Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.679
Punkte
113
Ist eher ne dead line als ne deadline.

Das wäre eher die angeblich von Bayern gesetzte - du weißt schon, die die Levy laut dir angeblich nicht gut aufgenommen hat - gewesen. Deadlines von denen der Gegenüber genau weiß dass man sie selbst nicht einhalten wird machen keinen Sinn, deshalb wird es die auch nicht gegeben haben.

Entspannt euch. Dass Levy ein harter und sturer Verhandlungspartner ist, gerade wenn es um Kane geht, ist bekannt. Das kann sich noch etwas hinziehen, da Bayern mit Kane einig sein dürfte spricht mMn aber viel dafür, dass der Transfer bis September zustande kommt. Nur eben für sehr viel Geld, aber Kane ist es wert. Der ist die mit Abstand beste Lösung für die Position, dazu in seiner Prime. Glaube nicht dass man sich das entgehen lassen wird. Ob es dann am Ende 90+10, 100+20 oder fixe 115 Millionen werden ändert daran nicht viel. Bayern kann sich das leisten.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.486
Punkte
113
... dass man es in München nicht gewöhnt ist, dass sich ein abgebender Verein derart querstellt. Faszinierend zu beobachten ists in jedem Fall.

naja, an ein paar Hängepartien kann ich mich schon erinnern, Makaay von Deportivo hat sich ewig gezogen, Martinez von Bilbao auch.
Und bestimmt einige, die dann halt auch nicht geklappt haben, da wissen die Insider wieder besser Bescheid :D

Mein Gefühl sagt mir Kane wird trotz dem Hickhack kommen.

Und Neuer ist echt ne komische Geschichte, dieses ganze "Abgeschirmt trainieren" hab ich so noch nie erlebt. Dass man Sommer jetzt abgegeben hat könnte schon ein Indiz für irgendwas sein, aber für was? :D Haben sie jemand in der Hinterhand? Wird's doch Wessels?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
gut, Martinez muss man da fast mit Sternchen versehen, weil Bilbao ja - auch wegen des begrenzten Spielpools, den sie sich selbst erlauben - aus Prinzip eine "zahlt die AK oder nix"-Haltung an den Tag legt.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Und da dachte man das es damals bei Roy Makaay und Javi Martinez nervte bis die endlich da waren, aber was da mit Kane abgeht ist echt ein noch höheres Level. :sleep:
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.640
Punkte
113
aus Prinzip eine "zahlt die AK oder nix"-Haltung an den Tag legt.

Nach dem was man alles so liest scheint es bei Levy ja nicht viel anders: bezahlt den fixen Betrag X. Und Bayern will eben ein paar Millionen auf die + Y abwälzen.

Bei Mane gingen Liverpool übrigens angeblich wegen diesen Bonuszahlungen 9 Millionen durch die Lappen.
 

Seoulsaram

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
63
Nach dem was man alles so liest scheint es bei Levy ja nicht viel anders: bezahlt den fixen Betrag X. Und Bayern will eben ein paar Millionen auf die + Y abwälzen.

Bei Mane gingen Liverpool übrigens angeblich wegen diesen Bonuszahlungen 9 Millionen durch die Lappen.
Dafür sind ja Bonuszahlungen da oder nicht? Bei ERFOLG werden diese bezahlt. Mane war halt leider für alle Seiten eine sehr enttäuschende Angelegenheit.
 

Jimmy Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
93
Ort
Wien
Was ich ganz prinzipiell mal gut finde ist, dass man von Kanes Seite gar nichts hört in den Medien. Da kommt kein "in mir ist etwas gestorben" oder "ich wollte als Kind schon zum FC Bayern". Ob er intern Druck macht oder nicht, man bekommt öffentlich nichts mit und das finde ich sehr professionell und symphatisch.

Es liegt jetzt trotzdem an Kane, ob er seine Zusage und Einigkeit mit Bayern durchzieht und dann nächstes Jahr wirklich ablösefrei kommt oder nicht. An Bayerns stelle würde ich es jetzt machen wie auf einem asiatischen Markt, wenn man sich nicht einig wird: gehen. Entweder kommt der Verkäufer sprich Levy dann hinterher mit "Moment Moment..." oder eben nicht. Aber da muss dann Bayern halt akzeptieren, dass man sich nicht einig wird und 1 Jahr wartet. Dann hat sich irgendwo Levy dann verzockt, selbst Schuld.

Funktioniert natürlich nur, wenn Kane dann wirklich nicht verlängert, gibt ja schon wieder Gerüchte, dass Tottenham den Vertrag verlängern will mit einer fixen AK nächste Saison...

Bayern muss dann halt mit EMCM und Tel planen oder eben eine Alternative wie Füllkrug holen, vllt sogar per Leihe für 1 Jahr? Auf der Nase weiter rumtanzen lassen würde ich mir von Levy jetzt nicht mehr. Wie bereits weiter oben geschrieben stand, was jetzt geboten wurde ist schon absurd für 1 Jahr Restlaufzeit. Dann muss halt doch Tuchel aus seiner 9erlosen Offensive ein paar Tore herauscoachen.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.218
Punkte
113
Hab mir in letzter Zeit mal einige Interviews von Tel angeguckt. Muss man natürlich immer aufpassen weils ja viel um Außendarstellung usw geht aber.....


wenn man diesen Typen nicht die Chance gibt sich hier durchzusetzen, dann weiß ich auch nicht. Ich finde der bringt einen absolut krassen positiv Vibe rüber zum Verein.

Im Prinzip wäre eine Lösung Füllkrug+ mehr Zeit für Tel wohl für den Verein die Zukunfssichere Variante wenn es um Mehrwert geht.

Tel gibt einen das Gefühl das er sich hier unbedingt durchsetzen will. Bis jetzt gefällt es was er auf den Rasen bring.
 
Beiträge
54.995
Punkte
113
Ich bin mir unsicher, ob Tel im Mittelsturm (schon) richtig eingesetzt ist. Für mich ist er mehr eine hängende Spitze und ich sehe da sogar Spielmacher-Skils.

————————Neuer—————————-
-Pavard——De Ligt——Kim———-Davies-
—————Kimmich—-Laimer——————-
Coman————————-Musiala————-
————-Tel——————————————
—————————Kane—————————

Wäre eine sehr interessante Aufstellung. Auf rechts hält Coman die Seite, links rückt dafür Musiala ein wenig ein, zumal ja auch noch Davies dan ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben