Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.648
Punkte
113
Problem mit Mane ist halt das er auf dem Platz keine Leistung bringt. dann sind solche Vorfälle ein deutlcih größeres Problem.
Wenn es spielerisch nicht stimmt muss man mit Kritik umgehen können und ein dickeres Fell haben. Ist ja nicht der FC Bayern De Bruyne der hier von Sane kritisiert wurde.

Unter anderen Vorzeichen würde ich schreiben das man das schnell abtun kann mit einer Entschuldigung wenn die beiden damit klarkommen, aber hier scheint einfach die Selbstwahrnehmung Manes massiv verzerrt sein. Wenn keine dramatische Besserung kommt sollten sich die Wege im Sommer trennen. Das Geld dann lieber in einen hochklassigen Sportvorstand, Präsi und MS investieren wenn einer verfügbar ist.:D
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.696
Punkte
113
Ort
Country House
Ich bin viel zu sehr versucht, das Popcorn-Meme zu posten...

Aber es gibt auch die Möglichkeit, dass solche Geschehnisse am Ende helfen können. Manchmal muss es auch einfach raus ;) bin einigermaßen gespannt, was Tuchel nun macht.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.360
Punkte
113
Das stimmt einfach nicht. Brazzo als Spieler habe ich geliebt. Und da hieß er auch nicht Müller, Meier, Schmitt. Er ist eine Ikone der 2001er. Allerdings dachte ich bei seiner Ernennung zum SD „echt jetzt“. Das dachte ich ebenso bei Nerlinger. Wobei der auch nicht Müller heißt, aber zumindest die Endung hat. Sorry, mir gehts hier nur um die Entwicklung und die Außendarstellung und nicht um den Pass.

Er durfte Geld wie kein Zweiter ausgeben, hat einen tollen Kader geerbt (zugegeben mit einigen Baustellen). Aber was er liefert in Personalfragen überzeugt mich nicht.
Ja, sagt auch niemand, dass das auf jeden Menschen zutrifft
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
Sowas hätte ich niemals von Mane erwartet. Aber gut, man kann es immer nur von außen beurteilen. Aber bisher ist er ja eher positiv aufgefallen, sowohl auf als auch neben dem Platz... Mal gespannt, was nun passiert. Eigentlich ist nach so einem Vorfall das Verhältnis nur sehr schwer wieder zu kitten... Das optimale für Bayern wäre wohl. Geldstrafe und ihn dann im Sommer verkaufen. Wenn sie ihn jetzt so feuern, kriegen sie ja keine Ablöse mehr.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.682
Punkte
113
Ich finde die Berichte nach denen Sané aus der Kabine geschickt wurde um sich zu beruhigen und privat vom Flughafen abgeholt wurde, während Mané im Mannschaftsbus mitgefahren ist auch vielversprechend :D Ansonsten sind die Spieler bestimmt total geschockt, v.a. Coman, der neben seiner Ex auch mal Lewandowski geboxt hat.
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
63
Der Vorstandsboss findet es sicher nicht weiter tragisch. Mitspieler in den Rücken schubsen oder Gegner fast beißen (auf dem Platz, nicht erst in der Kabine) gehört schließlich dazu.
Als der heutige Boss Olli Andi (Herzog) damals in den Rücken geschubst hat,
mußte Otto (Rehhagel) den Andi in der Halbzeit runterholen,
nachdem die damaligen Bosse in die Kabine kamen und zu Andi sagten,
"daß mir schon lange eine aufs Maul gehört und ich leisen sein soll",
hat Andi damals dem Fachmagazin äh Kicker erzählt, kann man heute noch googeln.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Ich habe mir heute auf der Arbeit einen "grandiosen" Spitznamen für Kahn und Brazzo ausgedacht.. die Kollegen waren selten derart extrem zwiegespalten.. die eine Hälfte wollte einen Thron errichten, die andere einen Scheiterhaufen..

:weghier:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.360
Punkte
113
Ich habe mir heute auf der Arbeit einen "grandiosen" Spitznamen für Kahn und Brazzo ausgedacht.. die Kollegen waren selten derart extrem zwiegespalten.. die eine Hälfte wollte einen Thron errichten, die andere einen Scheiterhaufen..

:weghier:
Der wäre?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben