Wenn man eine Playstation-Erwartungshaltung in Wolkenkuckukshausen hat, mag man das so sehen. Mit einem Restfunken Realitätssinn ist das aber doch echt Quatsch.Ich finds eher erstaunlich, wie ein 1:1 gegen Union schöngeredet wird. Gegen Gladbach war man zumindest glasklar überlegen, aber das heute war trotz Chancen einfach Mist. Man hat kaum Lösungen gefunden, Gück mit dem abgefälschten Tor und der Neuer-Parade gehabt. Union ist ein gutes Tean, trotzdem kann nichts anderes als ein Sieg der Anspruch sein.
Auf Torschüsse und Ballbesitz kann man eigentlich pfeifen, wenn am Ende kein Sieg steht. Teams wie Union sind auf allen Positionen deutlich schlechter besetzt. Wenn dann so ein Spiel rauskommt nutzen die ihr Potential wesentlich besser als wir.Wenn man eine Playstation-Erwartungshaltung in Wolkenkuckukshausen hat, mag man das so sehen. Mit einem Restfunken Realitätssinn ist das aber doch echt Quatsch.
Wenn man beim bekannt heimstarken Tabellenfünften des Vorjahres mit schwer zu bespielender Spielweise ein 1:1 holt, bin ich mit dem Ergebnis völlig zufrieden. Was ist "nichts anderes als ein Sieg der Anspruch" denn für ein Anspruchsdenken?
Und wie muss man drauf sein, um nach 7 Saisonspielen mit 5 Siegen und 2 Remis, mit 3 großartigen, 3 guten und einer ganz normalen Leistung Attribute wie "bedenklich" und "ernüchternd" zu benutzen? Sorry, aber das ist doch kompletter Irrsinn.
54 Torschüsse gegen Gladbach und Union, 69 und 75% Ballbesitz - und dann so ein Gemecker, weil es jeweils "nur" ein 1:1 gab? Meinst du das wirklich ernst? Dann viel Spaß bei der Vereinssuche. Kleiner Tipp: du wirst weltweit keinen Club finden, der deinem Anspruchsdenken genügt.
Die Rhetorik von Nagelsmann ist..... sagen wir mal ausbaufähig
Ich finde ihn da nicht schlecht, davon ab, Kovac war von den letzten Bayerntrainer der rhetorisch beste. Bringt nur leider nichts, wenn der Rest nicht passt.Die Rhetorik von Nagelsmann ist..... sagen wir mal ausbaufähig
Geht ja nicht nur um satzbau etc sondern auch ein bißchen darum was er sagt wie er formuliert und wie seine Intention rüberkommt.Ich finde ihn da nicht schlecht, davon ab, Kovac war von den letzten Bayerntrainer der rhetorisch beste. Bringt nur leider nichts, wenn der Rest nicht passt.
Na und? Lass die Bayern-Fans doch selber ihre erste Krise einreden.FC Bayern: Transferausgaben über 137 Mio. und nur 3. in der Bummdesliga hinter Freiburg und dem chaotisch geführten BVB, ich lach mich schlapp!
Ausrede letzte Woche: Sommer, bester Keeper der Welt, da kann man nichts machen.
Ausrede diese Woche: Rönnow, zweitbester Keeper der Welt, da kann man einfach nichts machen.
Nur hat das mit Union 0 zu tun und Bayern dürfte so ziemlich gegen jeden gegner öfter in dessen Hälfte sein.
Finde ich hanebüchen die vergleiche mit 2004 griechenland.
Nu weil jemand seine Angriffe wesentlich dosierter und nur dann gefährlich nach vorne fahren kann wenn Raum da ist, heisst das nicht das
er 90 minuten lang den Bus parkt. Wird den genannten Teams einfach nicht gerecht und ist halt der Unterschied zu einem Vfl Bochum der mal eben 7 stück kassiert.
Den selbst den Bus parken gegen individuell haushoch qualitativ überlegene Gegner muss man erstmal können.
Das ist so ziemlich der dümmste Beitrag den ich hier je gelesen hab. Hätte nicht gedacht dass da eine Steigerung drin ist.Bochum sollte vielleicht eher mal den Fokus Bus parken legen. Dann würde man wissen ob sie es können. Momentan haben sie mit BVB und Leipzig die drittmeisten Torschüsse der Liga, leider spiegelt sich dies in den Punkten nicht wieder.
Nagelsmann so symphatisch wie Eberl, also gar nicht.
Bayern hatte gestern in Halbzeit 1 einen Ballbesitz von 75%, Torschüsse gerade mal 2. Wenn Union Griechenland sein soll, sind die Nagelsmann Bayern gegen einen 10 Mal kleineren Spieleretat so wirkungslos wie der False 9 Guardiola Quatsch.
Wenn das Drängen der Bayern auf die Aussen dass neue Pressing der Liga wird, wird Mané ein Luxus Modeste.
Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern wenn Brazzos Leitung vom Tegernsee aus dauerbeschallt wird.Wann fängt der Stuhl vom Landsberger an zu wackeln?
Ist eine berechtigte neutrale Frage. Denn bekanntermaßen brennt der Baum an der Säbener sehr schnell.