Für einen Hernandez hat man ein 150 Mio. "Paket" geschnürt, für einen Over-the-hill-Mane auch 110 Mio.. Beide sind weit davon entfernt einen Impact wie ein Prime-Kane zu haben. Man bekäme auch einen enormen Gegenwert. Kanes Marktwert mit 4 -oder 5-Jahresvertrag ist die ersten ein, zwei Jahre, vor allem mit dem irren Saudi-Transfermarkt, wahrscheinlich sogar höher als 100 Mio.. Das entwickelt sich durch die Saudis ja rasend nach oben gerade. Insofern ist ein solches Paket meines Erachtens gerechtfertigt. Drüber würde ich jetzt aber nicht mehr gehen und wird man wohl auch von Vereinsseite auch nicht mehr. Dann halt im Januar Kane ein nicht abzulehnendes Angebot machen und dem Lewy eine 0-Euro-Stornorechnung schicken.
Das Angebot jetzt ist zudem ziemlich genau das was von Anfang an realistisch erschien. Dass man an die 100 Mio bei um die 25 Mio./4 Jahre Bruttojahresgehalt bieten muss, ist keinerlei Überraschung und völlig okay nachdem man über 40 Mio Bruttogehalt bei Mane und HErnandez einspart. Dass man von Seite des FCB an Tottenham jetzt anscheinend auch ein "Take it or leave it!" setzt ist verständlich und angemessen. Kane scheint bei uns im Wort zu stehen und ich halte es mittlerweile für wahrscheinlich, dass er nächste Saison auch ablösefrei kommt, weil kein anderer in einen Transferpoker um Kane eingestiegen ist und PSG anscheinend bei Kolo Muani ernst macht. Mbappe wird nicht bei PSG bleiben. Da scheint man in Europa hinter verschlossenen Türen zu wissen, dass Kane endlich Titel will und wg. Haaland bei City nur ins Ausland und da wohl nur nach München wechseln will.