Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.642
Punkte
113
Ich glaube das letzte offizielle Angebot soll 85 + 10 an Boni gewesen sein

Das müsste das Angebot von Montag vom London Trip sein. Soll ja jetzt ein neues Angebot geben:

 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.238
Punkte
113
Die Regeländerung, dass man als Angreifer zunächst den Torhüter KO schlagen und dann auf's Tor schießen darf, hat sich international halt noch nicht durchgesetzt. Experimentell schon mal von Ramos implementiert, im CL-Finale damals.
 
Beiträge
54.995
Punkte
113
Bayern und Inter laut Gazetta dello Sport einig bzgl. Sommer…zudem soll Frankfurt von Muani das Signal erhalten haben, dass er wechseln möchte. Könnte gut sein, dass die Deadline für Kane etwas mit Muani zu tun hat. Frankfurt ist wohl wieder hinter Wahi her. Ist ordentlich was geboten gerade
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.349
Punkte
113
In dem Moment wo Kane, egal wohin, nicht verlängert sondern ablösefrei wechselt, ist der Schaden in voller Höhe eingetreten. Völlig egal, was irgendwo irgendjemand dazu meint oder schreibt.
Warst du nicht der, der gemeint hat, dass Bayern die Ausstiegsklausel bei James ums Verrecken ziehen soll, weil Real den sicher für min. 80 Mio loswird? Versuche gerade deine Expertise einzuschätzen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.238
Punkte
113
Warst du nicht der, der gemeint hat, dass Bayern die Ausstiegsklausel bei James ums Verrecken ziehen soll, weil Real den sicher für min. 80 Mio loswird? Versuche gerade deine Expertise einzuschätzen.
Eher nicht. Wenn du es finden solltest, wäre ich aber am originalen Wording interessiert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.642
Punkte
113
Es ist mitternacht. Die show ist vorbei

Für diesen Freitag ja. Nächste Woche Freitag dann wieder "Also heute wird der Kane Transfer eingetütet. Levy kann nicht anders, sonst ist er Geschichte."

Denke es wird aber nur noch ein, zwei Folgen davon geben, Bayern werden die 100 Millionen + X bezahlen die Levy fordert. Etwas anderes wird man den Fans auch nicht verkaufen können ohne komplett blank bei den Neuverpflichtungen dar zu stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben