$ilverBullet
Bankspieler
Larl, wer denkt dass das bis heute um Mitternacht durch ist glaubt auch noch an den WeihnachtsmannLaut Telegraph haben die Bayern den Spurs ne Deadline bis heute Mitternacht gesetzt
Larl, wer denkt dass das bis heute um Mitternacht durch ist glaubt auch noch an den WeihnachtsmannLaut Telegraph haben die Bayern den Spurs ne Deadline bis heute Mitternacht gesetzt
Ich glaube das letzte offizielle Angebot soll 85 + 10 an Boni gewesen sein
Für 200 Mio... "Er stand in der Tür, trank ein Guinness und sagte 'Servus, i bin da Harry.'"Brazzo hätte so einen Transfer schon längt klar gemacht
Egal, Tel schießt dann eben 34 Tore
Wird in Italien nicht so hoch bewertetWissen die nicht, dass der für nen Torwart viel zu klein ist?
Warst du nicht der, der gemeint hat, dass Bayern die Ausstiegsklausel bei James ums Verrecken ziehen soll, weil Real den sicher für min. 80 Mio loswird? Versuche gerade deine Expertise einzuschätzen.In dem Moment wo Kane, egal wohin, nicht verlängert sondern ablösefrei wechselt, ist der Schaden in voller Höhe eingetreten. Völlig egal, was irgendwo irgendjemand dazu meint oder schreibt.
Für italienische Verhältnisse ist er ein RieseWissen die nicht, dass der für nen Torwart viel zu klein ist?
Für italienische Verhältnisse ist er ein Riese
Eher nicht. Wenn du es finden solltest, wäre ich aber am originalen Wording interessiert.Warst du nicht der, der gemeint hat, dass Bayern die Ausstiegsklausel bei James ums Verrecken ziehen soll, weil Real den sicher für min. 80 Mio loswird? Versuche gerade deine Expertise einzuschätzen.
Ich schaue mal. Simpelste Lösung wär aber, dass ich dich verwechselt habeEher nicht. Wenn du es finden solltest, wäre ich aber am originalen Wording interessiert.
Du bist ne einzige VerwechslungIch schaue mal. Simpelste Lösung wär aber, dass ich dich verwechselt habe
Es ist mitternacht. Die show ist vorbei