Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.420
Punkte
113
Ich würde mich bereiterklären, diese gewaltige Transfersumme zu 50% zu sponsern, wenn dafür mein Firmenname dann am Revers steht. :)
Wenn Kane zu meinem Dorfverein kommt, zahle ich sogar 200 Pfund. Für 500 Pfund darf Levy dann Höjbjerg und Son drauflegen. #provinzabramowitsch
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.202
Punkte
113
Die nächsten Länderspiele Portugals sind am 8. und 11. September. Ich schätze, dass Guerreiro dann Anfang September wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. 🤪
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Meh, fängt ja gut an. Ausgerechnet der Allrounder den man in der Vorbereitung schön ausprobieren hätte können. Muskelbündelriss sind in der Regel 2-3 Monate. Prima.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.313
Punkte
113
Bündelriss ist schon übel, hoffe dass er keine Spätfolgen behält.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.268
Punkte
113
Vielleicht... aber auch nur ganz vielleicht.. ist das auch mit ein Grund, warum der BVB mit ihm nicht verlängern wollte. :licht:
Und vielleicht kann es einem Verein, der für den Spieler keine Ablöse bezahlt hat und ihn nicht als Leistungsträger einplant, relativ egal sein.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
34.003
Punkte
113
Und vielleicht kann es einem Verein, der für den Spieler keine Ablöse bezahlt hat und ihn nicht als Leistungsträger einplant, relativ egal sein.
Jo weil sein Gehalt übernimmt ja ab Tag 1 der Verletzung die Krankenkasse!
Aber Geld spielt ja keine Rolle. Wer kann, der kann!
 
Zuletzt bearbeitet:

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.223
Punkte
113
Is doch kacke der verpasst die ganze Vorbereitung. Ich mein man wird das schon bissl mit eingeplant haben das der Kollege anfällig für Verletzungen ist. Wichtig wird ob er ab der Rückrunde stabil dabei ist. Ich denke man hat Guerreiro auch geholt um Phonzie mehr Feuer unterm Hintern zu machen. Das war ja letzte Saison ein Schritt zurück in der Entwicklung bei ihm.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.801
Punkte
113
Kane dürfte in Kürze unterschreiben. Ein 200 Mio Paket wird geschnürt
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
11.377
Punkte
113
Kane hätte wahrscheinlich schon die ganze Zeit unterschrieben, deshalb muss Levy aber noch lange nicht einknicken.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.801
Punkte
113
Kane hätte wahrscheinlich schon die ganze Zeit unterschrieben, deshalb muss Levy aber noch lange nicht einknicken.
Die 200 mios deuten für mich aber auf ein Angebot deutlich jenseits der 100 Mio Ablöse hin. Also da wo er einknicken will.
Die alte, neue Führungsriege kann den Trend auch nicht aufhalten
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
11.377
Punkte
113
Den Trend nicht, aber man könnte auch einfach noch ein Jahr warten.

Wo hast du die Zahlen eigentlich her?
Denke nicht dass er unter 20 Mio verdienen wird und das 5 Jahre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben