Ich auch, ist schwer zu sagen. Der Verein kann es nicht totschweigen, Mane einfach suspendieren ist auch schwierig. Die Szene selbst kann und will ich eh nicht beurteilen, war ja nicht dabei.Ich bin viel zu sehr versucht, das Popcorn-Meme zu posten...
Aber es gibt auch die Möglichkeit, dass solche Geschehnisse am Ende helfen können. Manchmal muss es auch einfach raus bin einigermaßen gespannt, was Tuchel nun macht.
Bin so gespannt wie es ein Weltverein - wie es der FC Bayern München ist - lösen wird.
Das ist defintiv nicht witzig. Und die Erklärung ist...ich will es mir nicht mit dir verderben, weil ich dich mag. Aber mal im Ernst: das ist kompletter Bullshit, oder?
Ach Quatsch. Ich fand das so blöd, dass es schon wieder lustig war. Hat mir heute früh eine angenehmes Lächeln (gepaart mit Kopfschütteln, Schulterzucken und leichte Schnappatmung) beschert. Wenn ich Deinen Beitrag (und der doppelte Gag mit Split war nun wirklich hervorragend) mit dem Posting hier im Thread um 6.36 Uhr vergleiche, muss ich sagen - ein wahres Highlight der Sportforengeschichte während der erwähnte Konkurrenzbeitrag unter "es tut mir leid, ich hab leider kein Leben, deswegen muss ich Euch hier belästigen" fällt.Meine Sternstunden sind Lichtjahre davon entfernt, so viel ist mal sicher.
Ich habe den Quatsch auch mal wieder gelöscht. Bevor noch jemand Lebenszeit darauf verschwendet, darauf einzugehen.
Meine Sternstunden sind Lichtjahre davon entfernt, so viel ist mal sicher.
Ich habe den Quatsch auch mal wieder gelöscht. Bevor noch jemand Lebenszeit darauf verschwendet, darauf einzugehen.
Meine Sternstunden sind Lichtjahre davon entfernt, so viel ist mal sicher.
Was für ein Vergleich. Die 70er Jahre mit Dingen vergleichen, die teilweise keine zehn Jahre her sind (wo aber Mitspieler schlagen offenbar noch okay war?)Jetzt olle Kamellen als Rechtfertigung auszupacken ist quatsch. Es gibt einfach erstens zeitliche Bezüge zweitens so ehrlich muss man sein auch Bezüge welche Bedeutung der Spieler hatte. Heutzutage kann ich auch nicht mehr frauenfeindliche Werbung machen und mich auf die 70er Jahre beziehen. Die Gesellschaft ändert sich und gerade in einer Zeit in der Gewalt wieder am ansteigen ist, kann man das nicht tolerieren. Mane hatte schon bei Liverpool Disziplinprobleme und sieht es wohl als Hoheitsbeleidigung an wenn man ihn kritisiert oder auch mal im bösen Ton anspricht. Klar Fußball ist ein andere Welt aber normalerweise ist das ein fristlose Entlassung, Bayern muss halt jetzt abwägen. Denke aber man wird ihn stark in Gewissen reden, Mane wird sich jetzt umso mehr anstrengen die Scharte auszuwetzen und am Ende gewinnen alle, oder Mane wird die beleidigte Leberwurst mimen und im Sommer nach England oder Italien wechseln.
3 Ohrfeigen = ein Elfer?Wie immer.
Kahn, Lizarazu, Ribery wurden schon genannt. Ribery hat in Dortmund sogar mal einen Jornalisten 3 x geohrfeigt. Robben, der ja von Ribery geschlagen wurde, würgte mal Müller während eines Spiels, Boateng hat Goretzka 2020 im Training fast KO geohrfeigt. Weil keine Frauen in den Kabine sind, wurde da auch öfters bei diversen Spielern zu Hause noch mal nachgeholfen.
Suspendiert wurde da niemand. Nur den Pizzabäcker sollte man in Ruhe lassen. Was gegen solche Ausraster hilft: Titel. That's it.
Weidenfeller: Aktuell schlagen sie sich nur selbst.
Ok, ich bin dumm. Mir müsst ihr es erklären. Bananensplit, wiel Bananen für den Gorilla Kahn und Split, weil es in Jugoland eine Stadt gibt, die so heisst und Brazzo kommt auch aus Jugoland? Ist es das? Oder übersehe ich da eine Metaebene?
Wer von euch beiden soll der Intellektuelle sein?Wortwitz Battle zwischen einer geistigen Forenhohlbirne und einem intellektuellen:
Kazzo vs Banana Split
Tja wenn der fcb seine sportlichen Ziele verfehlt gibt es auch hier im thead den FC Hollywood
1. Ja, wobei natürlich (auch mir selbst!) auffiel, dass Brazzo gar kein Kroate ist.
Wegen der Trennung vom Nagelsgott?2. Die Metaebene ist Split = Trennung.