Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Der Traum mancher von einer außerordentlichen Kündigung um sich des Flops zu entledigen dürfte sich damit erledigt haben.
Ich hab den Thread zuletzt nicht verfolgt, aber was wäre denn eine außerordentliche Kündigung für eine schwachsinnige Idee? Selbst wenn man der Meinung ist, dass man nach einem Faustschlag nicht weiter zusammen arbeiten will und man es arbeitsrechtlich hinbekäme Mané ohne Abfindung los zu werden (halte ich für unrealisitisch), wäre es komplett irre ihn ablösefrei ziehen zu lassen. Selbst nach der schwachen Saison wird sich sicherlich ein Club finden, der hofft den PL-Mané für relativ kleines Geld abgreifen zu können, sodass die finanziellen Verluste dieser Fehlinvestition zumindest ein Stück weit abgemildert werden.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.682
Punkte
113
Ich hab den Thread zuletzt nicht verfolgt, aber was wäre denn eine außerordentliche Kündigung für eine schwachsinnige Idee? Selbst wenn man der Meinung ist, dass man nach einem Faustschlag nicht weiter zusammen arbeiten will und man es arbeitsrechtlich hinbekäme Mané ohne Abfindung los zu werden (halte ich für unrealisitisch), wäre es komplett irre ihn ablösefrei ziehen zu lassen. Selbst nach der schwachen Saison wird sich sicherlich ein Club finden, der hofft den PL-Mané für relativ kleines Geld abgreifen zu können, sodass die finanziellen Verluste dieser Fehlinvestition zumindest ein Stück weit abgemildert werden.

Ich würde das arbeitsrechtlich durchaus für realistisch, aber aus verschiedenen Gründen ebenfalls nicht für sinnvoll halten.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.093
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Uff, mittlerweile wird hier ja fast jeder Spieler einzeln zerpflückt. Alle Schuld an den Gegentoren.
Ja, dieses Rauspicken von einzelnen Leuten ist nicht zielführend. Weiß doch jeder, dass Brazzo schuld ist :saint:

Oder man macht es wie Carlo Wild: Nagelsmann ist an allem schuld. Sollte er mal an etwas doch nicht schuld sein, ist automatisch Brazzo schuld.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.261
Punkte
113
Witzig wie jetzt plötzlich Artikel aus dem Boden schießen, in denen Neppe als Verantwortlicher für die Kadergestaltung bezeichnet wird. Letzten Sommer als die vermeintlich großartige Transferperiode medial gefeiert wurde, fiel immer nur Brazzos Name, Neppe wurde damals nicht erwähnt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Da bereitet Uli wohl schon mal den Boden um bei einem Verpassen der Meisterschaft Neppe als Bauernopfer zu feuern, der Hauptschuldige wird weiterstümpern dürfen. Wahnsinn wie Hoeneß den Verein mit seiner Vetternwirtschaft in den Abgrund führt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.093
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Neppe darf nicht mehr auf die Ersatzbank. Intern scheint langsam das einzutreten was man auch erwarten konnte, die Transfers vom Sommer werden wohl kritischer beäugt, das ganze könnte noch spannend werden.
Wenn er wirklich auf der Bank rumgepöbelt hat (gegen die Schiris), verstehe ich, dass Tuchel ihn da nicht haben will.

Könnte aber natürlich der Anfang vom Ende für den letzten sein, den man noch zum Sündenbock machen kann, bevor man selber dran ist...

EDIT: Zwei Dumme, ein Gedanke...
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.648
Punkte
113
Da bereitet Uli wohl schon mal den Boden um bei einem Verpassen der Meisterschaft Neppe als Bauernopfer zu feuern, der Hauptschuldige wird weiterstümpern dürfen. Wahnsinn wie Hoeneß den Verein mit seiner Vetternwirtschaft in den Abgrund führt.
Wow wie dir dein direkter Draht zu Uli immer wieder diese exclusiven Interna mitteilt. Die Matrix Hoeness reloaded. Beeindruckend das man selber News erfinden kann um sich danach berechtigt darüber aufzuregen. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.682
Punkte
113
Wow wie dir dein direkter Draht zu Uli immer wieder diese exclusiven Interna mitteilt. Die Matrix Hoeness reloaded. Beeindruckend das man selber News erfinden kann um sich danach berechtigt darüber aufzuregen. :LOL: Vielleicht mal die Medikation für Schizophrenie wechseln.

Ok Uli
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.360
Punkte
113
Dieser Spitzname ist schon irgendwie eine Beleidigung für Hollywood, es ist ja nicht so dass dort nur Schmierenkomödien produziert werden. FC Telenovela oder sowas würde besser passen.
Bei den Bad Boys, die bei Bayern rumlaufen, würde auch FC Compton passen
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
11.335
Punkte
113
Ich versteh‘s nicht ganz, was soll jetzt die Reaktion worauf gewesen sein?
Ich meinte natürlich das unten.

Leroy Sané called Sadio Mané "Black sh*t", which made the Senegalese react with anger.

Das hört sich an als wäre der Schlag eine Reaktion gewesen.

Sané regretted what he said after the clash.

Das genau andersrum.

 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.360
Punkte
113
Ich meinte natürlich das unten.

Leroy Sané called Sadio Mané "Black sh*t", which made the Senegalese react with anger.

Das hört sich an als wäre der Schlag eine Reaktion gewesen.

Sané regretted what he said after the clash.

Das genau andersrum.
Man könnte es aber auch so verstehen, dass er es halt erst dann bereut hat, nachdem er eine kassiert hat.
 
  • Like
Reaktionen: MRB

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Als ob ein dunkelhäutiger Spieler der in Essen geboren ist und dessen Vater Französisch spricht einen etwas dunkleren als "black sh*t" bezeichnen würde wenn er sich ärgert. Irgendwas mit "N*gga" und "beweg dich mal mehr", ok, oder zig andere deutsche Beleidigungen. Aber black sh*t hat sich entweder ein Rassist ausgedacht weil es für ihn ganz schlimm klingt, oder jemand der meint Lippen lesen zu können es aber nicht kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben