Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.238
Punkte
113
Die Angaben sind, soweit nicht offensichtlich und erkenntlich von mir interpretiert, allesamt aus den üblichen Tageszeitungen, als da wären Telegraph, Times, n-TV, Sport Bild, Sport1, TZ, etc.pp. Logischerweise steht überall "soll" bzw. "nach einem Gerücht". Wenn man jetzt erzählt, nein, jede einzelne Meldung ist samt und sonders gelogen, Kane will überhaupt nicht nach München sondern Bayern verhandelt mit Levy ohne Zusage des Spielers (Depp), oder verhandelt gleich gar nicht mit Tottenham weil Fake News, dann sind wir bei Trumpismus. Herzlichen Glückwunsch.

Ich warte dann mal ab wo Kane im August '24 spielt, und ob Levy dann noch Manager ist. Bis zu ner Unterschrift ist alles Mutmaßung.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.349
Punkte
113
Die Angaben sind, soweit nicht offensichtlich und erkenntlich von mir interpretiert, allesamt aus den üblichen Tageszeitungen, als da wären Telegraph, Times, n-TV, Sport Bild, Sport1, TZ, etc.pp. Logischerweise steht überall "soll" bzw. "nach einem Gerücht". Wenn man jetzt erzählt, nein, jede einzelne Meldung ist samt und sonders gelogen, Kane will überhaupt nicht nach München sondern Bayern verhandelt mit Levy ohne Zusage des Spielers (Depp), oder verhandelt gleich gar nicht mit Tottenham weil Fake News, dann sind wir bei Trumpismus. Herzlichen Glückwunsch.

Was hattest du in der Schule so für Noten im Leseverständnis?

Ich warte dann mal ab wo Kane im August '24 spielt, und ob Levy dann noch Manager ist. Bis zu ner Unterschrift ist alles Mutmaßung.

Wir danken dir, wohlwissend, dass du deinen Senf aber leider trotzdem zum Besten geben wirst.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.238
Punkte
113
Ist aber spannend zu sehen, wie einige Bayern-Fans reagieren, weil Levy und Kane sich vom Glanz und der Grösse der hochwohlgeborenen Bayern nicht beeindrucken lassen. „Respect my Authorithah!“
Welche Interpretation soll das zulassen, außer dass Kane gar nicht zu den Bayern will? Inwiefern lässt er sich sonst "nicht beeindrucken"? Hilf mit deinem Restalkohol doch meinem Textverständnis.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.349
Punkte
113
Welche Interpretation soll das zulassen, außer dass Kane gar nicht zu den Bayern will? Inwiefern lässt er sich sonst "nicht beeindrucken"? Hilf mit deinem Restalkohol doch meinem Textverständnis.
Du kennst nur Schwarz und Weiss, oder?
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.349
Punkte
113
Hey, lass diese peinlichen Kasperln doch einfach mal. Du bist doch nicht deren Psychotherapeut.
smilie_frech_046.gif
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.679
Punkte
113
Wieder sehr spannend hier. Schade dass @LeZ nicht für die Verhandlungen beim FC Bayern verantwortlich ist, ich würde den Verein gerne mal in der Conference League sehen.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.679
Punkte
113
Mal was anderes, Manes Berater erhebt absurde Vorwürfe gegen die Verantwortlichen und Sane.


Einfach nur peinlich.
 

Bynumite

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
33
Das sein Berater jetzt versuchen muss, ihn wieder in ein besseres Licht zu rücken, ist doch seine Aufgabe. Sonderlich viel drauf geben muss man daher nicht
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.679
Punkte
113
Das sein Berater jetzt versuchen muss, ihn wieder in ein besseres Licht zu rücken, ist doch seine Aufgabe. Sonderlich viel drauf geben muss man daher nicht

Absurden Blödsinn zu erzählen, dabei unseriös rüberzukommen und sich bis auf die Knochen zu blamieren ist sicher nicht die Aufgabe eines Spielerberaters.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.702
Punkte
113
Ich denke der Countdown läuft. Die Interims Verhandlungsführerbrauchten jetzt über 6 Wochen dafür ein realistisches Angebot abzugeben und zögern den kommenden Transfer damit unnötig in die Länge. Dass man sich mit Kane einig ist, daran habe ich eigentlich null Zweifel.
Soweit er keinen Trainingsrückstand durch zu viele wahrzunehmenden Transfergespräche aufweisen ird, tippe ich im Supercup schonmal auf einen kurzen Showeinsatz!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.053
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich denke der Countdown läuft. Die Interims Verhandlungsführerbrauchten jetzt über 6 Wochen dafür ein realistisches Angebot abzugeben und zögern den kommenden Transfer damit unnötig in die Länge. Dass man sich mit Kane einig ist, daran habe ich eigentlich null Zweifel.
Soweit er keinen Trainingsrückstand durch zu viele wahrzunehmenden Transfergespräche aufweisen ird, tippe ich im Supercup schonmal auf einen kurzen Showeinsatz!

Walker kriegt beim Supercup auch 45 Minuten

„Wenn sie wüssten, was wir alles schon sicher haben“ - Uli Hoeneß
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.334
Punkte
113
Wenn man bei RB überhaupt mitkriegt dass schon Supercup ist, die SaisonEröffnung scheint ja auch keinen gejuckt zu haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben