Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
- Beiträge
- 55.829
- Punkte
- 113
Also wenn der Marmadashvili wie spanische Medien berichten nur 20 bis 25 Mio kosten soll, komme ich mit der Schubkarre…
Warum nicht der richtige Stürmertyp? Finde er wäre genau der perfekte Stürmertyp, nur deswegen ist es verständlich, wenn wir uns dumm und dämlich zahlen. Choupo ist verletzt und auf Tel wird Tuchel nie im Leben als Stamm-Mittelstürmer setzen. Kommt kein Stürmer, sehen wir ab und an Choupo oder halt Gnabry auf der falschen Neun rumirren. Der Kane-Transfer würde zumindest für 2-3 Jahre dafür sorgen, dass wir keine echte Schwachstelle im Kader haben und in der CL attackieren können.Da gebe ich Dir 100 % Recht, allerdings möchte ich Kane auch gar nicht im Bayern-Trikot sehen. Schon gar nicht für diesen Preis und im nun schon fußballerisch fortgeschrittenen Alter. Er ist einfach nicht der Stürmertyp, den ich gerne sehe. Ist natürlich sehr subjektiv.
Außerdem finde ich, dass wir mit Choupo-Moting und Tel gut aufgestellt sind. So würde vielleicht auch endlich genug Spielzeit für Tel bei Bayern abfallen und man kann beurteilen, ob er sich zu einem Stammspieler entwickeln kann.
Halte den Kader grundsätzlich für stark genug, die CL gewinnen zu können. Halte den inneren Zusammenhalt der Truppe aber auch für so fragil, dass ich mir für die nächste Saison jede denkbare Katastrophe ausmalen kann. Daran wird aber auch ein Kane für mich nichts ändern.
Ist wirklich eher ein subjektives Gefühl. Er ist mir einfach auch nicht sonderlich sympathisch. Kann Dir nicht mal sagen, woran das liegt.Warum nicht der richtige Stürmertyp? Finde er wäre genau der perfekte Stürmertyp, nur deswegen ist es verständlich, wenn wir uns dumm und dämlich zahlen. Choupo ist verletzt und auf Tel wird Tuchel nie im Leben als Stamm-Mittelstürmer setzen. Kommt kein Stürmer, sehen wir ab und an Choupo oder halt Gnabry auf der falschen Neun rumirren. Der Kane-Transfer würde zumindest für 2-3 Jahre dafür sorgen, dass wir keine echte Schwachstelle im Kader haben und in der CL attackieren können.
Ach was. Man unterzeichnet mit Kane einfach einen Nichtvertrag, der beide verpflichtet, danach einen Vertrag zu unterzeichnenKann man sich schonmal an die Jahre danach ohne Kane gewöhnen, wenn er dann innerhalb von England ablösefrei wechselt
Dabei muss er aber mindestens 1,90m sein, gut im Spielaufbau sein und trotzdem gewillt sein sofort wieder auf die Bank zu gehen wenn Neuer kommt - viel Glueck bei der Suche...
Der bodenständige Typ der immer bei Tottenham geblieben ist, und jetzt gesagt hat er will nur zu Bayern wechseln und deshalb seinen Vertrag nicht verlängert hat, würde also sofort wenn ein Araber mit Scheinen wedelt "was schert mich mein Geschwätz von gestern" sagen. Und bei Hischab El Wüste spielen, Hauptsache 200 Mio Handgeld und 100 Gehalt netto. Muss man wissen.
Dass er das auch sofort könnte, weil dem jeweiligen Klunkerträger egal ist wieviel Ablöse er Lewy vor die Füße werfen muss, egal. Wir reden hier über Sportforen, nicht Logik.
Stimmt, der bodenständige loyale Tottenhamer wird natürlich seinen Verein, gegenüber dem er so anständig und loyal ist, mit einer illegalen Absprache mit dem FC Bayern erpressen, um die Ablösesumme zu drücken.
Sarr hat sich das genau so vorgestellt. Seit er hier ist, ist er am Vertrag aussitzenMir ist das Alles a bissl zu sehr auf die Person Kane fixiert. Kane tut jeden Kader gut, keine Frage. Das Standing des FCB und der Bundesliga würde sich sicherlich verbessern, wenn der Kapitän der Englischen NM hier bei uns spielt. Und wenn es dem FCB egal sein kann, dass er Kane vermutlich für nicht mehr viel Geld verkaufen kann, dann her damit.
Wenn Tel so gut ist, wie wir alle gerne hätten, wird er sich auf Dauer auch durchsetzen. Wenn nicht, ändert auch ein Kane Transfer nix an dessen Leistungsvermögen.
Nur - wir haben ja letzte Saison gesehen, der FCB hat schon noch ein paar andere Baustellen. Ein vollkommen ungeklärte TW Situation, ein defensiv wackliges Mittelfeld und offensiv Spieler mit enormen Formschwankungen. Das wird Kane alleine nicht beheben können.
Aber ok, ich gehe mal davon aus, dass der FCB schon weiß, welche Baustellen er hat und sich nicht nur auf das Thema Kane verlässt. Ok, man hat mit Kim vermutlich die Abwehr verstärkt und mit Laimer und Guerrero den Kader breiter aufgestellt. Aber ich denke, es tut sich noch was. Zumal sich offenbar die Jungen wie Wanner, Vidovic, Ibrahimovic und Tilman nicht aufdrängen.
Bemerkenswert übrigens, dass sowohl Pavard wie auch Sarr noch keinen neuen Verein präsentieren konnten. Haben sich die Beiden wohl anders vorgestellt - wobei Pavard halt dann nächste Saison ablösefrei zu Barca oder so geht. Sarr sehe ich dann beim BVB
Find ich.Kane wird diese Woche eingetütet und natürlich freue ich mich wenn man einen Topstar zum glorreich. Ob man auf der 6 dann noch groß was machen wird, wage ich zu bezweifeln