Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Whizkidd

Bankspieler
Beiträge
1.796
Punkte
113
langsam sollte man sich vielleicht doch ne Alternative für diese kommende Spielzeit suchen..?

Ja könnte man aber dann muss sich der große FC Bayern und allen voran Uli H eingestehen, doch nicht alles zu wissen, alles zu können oder immer Recht zu haben.

3 Angebote wurden jetzt abgelehnt. Wenn mann jetzt nochmals bietet, wirkt es sehr sehr notwendig und die Bayern verlieren an Standing.
Wenn sie nicht mehr bieten, fehlt ein Stürmer. Holt man dann Füllkrug & Tel explodiert, will man Kane vielleicht nächstes Jahr nicht mehr und hat auch verloren.

Holt man keinen Ersatz, das Jahr wird sehr schwer steht man auch schlecht da.

Ich erwarte noch ein Angebot vom FC Bayern über 110 Millionen und extra Boni und dann wird Levy zustimmen und was noch viel wichtiger für ihn ist das Duell der sturen Köpfe gewinnen.

Whizzy
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.702
Punkte
113
Bayern wird erst wieder bei einer weiteren Corona Welle die CL gewinnen. Unter besonderen Voraussetzungen.
ManC geht stand jetzt als Favorit auf den Henkelpott in die neue Saison. Ob sie aber trotz ihres mittlerweile überragenden Kaders erneut im richtigen Moment die passende Form haben werden, bleibt abzuwarten. Dahinter ist das Rennen offen.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.659
Punkte
113
Kane fände ich super. Aber ich könnte auch mit CM und Tel gut leben. So eine Weder-Fisch-noch-Fleisch-Zwischenlösung a la Füllkrug fände ich blöd. Dann lieber voll auf Tel setzen und Choupo in der Hinterhand halten.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.996
Punkte
113
Der Inside Man wäre eigentlich auch dabei gewesen, hat aber kurzfristig abgesagt - aber dessen bester Kumpel..saß am Nebentisch....sie betonen ja immer, wie gut befreundet sie sind... wie die sich freuen, wenn man sie erkennt :LOL:

Ist ok Uli. Kannst jetzt auch einfach mal zugeben, dass das dein Forenaccount ist, und gut. Ohne offizielles Amt muss diese Maskerade doch echt nicht mehr aufrecht erhalten werden..

;) :D
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.640
Punkte
113
Zockt Tottenham bei Kane oder ist es echte Standhaftigkeit?

Es ist so wie wenn ich im Supermarkt an der Kasse anfange über Preise zu zocken und nur einen Geldbetrag bezahlen will der unterhalb dem meiner Abrechnung liegt. Das lehnt Kassiererin in der Regel auch ab und ich kriege die Ware eben nicht.

Bezahle ich den Rechnungspreis, kriege ich die Ware. Lasse mich im Gegensatz zu den Bayern dafür aber nicht nachher abfeiern dass ich großes Verhandlungsgeschick an den Tag gelegt habe. ;)
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.990
Punkte
113
Zockt Tottenham bei Kane oder ist es echte Standhaftigkeit?
Für Levy gibt es nur eine Deadline und das ist eben jener Deadline Day. Ich persönlich denke, dass der Deal letztendlich später doch noch zustande kommt, allerdings für Konditionen, die Levy passen. Wenn man den kennt, ist es auch maximal unseriös, sich öffentlich wie Uli H. zu äußern.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
da prallen halt zwei Welten aufeinander. Auf der einen Seite der wahrscheinlich frustrierendste CEO/Sportdirektor, der im Weltfußball unterwegs ist und fast schon aus Prinzip jeden größeren Deal verschleppt, verkompliziert und für den aufnehmenden Verein zur sprichwörtlichen Hölle macht. Auf der anderen Seite bayrische Arroganz, die in Form von Uli H. dann auch penetrant nach außen getragen wird und die zeigt, dass man es in München nicht gewöhnt ist, dass sich ein abgebender Verein derart querstellt. Faszinierend zu beobachten ists in jedem Fall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben