.. die eine Hälfte wollte einen Thron errichten, die andere einen Scheiterhaufen..