Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
54.995
Punkte
113
Ich würde an Bayerns Stelle auf Kolo Muani gehen…wenn Tottenham 100 Mio + nicht annimmt muss es auch irgendwann gut sein. Wenn man etwas Glück hat, kann man Kane dann im nächsten Sommer abgreifen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ne, Kolo Muani geht zu PSG. Wäre ohnehin top, dann wären alle möglichen Konkurrenten bei einem ablösefreien Kane aus dem Rennen, wenn Mbappe dann zu Real geht.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.702
Punkte
113
200 Mio Paket geschnürt
Puh, so gerne ich Kane im Bayern Trikot sehen würde, wünsche ich mir bei so einer Summe wohl noch lieber, dass man voll auf Tel setzt und sich diese Unsummen spart. Sportlich müsste man mit Harry schon min ins CL Finale kommen oder diese gewinnen, damit sich das rentiert
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Für einen Hernandez hat man ein 150 Mio. "Paket" geschnürt, für einen Over-the-hill-Mane auch 110 Mio.. Beide sind weit davon entfernt einen Impact wie ein Prime-Kane zu haben. Man bekäme auch einen enormen Gegenwert. Kanes Marktwert mit 4 -oder 5-Jahresvertrag ist die ersten ein, zwei Jahre, vor allem mit dem irren Saudi-Transfermarkt, wahrscheinlich sogar höher als 100 Mio.. Das entwickelt sich durch die Saudis ja rasend nach oben gerade. Insofern ist ein solches Paket meines Erachtens gerechtfertigt. Drüber würde ich jetzt aber nicht mehr gehen und wird man wohl auch von Vereinsseite auch nicht mehr. Dann halt im Januar Kane ein nicht abzulehnendes Angebot machen und dem Lewy eine 0-Euro-Stornorechnung schicken.

Das Angebot jetzt ist zudem ziemlich genau das was von Anfang an realistisch erschien. Dass man an die 100 Mio bei um die 25 Mio./4 Jahre Bruttojahresgehalt bieten muss, ist keinerlei Überraschung und völlig okay nachdem man über 40 Mio Bruttogehalt bei Mane und HErnandez einspart. Dass man von Seite des FCB an Tottenham jetzt anscheinend auch ein "Take it or leave it!" setzt ist verständlich und angemessen. Kane scheint bei uns im Wort zu stehen und ich halte es mittlerweile für wahrscheinlich, dass er nächste Saison auch ablösefrei kommt, weil kein anderer in einen Transferpoker um Kane eingestiegen ist und PSG anscheinend bei Kolo Muani ernst macht. Mbappe wird nicht bei PSG bleiben. Da scheint man in Europa hinter verschlossenen Türen zu wissen, dass Kane endlich Titel will und wg. Haaland bei City nur ins Ausland und da wohl nur nach München wechseln will.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.334
Punkte
113
One Season Wonder Kolo Muani für 100 Millionen?

Krösche kann doch vor Lachen nicht einschlafen

Kane wird kommen und das passt auch, im Moment hat man ein
Transferplus ( mit Sommer und Tillmann) von ca. 60 + Milionen

Denke sobald Kane offiziell ist, wird sich auch was bei Walker und Pavard
bewegen

Finde die Gerüchte um Neuer eher beunruhigend, eventuell muss man da ja komplett umdenken und ne neue Nummer 1 holen
 

Seoulsaram

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
63
One Season Wonder Kolo Muani für 100 Millionen?

Krösche kann doch vor Lachen nicht einschlafen

Kane wird kommen und das passt auch, im Moment hat man ein
Transferplus ( mit Sommer und Tillmann) von ca. 60 + Milionen

Denke sobald Kane offiziell ist, wird sich auch was bei Walker und Pavard
bewegen

Finde die Gerüchte um Neuer eher beunruhigend, eventuell muss man da ja komplett umdenken und ne neue Nummer 1 holen

Ja ich habe bei Kolo Manie auch erhebliche Zweifel. Vor allem braucht dieser Platz, den er bei München nicht bekommen wird. Ich lach mich auch kaputt, wenn PSG da 100 Millionen reinpumpt.
 

Seoulsaram

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
63
200 Mio Paket geschnürt
Puh, so gerne ich Kane im Bayern Trikot sehen würde, wünsche ich mir bei so einer Summe wohl noch lieber, dass man voll auf Tel setzt und sich diese Unsummen spart. Sportlich müsste man mit Harry schon min ins CL Finale kommen oder diese gewinnen, damit sich das rentiert

Passt doch perfekt. Vier Jahre Kane und Tel wird sich seine Minuten abholen und sich entwickeln. Dann ist Tel 22!! Nochmals, Tel ist in vier Jahren 22!!! Das heisst das wird prima nebeneinander funktionieren. Tel hat ja auch bereits angedeutet, dass er das annehmen wird. Vielleicht noch ein Jahr eine Leihe und dann wird er sich in der kommenden Saison 24/25 dann auch durchsetzen als zweiter Stürmer neben Kane und als Choupo ersatz.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.238
Punkte
113
Levy soll das "f*ck dich, Levy" nicht so richtig gut aufgenommen haben. :)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.349
Punkte
113
Aber mit ganz schlechter Laune - wegen des "**** you" Angebots aus München :belehr:

Am Ende präsentiert man kurz vor Ende der Transferperiode Füllkrug als neuen Mittelstürmer und sagt, dass der schon immer die Wunschlösung war.
Ist aber spannend zu sehen, wie einige Bayern-Fans reagieren, weil Levy und Kane sich vom Glanz und der Grösse der hochwohlgeborenen Bayern nicht beeindrucken lassen. „Respect my Authorithah!“
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.238
Punkte
113
Wo genau lässt sich Kane nicht von den Bauerntrampeln beeindrucken? "Trust me bro, what all the media write is just bullshit and he will sign a 10years contract with us!" ?

Halten wir also mal fest:
  • dass die Frau von Kane in München beim Begutachten von Villen gesichtet wurde, ist gelogen - es hat sich um die Putzfrau des Bauern-Busfahrers gehandelt
  • dass Kane gesagt haben soll er würde nur entweder den Vertrag erfüllen oder jetzt zu Bayern gehen ist gelogen, er verlängert seinen Vertrag nur nicht, weil er ablösefrei zum FC Real Al-Paris will (seinem Traumverein seit der Jugend)
  • die anderen Vereine verhandeln nicht über einen Wechsel, weil Kane zu schlecht für den FC Real Al-Paris ist
  • ManU ist nicht aus den Verhandlungen ausgestiegen, man hat nie verhandelt weil Kane zu schlecht für einen Verein in Manchester ist
  • Kane hat bereits eine feste Zusage für den FC Real Al-Paris für '24, und verarscht nur die Bauerntrampel
  • Levy weiß, dass Kane gar nicht zu den Bauerntrampeln will, und verarscht deshalb nur die Bauerntrampel mit lustigen Antworten auf hohe Angebote
Noch was vergessen?
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.349
Punkte
113
Wo genau lässt sich Kane nicht von den Bauerntrampeln beeindrucken? "Trust me bro, what all the media write is just bullshit and he will sign a 10years contract with us!" ?

Halten wir also mal fest:
  • dass die Frau von Kane in München beim Begutachten von Villen gesichtet wurde, ist gelogen - es hat sich um die Putzfrau des Bauern-Busfahrers gehandelt
  • dass Kane gesagt haben soll er würde nur entweder den Vertrag erfüllen oder jetzt zu Bayern gehen ist gelogen, er verlängert seinen Vertrag nur nicht, weil er ablösefrei zum FC Real Al-Paris will (seinem Traumverein seit der Jugend)
  • die anderen Vereine verhandeln nicht über einen Wechsel, weil Kane zu schlecht für den FC Real Al-Paris ist
  • ManU ist nicht aus den Verhandlungen ausgestiegen, man hat nie verhandelt weil Kane zu schlecht für einen Verein in Manchester ist
  • Kane hat bereits eine feste Zusage für den FC Real Al-Paris für '24, und verarscht nur die Bauerntrampel
  • Levy weiß, dass Kane gar nicht zu den Bauerntrampeln will, und verarscht deshalb nur die Bauerntrampel mit lustigen Antworten auf hohe Angebote
Noch was vergessen?
Trust me Bro. Hat er wirklich so gesagt. Schwöre
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.238
Punkte
113
Ich bemühe mich, an Sonntagen nicht vor 15:00 zu trinken. Scheinbar bin ich nicht der Einzige, dem das nicht immer gelingt.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.349
Punkte
113
giphy.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben