Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.619
Punkte
113
Uli Hoeneß im März 2023 zur Causa Harry Kane:

"Ich halte diesen Transfer für völlig gaga! Das ist ein Geld, das bezahle ich nicht für einen fast 30-Jährigen."

Uli Hoeneß im Juli 2023 zur Causa Harry Kane:

"Er hat in allen Gesprächen ganz klar signalisiert, dass seine Entscheidung steht. Wenn die bleibt, kriegen wir ihn. Weil dann wird Tottenham einknicken müssen. Dass so ein Verein auf 80, 90 Millionen - oder wie viele es auch werden - verzichten kann, das gibt es nicht."

Uli Hoeneß im August 2023:

"Niclas Füllkrug ist genau der Stürmer, den wir gesucht haben und der großartig in unseren Kader passt. Ein Vollblutstürmer durch und durch. Der wird uns noch viel Freude bereiten, darauf können sie sich verlassen. Ich finde, dass die Medien die Sache mit Harry Kane total hochgespielt haben. Sie müssen mal aufhören, ständig Spieler hochzujubeln, die bei uns garnicht unter Vertrag stehen. Er ist ein guter Spieler, keine Frage. Aber er war nie ernsthaft ein Thema für den FC Bayern. Wir sind dankbar, dass endlich Ruhe im Verein ist, und dass sich Niclas Füllkrug für uns entschieden hat."
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
sowohl Kane als auch Walker übrigens in den Testspielen ihrer Teams heute nicht nur im Einsatz, sondern auch jeweils mit Kapitänsbinde unterwegs. Da scheint in puncto Transfers erst mal nix bevorzustehen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.702
Punkte
113
Herrlich diese Unfähigkeit der Führungsetage. Und das trotz jahrzehntelanger Erfahrung und rethorischer Klasse :clowns:
 
  • Like
Reaktionen: MS

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.238
Punkte
113
Ok, ich habe hier noch was im Angebot:
weisse-taube-mit-olzweig-symbol-des-friedens-k6nmd7.jpg
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.671
Punkte
113
Mich beschleicht langsam der Verdacht, Kane unterschreibt erst, wenn er gesehen hat, dass hier der neue Thread (der ja seit Wochen angekündigt ist) tatsächlich gestartet ist :)

(bitte nicht ernst nehmen den Hinweis)
 

Seoulsaram

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
63
Mich beschleicht das Gefühl, dass Kane niemals unterschreiben wird und am der FCB dann mit Nicklas Füllkrug als Stürmer No.1 in die neue Saison geht.
Ich persönlich hätte damit kein Problem. Ich glaube Füllkrug wäre auch bei uns für 25 Tore gut. Kane halt für 40, aber bei Füllkrug würde mehr Spielzeit für Tel anfallen und man könnte da eventuell schneller eine Entscheidung treffen obs reicht.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.087
Punkte
113
Wer 15 Tore in Bremen schiesst, macht bei uns locker 25 - sofern er gesund bleibt. Von daher könnte ich mit Fülle gut leben und Kane halt dann nächste Saison ohne Ablöse. Auch ok.

Ansonsten beschleicht mich das Gefühl, dass die Geschichte um Neuer nicht gut ausgeht. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage voraus, dass Neuer kein Spiel mehr für uns macht. Und weil ich grade aus dem Fenster lehne - ich sage auch Müllers letzte Saison voraus.
Ok - es kommt nicht ganz aus meiner Phantasie. Hab am WE einen sehr speziellen Journalisten einer obskuren deutschen Boulevardzeitung getroffen und der hat nach der zweiten Flasche Wein aus dem vermeintlichen Nähkästchen geplaudert. Mal schauen...

Zum neuen Thread: @Bronx Bull versicherte mir, dass er rechtzeitig kommt. Von daher warten wir einfach noch ein paar Tage - wenn es wider Erwarten doch nicht geht, werden wir eine Lösung finden. Ich bin da aber guter Dinge, manchmal macht das reale Leben den ein oder anderen Strich durch die Rechnung...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.647
Punkte
113
Ort
Country House
Wer 15 Tore in Bremen schiesst, macht bei uns locker 25 - sofern er gesund bleibt. Von daher könnte ich mit Fülle gut leben und Kane halt dann nächste Saison ohne Ablöse. Auch ok.

Ansonsten beschleicht mich das Gefühl, dass die Geschichte um Neuer nicht gut ausgeht. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage voraus, dass Neuer kein Spiel mehr für uns macht. Und weil ich grade aus dem Fenster lehne - ich sage auch Müllers letzte Saison voraus.
Ok - es kommt nicht ganz aus meiner Phantasie. Hab am WE einen sehr speziellen Journalisten einer obskuren deutschen Boulevardzeitung getroffen und der hat nach der zweiten Flasche Wein aus dem vermeintlichen Nähkästchen geplaudert. Mal schauen...

Zum neuen Thread: @Bronx Bull versicherte mir, dass er rechtzeitig kommt. Von daher warten wir einfach noch ein paar Tage - wenn es wider Erwarten doch nicht geht, werden wir eine Lösung finden. Ich bin da aber guter Dinge, manchmal macht das reale Leben den ein oder anderen Strich durch die Rechnung...

Als Außenstehender: falls Tuchel noch so ist, wie ich ihn mal als BVB Trainer kennengelernt habe, dann ist ein Konflikt mit Müller vorprogrammiert.
 

Seoulsaram

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
63
Wer 15 Tore in Bremen schiesst, macht bei uns locker 25 - sofern er gesund bleibt. Von daher könnte ich mit Fülle gut leben und Kane halt dann nächste Saison ohne Ablöse. Auch ok.
Absolut. Ausserdem ist Lücke mal ein Typ Spieler den wir in München seit Jahren nicht mehr hatten. Also von der Persönlichkeit her.

Ansonsten beschleicht mich das Gefühl, dass die Geschichte um Neuer nicht gut ausgeht. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage voraus, dass Neuer kein Spiel mehr für uns macht. Und weil ich grade aus dem Fenster lehne - ich sage auch Müllers letzte Saison voraus.
Ok - es kommt nicht ganz aus meiner Phantasie. Hab am WE einen sehr speziellen Journalisten einer obskuren deutschen Boulevardzeitung getroffen und der hat nach der zweiten Flasche Wein aus dem vermeintlichen Nähkästchen geplaudert. Mal schauen...

Warum sollte Müller bereits aufhören? Er beweist ja immer wieder, dass es ihn braucht. Auch seine Leaderqualität wird auch noch ein Tuchel zu schätzen wissen lernen :D
 

Seoulsaram

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
63
Als Außenstehender: falls Tuchel noch so ist, wie ich ihn mal als BVB Trainer kennengelernt habe, dann ist ein Konflikt mit Müller vorprogrammiert.
Ich weiss ihr Dortmunder habt euch nicht so dufte von Rachel getrennt, aber von Spielerseite hört man eigentlich überall nur das Beste über Tuchel. Sowohl aus Paris als auch aus Chelsea. Ich glaube der hat sich da auch bisschen weiterentwickelt.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.637
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ansonsten beschleicht mich das Gefühl, dass die Geschichte um Neuer nicht gut ausgeht. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage voraus, dass Neuer kein Spiel mehr für uns macht. Und weil ich grade aus dem Fenster lehne - ich sage auch Müllers letzte Saison voraus.
Ok - es kommt nicht ganz aus meiner Phantasie. Hab am WE einen sehr speziellen Journalisten einer obskuren deutschen Boulevardzeitung getroffen und der hat nach der zweiten Flasche Wein aus dem vermeintlichen Nähkästchen geplaudert. Mal schauen...
The Inside Man! :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.512
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich weiß gar nicht, wofür der FC Bayern einen Kane überhaupt braucht.
Meisterschaft und DFB Pokal gewinnt man im Normalfall auch ohne ihn.
Bleibt nur die CL. Und die zu gewinnen wird auch mit Kane kaum leichter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben