Die tatsächlichen Transfers waren in den seltenen Fällen Anlass zur Kritik an Brazzo, da ging es meistens um andere Dinge. Allerdings darf man, wenn man ihn für seine Transfers berechtigt lobt, auf der anderen Seite Hernandez nicht raus lassen. Der ist ja nicht schlecht, aber das Paket aus Ablöse und Gehalt ist viel zu hoch für einen Spieler von dieser Qualität. Damit hat man sich das Gehaltsniveau ordentlich durcheinander gebracht. "Hernandez oder nix" war kein schlauer Move. Sarr und Roca können passieren, zumindest Roca war aber ein reiner Panikmove, den hatte man ihm Jahr zuvor abgelehnt. Wäre aber vermutlich kein Transfer, den er heute in so einer Situation nicht mehr machen würde, zumal inzwischen die interne Zusammenarbeit besser funktioniert.
Brazzo scheint sich von diesem auf letzten Sommer ordentlich frei geschwommen zu haben, da gibt es auch von mir als seinem großen Kritiker momentan nichts zu meckern. Mir gefällt auch, dass einige Aussagen auf einen guten Lernprozess schließen lassen.
Die Aussagen zu Werner sind ja komplett harmlos. Wenn er gefragt wird, antwortet er, so ist das halt und wie
@Sports Almanac sagt, die Aussagen hat er 2020 schon mal getätigt und sie sind weder falsch, noch ein Angriff auf Werner.